Gestern war wieder Katastrophe -.- wir wollten mit 5 Leuten zusammen ein paar Runden Multiplayer spielen.
Halo 3 war unser erster Versuch.
5 vs 5 so stehts, da also perfekt für uns.
Erste enttäuschende Meldung: Ihre Gruppe ist zu groß für diese Liste. Wtf????
Dann müssten wir BTB suchen und da wurde es dann noch schlimmer, alleine alle Spieler in eine Suche zu bekommen war schon fast unmöglich.
Und als wir nach ca 45 Minuten nichts gefunden hatten hat auch der erst von uns aufgegeben es zu versuchen.
Zu viert dann wieder halo 3 versucht und nach insgesamt 2 Stunden konnten wir 2 Spiele spielen.
Das eine total laggy und beim 2ten wurde unsere Gruppe gesplittet und wir mussten 5 vs 4 Spielen und im Laufe der Runde sind auch noch paar Spieler ausgestiegen.

Ich rühre den Multiplayer erstmal nicht mehr an.....
343 bringt das Spiel zum laufen!!!!!

Kann ich nicht nachvollziehen. Mittlerweile läuft es ganz gut.
 
was soll denn bitte ganz gut heißen???
das man teilweise 10 min und länger braucht bis ein spiel startet kann man ja wohl nicht als " ganz gut " bezeichnen.

wie man sich sowas schönreden kann...
 
So gestern Halo 3 beendet - Jetzt noch ein paar Achievements (Skulls & Terminals) freischalten und dann auf zu Halo 4 :)

1509781_10152856769967866_4367660828989234924_n.jpg

Kann man den kaufen?
Ich will den haben!
 
Ich akzeptiere das einige scheiße toll finden!

:rolleyes:

Ja es läuft nicht Perfekt. Würde auch gerne wieder Halo 4 spielen. Kann ich aber nicht.

Dann mach ich eben das beste draus. Zocke eben den best laufenden HAlo Teil.

Das ist Halo 3.

Damit habe ich derzeit meinen Spass. Bin mir sicher das alles bald gut laufen wird.

Aber dich kann ich auch verstehen. MS grösste MArke HAlo müsste ohne Probleme laufen.
 
Bei mir findet es spieler mittlerweile sehr schnell, scheiter aber 90% der Zeit beim herstellen der Verbindung zur Sitzung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Man muss MS und 343 einfach den Preis für die Idioten des Monats geben. Ein Spiel zu entwickeln wo der MP einfach nicht funktioniert ist ja mittlerweile typisch für die Generation an Spielen. Dann jedoch auch ein paar Wochen nach Release einen Rabatt zu geben den die Erstkunden nicht bekommen zeugt von ganz großer Dummheit.
 
Hört sich ja alles echt prickelnd an. (Vorallem das mit dem Rabatt ist der Knaller)
Hab es erst seit paar Tagen und nur 1 mal online probiert, ging garnix. Bis ich den Singleplayer/Koop durch habe funktioniert das hoffentlich. :fight:
 
Zurück
Top Bottom