Der offizielle PlayStation Trophies Thread

#92 Guardians of the Galaxy
#93 Black the Fall
#94 Yomawari Midnight Shadows
#95 Eventide
#96 Time Machine VR
#97 Dark Arcana

100% Warframe, also nur das Grundspiel nicht alle Addons
100% Soul Dimension
 
mal kurz offtopic kann man seine PSN ID Card links gar nicht mehr aktualisieren?

nope, ich bekomme da seit monaten auch immer entweder einen "umleitungsfehler" auf der website oder ich werde stumpf zu meinen account-daten geleitet. aber dieses "id aktualisieren" (o.ä.) geht scheinbar nicht mehr
 
Die Playstation App hat ja mit dem letzten Update nen komplett neuen look erhalten.
Insgesamt alles Ok, aber was mich nervt ist das man nun nicht mehr sieht welche trophäen man bereits erhalten hat.
Da macht das vergleichen mit Freunden gar keinen Sinn mehr.
 
Platin #123:

Ziggurat. :banderas:

Habe nach einem Hexen Klon gesucht aber gibt ja nichts derartiges. Feelsbadman.
Und der Titel ist doch ganz anders als am Anfang erwartet.
 
Platin #124:

The Walking Dead: A New Frontier

War zwar nicht schlecht aber hätte nicht gedacht, dass ich diesen Charakter spielen würde usw...
Hatte auf jemand anderes gehofft. :hmm:
 
#15 Nier: Automata

Ich habe natürlich keinerlei Trophäen gekauft. :v:

Tolles Spiel mit einem großartigen Soundtrack, den ich mir auch zugleich zugelegt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Platin #27: Life is Strange: Before the Storm

Nach der imo eher schwachen ersten Episode hat es dann doch sehr stark angezogen und mich in den Bann gezogen. Großes Lob an Deck Nine. Hoffentlich kommt 2018 schon LiS Season 2 :)
 
Alter ist Dark Souls 3 ungerecht wenn man Platin haben möchte
Sowas ungerechtes habe ich im Leben nicht erlebt.
Nicht weil das Game schwer ist etc, die drope rate der items die man benötigt ist einfach abartig mies
Ich könnte kotzen
 
Zurück
Top Bottom