Ich hab immer noch nichts bekommen.... Bin ich da alleine?
Oder gibt's noch jemand der keinen bekommen hat ?
Ich kann dich "beruhigen" ich habe auch noch nichts erhalten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab immer noch nichts bekommen.... Bin ich da alleine?
Oder gibt's noch jemand der keinen bekommen hat ?
Ganz schwach von Microsoft. Damit steht für mich fest, dass ich das Spiel höchstens auf dem PC besorgen werde weil ich sonst in DE mit der XO nicht so leicht an mögliche Updatepacks kommeMicrosoft wird Gears of War: Ultimate Edition, das Remake des ersten Teils für die Xbox One und PC, nicht in Deutschland veröffentlichen!
Was im Grunde zu erwarten war.
http://www.eurogamer.de/articles/20...timate-edition-erscheint-nicht-in-deutschland

Hatte es eh bei Gamerware.at bestellt.
Oder eben bei der Grotte.

Gamerware will aber nur 39,99 (incl. Versand) und nicht 69,99 wie die Grotte![]()
dann nehm ich das einstweilen zurück.Ach ist der Preis noch nicht angeglichen? Sauereidann nehm ich das einstweilen zurück.
Das Gears auch für PC kommt zeigt,das Xbox und Windows weiter zusammen wachsen.Ein riesiger Marktplatz und jeder kann entscheiden auf welchen Endgerät zockt.Find ich gut.Ganz schwach von Microsoft. Damit steht für mich fest, dass ich das Spiel höchstens auf dem PC besorgen werde weil ich sonst in DE mit der XO nicht so leicht an mögliche Updatepacks komme![]()

joah erstes material lässt mich kalt, die megabomb war es nicht. mal schauen was wir nächste E3 zu sehen bekommen, wenn es kurz vor fertigung steht. mir wäre das spiel was man 2013 gezeigt hatte trotzdem lieber![]()

Wat?
Auf der One gibt es nichts einfacheres.
Stell einfach deine One z.B. auf das Ösi oder Amiland um.
Amiguthaben bekommst du z.b. auch easy auf g2a.
Wäre mir auch lieber gewesen. So kann man sich jetzt auf alle 2 Jahre Gears of War einstellen ...(gähn)![]()

ich denke (und hoffe) ja immer noch das MS TC erweitert hat und ein zweites team die entwicklung heimlich weiterführt![]()

Haben die keinen IP Lock mehr wie auf der X360? :eek6:Wat?
Auf der One gibt es nichts einfacheres.
Stell einfach deine One z.B. auf das Ösi oder Amiland um.
Amiguthaben bekommst du z.b. auch easy auf g2a.
Haben die keinen IP Lock mehr wie auf der X360? :eek6: