Senran Kagura: Versus

Hatte mir im Angebot Senran Kagura Estival Versus geholt. Bis jetzt bin ich aber mit dem Gameplay noch nicht warm geworden. Für so ein Spiel ist die Steuerung auch etwas überladen find ich.
 
Hatte mir im Angebot Senran Kagura Estival Versus geholt. Bis jetzt bin ich aber mit dem Gameplay noch nicht warm geworden. Für so ein Spiel ist die Steuerung auch etwas überladen find ich.

Das Problem ist das du anfangs noch sehr begrenze Angriffsketten hast, wenn die Charaktere aber erstmal gelevelt sind spielt sich das Spiel viel viel besser. Überladen ist die Steuerung mMn aber nicht.
 
Das Problem ist das du anfangs noch sehr begrenze Angriffsketten hast, wenn die Charaktere aber erstmal gelevelt sind spielt sich das Spiel viel viel besser. Überladen ist die Steuerung mMn aber nicht.

Ok überladen ist vielleicht das falsche Wort. Man wird mit Supermoves und Verwandlungen etwas überfordert.
 
Heute gab es einige Infos zu Senran Kagura und da das hier ja eh unser Aktivster SK Thread ist poste ich das mal alles hier:

-Senran Kagura 7even wird wohl der nächste Main Teil und soll Ende 2018 für PS4 erscheinen

Senran-Kagura-7-Ann-PS4.jpg


-Senran Kagura Burst Re:Newal wird im Frühjahr 2018 für die PS4 erscheinen. Ist ein Remake des ersten Teils. Wird wohl nicht nur auf HD getrimmt sondern auch an das 3D Gameplay späterer Teile angepasst. Dieses Remake macht wirklich viel Sinn, denn Burst ist immer noch mit Abstand der beste SK Teil und wird jetzt auch endlich das was die späteren Teile besser gemacht haben (nämlich das Gameplay) bieten.

[video=youtube;VRWubDC0r4g]https://www.youtube.com/watch?v=VRWubDC0r4g[/video]

-Shinobi Master Senran Kagura: New Link ist ein neues iOS/Android Game

[video=youtube;5H94E7po2ac]https://www.youtube.com/watch?v=5H94E7po2ac[/video]

-Peach Ball: Senran Kagura ist ein Pinball mit HD Rumble für die Switch

Peach-Ball-SK-Ann-Init_08-01-17.jpg


-Shinobi Refle: Senran Kagura scheint eine "Dating Sim" mit Asuka für die Switch zu sein. Macht natürlich vom HD-Rumble gebrauch. Soll noch dieses Jahr im japanischen eShop erscheinen.

[video=youtube;3MQp6cXQdxI]https://www.youtube.com/watch?v=3MQp6cXQdxI[/video]

Mehr dazu und auch die anderen News gibt es hier: http://gematsu.com/2017/08/shinobi-refle-senran-kagura-launches-2017-japan-opening-movie-gameplay

Einerseits gefällt mir die Entwicklung. Mit dem Remake und Seven werden sie hoffentlich wieder mehr zu den Anfängen gehen und Fanservice nicht überstrapazieren. Obwohl ich mir da auch nicht so sicher bin, denn die beiden Switch Spiele sind schon ein neuer Rekord was den Fanservice in SK Spiele angeht... bisschen Schade finde ich auch das offenbar die Portablen Versionen wegfallen... die Switch hätte da die Vita ja ganz gut ersetzten können naja vielleicht kommen ja bei Erfolg der Extreme Fanservice Spiele auch die richtigen Spiele auf die Switch. Wundert mich schon fast ein bisschen das kein Senran Kagura VR kommt... so krass wie sie gerade die Fanservice Schiene auf der Switch laufen lassen dabei würde sich PSVR doch auch ziemlich dafür anbieten.. naja... kommt bestimmt noch...
 
Also 7even und Remake das freut mich sehr, ich liebe die Serie und bevorzuge wenn es klassisch bleibt und ja Burst bester Teil daher gerne mehr davon.

Sihinobi Refle mal für die Sammlung wenn es je zu uns kommt, Peach Ball genauso. Und das iOs Spiel kommt wohl eh nicht. Freu mich erstmal auf Peacvh Splash jetzt.

Schade das die Switch keine richtigen Spiele abkriegt, wenigstens das Remake wäre was.
 
Wundert mich schon fast ein bisschen das kein Senran Kagura VR kommt... so krass wie sie gerade die Fanservice Schiene auf der Switch laufen lassen dabei würde sich PSVR doch auch ziemlich dafür anbieten.. naja... kommt bestimmt noch...
VR kommt für PBS in Form eines Character Viewers.

Shinobi Refle, sollte es im Westen erscheinen, werden sie wohl nur schwer in Deutschland releasen können, nachdem PBS nun gerade so noch das 18er Rating bekommen hat und schon vor der Verweigerung einer Alterskennzeichnung stand (so wie bei VD).
 
Hab ich mal vorbestellt im PSN Shop.Mit denn DLC

Ich weiß es hat nur englische und französische Untertitel.
Aber so wirklich muss man da nichts verstehen ^^

Am 22. kann es dan losgehen
 
So die ersten ÜbungsAufgaben gemacht.
Schon sehr witzig.
Leider englisch. , aber das wusste ich ja.
Spiel sieht sehr schick aus.
Werd es mal morgen genauer spielen.
 
Macht schon Spaß.
Hab jetzt bisschen länger gespielt.
Sind halt leider nur Arena Kämpfe. , aber für zwischendurch ganz nett das Spiel.
Für 60 Euro war das aber bisschen teuer.
Aber egal.Sowas gibt's hier ja leider selten .
Grafik ist schon sehr hübsch und die ganze Aufmachung
 
So mal angespielt, spielt sich ganz gut aber nicht so genial wie Splatoon. Das Spiel ist mir auch fast zu fokusiert auf spritzige Witze und die Mädels auszuziehen , da waren alte Teile besser. Und Kirya als Moderator ist mir zu viel aber ansonsten guter Eindruck :)
 
Zurück
Top Bottom