Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann beschreibe doch bitte mal was du _genau_ von den Sprachbefehlen erwartet hast?

Hängt es wirklich daran das es nicht wie Siri ist? Also das es halt wirklich nur auf vordefinierte Befehle reagiert und halt nicht auf "Regnet es?", "Wie ist das Wetter?". Und wenn das halt dein Problem ist:

Läuft bei dir Siri problemlos wen es um englische Interpreten/Titel/Filme geht? Bei mir jedenfalls nicht, aber vielleicht hast du halt auch nen anderes iPhone als ich?

Läuft bei dir Siri problemlos wenn du im Auto auf ner Landstraße mit relativ schlechten Empfang unterwegs bist?

Beide Systeme haben ihren Vor und Nachteile...ich nutze Kinect jedenfalls häufiger als Siri, und war wirklich anfangs erstaunt wie gut es funktioniert, ich hatte es zwar auch erwartet, aber irgendwie mit mehr Problem gerechnet. Mittlerweile möchte ich "Xbox ausschalten, ja" nicht mehr missen :D .

EDIT:

Bin mir übrigens sicher das wenn Kinect wie Siri funktionieren würde, würdest du dich beschweren das deine Befehle per Inet an MS übermittelt werden. NSA!!!!!!!!

EDIT 2:

IE läuft übrigens auch 1a mit Kinect, habe Favoriten angelegt, entsprechend benannt und kann diese quasi direkt per Sprachbefehl öffnen, und das ohne krampfhaft deutsche Aussprache.

Z.b. 4players, einzig die 4 muss ich deutsch aussprechen, da mache ich Kinect aber auch keinen Vorwurf.

EDIT 3:

Und noch mal ne konkrete Frage:

Welche negative Auswirkung auf dein Spielerlebnis mit der One hatte die fehlerhafte Supportseite? Hast du es wirklich nicht hin bekommen den Controller einzuschalten, bist dann auf Xbox.com gegangen, hast es dann aufgrund des fehlerhaften Bildes immer noch nicht hin bekommen und musstest dann noch den Support kontaktieren?

Du willst halt bashen und ziehst dich an jeder Kleinigkeit hoch, ist ja auch ok, aber das doch besser im WAR Bereich oder? Mit sachlicher Kritik hat das jedenfalls nicht viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich erwarte nichts besonderes. Mir ist es vollkommen egal ob es so läuft wie jetzt oder so wie bei Sriri, nur es muss funktionieren.

Mich stört es dass ich wie ein Idiot mit einer Kamera rede und die nicht sofort das macht was sie soll und ich deswegen den Moment verpasse den ich aufnehmen wollte.

Kann man eigentlich auch ohne den Sprachbefehl Videos aufnehmen?

Ja, geht auch ohne Sprachbefehl, ist aber imho deutlich "komplizierter" da du halt die App starten musst statt einfach den Befehl zu sagen. Gerade beim Onlinezocken meist keine gute Idee :D .

Und genau das meinte ich ja, ohne den Sprachbefehl hätte ich das BF4 Video vermutlich nicht gespeichert, dazu hätte ich ja sonst das Spiel kurzzeitig verlassen müssen, läuft zwar im Hintergrund weiter aber dennoch wäre ich halt ne kurze Zeit nutzlos gewesen und hätte es deswegen wohl auch nicht getan.

Summt euer Netzteil auch so ein bisschen? ist jetzt noch im rahmen, mir aber gerade aufgefallen als ich es auf das holzbrett im tv schrank gelegt hab wodurch dieses vibriert.. sicherlich normal, will nur sicher gehen ;)

Summt euer Netzteil auch so ein bisschen? ist jetzt noch im rahmen, mir aber gerade aufgefallen als ich es auf das holzbrett im tv schrank gelegt hab wodurch dieses vibriert.. sicherlich normal, will nur sicher gehen ;)

Ist normal - ist ein Lüfter drin ;)

Kann ich denn mit der One keine Screenshots machen?

Zudem, wieso kann ich meine Videos nicht im Hintergrund hochladen lassen? Wieso muss ich Upload Studio geöffnet lassen?

*NERV*

verwöhntes kind sage ich da nur. erst welt probleme wohin das azge reicht bei ihm.

die protz signatur passt perfekt.

verwöhntes kind sage ich da nur. erst welt probleme wohin das azge reicht bei ihm.

die protz signatur passt perfekt.

