needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Also die Kritikpunkte kannte man vor dem Kauf nicht. Woher hätte ich denn vorher wissen sollen wie schlecht Kinect funktioniert wenn es dauernd als das NonPlusUltra angepriesen worden ist? Woher sollte man wissen, wie schlecht das Dashboard ist.. wie die Uploads usw.. funktionieren? MS hat die Kiste ganz anders angepriesen! Nenn mir doch einen Punkt, den ich kritisiere der schon vorher bekannt war, ausser die 720p?
Du bist also davon ausgegangen, dass Microsoft nach dem Xbox 360-Kinect beim Kinect 2 für die Xbox One sämtliche Probleme beseitigt hat? Du bist davon ausgegangen, dass das Dashboard beim Release ohne Probleme laufen wird? Du bist davon ausgegangen, dass die Konsole zirka ein Monat nach Release ohne Probleme laufen wird?Also die Kritikpunkte kannte man vor dem Kauf nicht. Woher hätte ich denn vorher wissen sollen wie schlecht Kinect funktioniert wenn es dauernd als das NonPlusUltra angepriesen worden ist? Woher sollte man wissen, wie schlecht das Dashboard ist.. wie die Uploads usw.. funktionieren? MS hat die Kiste ganz anders angepriesen! Nenn mir doch einen Punkt, den ich kritisiere der schon vorher bekannt war, ausser die 720p?
Ich frage mich bloß, wie versteift man auf die Kritikpunkte herumreiten kann. Es ist angekommen, nicht nur bei dir: Die Xbox One hat hier und da so ihre Probleme. Die gröbsten werden aber noch ausgebessert. Es ist noch nie eine "moderne" Konsole in den Handel gekommen, die ohne Probleme von Tag 1 lief. Noch nie.
Mal ein Tipp für die Zukunft: Man muss der Werbung nicht glauben.