3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Hab in zwei Gamestops nachgefragt und die hatten beide keine Codes mehr. Und dann gibt es echt noch Leute, die diese Art von Codeverteilung noch verteidigen... :neutral:
 
Ich war gestern mit meiner Freundin in Erfurt und wir haben gerade so die letzten 2 Codes bekommen (gut die bekommen dort auch so nie wirklich viele, aber scheint diesmal recht schnell weg zu gehen. Gab andere die lagen da ewig).Scheint auf ebay auch schon wieder in extremere Höhen zu gehen.

im anger 1 oder im thürngenpark? hab hoopa zwar schon aber wollte mir morgen eigentlich auch einen code holen :o
 
Heute bei Gamestop gewesen, Codes seit Freitag weg, sie bekommen diese Woche aber nochmal 200 Stück. Also alles easy.
 
Wenn jemand noch einen Code übrig hätte, würde ich mich freuen wenn er ihn mir geben könnte. Mein Gamestop hat leider keine mehr und wird keine Neuen bekommen. :mad:
Die ebay preise sind derzeit auch viel zu hoch. Diancie hatte ich damals wenigstens noch für 2,50 bekommen.
 
Die Gamestops in Flensburg und Kiel haben jeweils 200 Codes da.
 
Jau, die Lieferung bestand eigentlich aus 300 Stück. Für 1 € pro Stück könnt ihr sie bei mir kaufen.
 
Sind die Codes nur auf ORAS einlösbar oder auch bei X Y ?

Würde aufjedenfall zwei nehmen :yeah2:
 
Hört auf, rumzuflennen und guckt in nächster Zeit bei Media Markt vorbei. Zum hundertsten Mal.
 
Zurück
Top Bottom