Jetzt hört doch endlich mal mit den persönlichen Anfeindungen auf. Fakt ist, die Konkurenz macht sowas spielend während ich weiter zocke im Hintergrund. Die "Multimediamaschine" lädt gerade stundenlang ein Video hoch und ich muss alles eingeschalten lassen. Das ist wieder so ne typische Sache an der Konsole die einfach nervt. Wieso kann man nicht einfach im Hintergrund laden und hochladen? Du eckst halt an allen Ecken und Enden bei der Kiste an. Das bauscht sich natürlich schon auf, weil halt nichts richtig funktioniert oder nicht durchdacht ist.

Jetzt hört doch endlich mal mit den persönlichen Anfeindungen auf. Fakt ist, die Konkurenz macht sowas spielend während ich weiter zocke im Hintergrund. Die "Multimediamaschine" lädt gerade stundenlang ein Video hoch und ich muss alles eingeschalten lassen. Das ist wieder so ne typische Sache an der Konsole die einfach nervt. Wieso kann man nicht einfach im Hintergrund laden und hochladen? Du eckst halt an allen Ecken und Enden bei der Kiste an. Das bauscht sich natürlich schon auf, weil halt nichts richtig funktioniert oder nicht durchdacht ist.
Fehlkauf confirmed. :kruemel::v:

Die Xbox One kann das nicht. Außerdem kann sie dies und das nicht. Sie sieht kacke aus. Der Controller ist auch Mist. Die Games sehen scheiße aus. Der Upscaler ist Müll...

Marmul in a nutshell :kruemel:

Die Xbox One kann das nicht. Außerdem kann sie dies und das nicht. Sie sieht kacke aus. Der Controller ist auch Mist. Die Games sehen scheiße aus. Der Upscaler ist Müll...

Marmul in a nutshell :kruemel:
Du musst zuvor aber noch den obligatorischen "Day 1"-Kauf hinzufügen. :-P:v:

Und wieso redet ihr alles klein bzw. schön? Verstehe ich auch nicht.

Kritik ist schön und gut, aber ein großangelegter Feldzug in einem anonymen Forum ist doch zu groß aufgetragen. Zumal so mancher sich am Releasetag eine Xbox One trotz den offensichtlichen Schwächen und Kritikpunkte kauft und diese Kritikpunkt später als Schwäche für die Xbox One ausarbeitet, die man zuvor bereits wusste. Klingt doch arg nach einer sehr abstrakten Kunst der Kritik.

Vielleicht weil es nur Kleinigkeiten sind? Du machst aus allem einen Elefanten. Würde ich so reagieren wie du, hätte ich mit rein gar nichts mehr Spaß. Da hätte ich die Xbox One schon längst verkauft. Ich zocke einfach und habe Spaß daran :nix:

Natürlich sind Schwächen vorhanden, aber sich diese im wieder vor Augen zu halten macht es doch auch nicht besser. Ich hoffe einfach, dass es mit Patches behoben wird und mache hier keine Hexenverfolgung

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke einfach und habe Spaß daran :nix:
tumblr_llyz0yHa341qii6tmo1_500.gif

(Quelle: tumblr.com)

Kritik ist schön und gut, aber ein großangelegter Feldzug in einem anonymen Forum ist doch zu groß aufgetragen. Zumal so mancher sich am Releasetag eine Xbox One trotz den offensichtlichen Schwächen und Kritikpunkte kauft und diese Kritikpunkt später als Schwäche für die Xbox One ausarbeitet, die man zuvor bereits wusste. Klingt doch arg nach einer sehr abstrakten Kunst der Kritik.

Also die Kritikpunkte kannte man vor dem Kauf nicht. Woher hätte ich denn vorher wissen sollen wie schlecht Kinect funktioniert wenn es dauernd als das NonPlusUltra angepriesen worden ist? Woher sollte man wissen, wie schlecht das Dashboard ist.. wie die Uploads usw.. funktionieren? MS hat die Kiste ganz anders angepriesen! Nenn mir doch einen Punkt, den ich kritisiere der schon vorher bekannt war, ausser die 720p?

Vielleicht weil es nur Kleinigkeiten sind? Du machst aus allem einen Elefanten. Würde ich so reagieren wie du, hätte ich mit rein gar nichts mehr Spaß. Da hätte ich die Xbox One schon längst verkauft. Ich zocke einfach und habe Spaß daran :nix:

Natürlich sind Schwächen vorhanden, aber sich diese im wieder vor Augen zu halten macht es doch auch nicht besser. Ich hoffe einfach, dass es mit Patches behoben wird und mache hier keine Hexenverfolgung

Die Spiele ansich stören mich ja nicht. Aber das drumherum ist einfach eine Zumutung geworden, und da kann ich mich schon darüber aufregen. Bin ja auch nicht der einzige. Woher sollte man wissen, wie sehr es MS verkackt und sogar schlechter macht als bei der 360er? Davon bin ich ehrlich gesagt nicht ausgegangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom