Champions League / Europa League 2013 / 14

20:5 Tore in der Gruppenphase, 9:2 gegen Schalke, 3:2 gegen Dortmund, 5:0 gegen Bayern und schließlich 4:1 gegen Atletico. Eine ganz schöne Tormaschine. Es war auch kein gerader leichter Weg zum Titel, allein im Viertelfinale und Halbfinale gegen die beiden letztjährigen Finalisten.

Wobei das 4:1 heute ein schlechter Witz ist. Ein 2:1 - okay, meinetwegen. Aber 4:1 klingt ja nach Klatsche und das ist absolut Realitätsfern :)

Ronaldo war heute schwach, genau wie der restliche Sturm Bale und Benzema

aber er hat Real mit 17 Toren dorthin gebracht wo sie jetzt sind

War ein unterhaltsames Finale, echt schade für Atletico, 2 Minuten haben gefehlt. Dass die dann in der Verlängerung nicht mehr können, war zu befürchten, ist nun mal ein Team dass wie kein anderes von ihrer Laufarbeit und ihrem Ackern im Kollektiv lebt, das 1-4 am Ende ist viel zu hart und haben sie sich nicht wirklich verdient, Real war aber trotz allem das stärkere Team und hat den Pokal verdient geholt. Di Maria mit ner bärenstarken Partie und für mich der beste Mann am Platz, hat Ronaldo und Bale heute klar überstrahlt und war der einzige in der Real-Offensive, der nicht fair zu stoppen war.
Mit Diego Costa hat man leider ne Auswechslung verschenkt, gegen Barca nach 20 Minuten raus und heute nach 9 Minuten, wenn er verletzt ist, dann ist er halt verletzt, dieses Erzwingen hat absolut nichts gebracht. Aber Atletico kann trotzdem verdammt stolz auf diese Leistung sein, den Meistertitel haben sie und in der CL hat sie nach 90 Minuten auch keiner besiegt :)

Real muss man zum 10.Titel gratulieren und nicht Pep oder Jose sondern Ancelotti holt sich seinen 3.CL-Titel als Trainer.

war ein recht unterhaltsames finale, war mir eigentlich recht egal wer gewinnt. ich hätte es beiden gegönnt. natürlich unfassbar bitter für atletico. aber da kam am ende einfach zu wenig, haben versucht sich über die zeit zu retten. sowas kann halt auch mal ins auge gehen.

hat mich gefreut, dass gerade ramos den ausgleich erzielte, war schon immer einer meiner lieblingsspieler.

ronaldo in der tat schwach heute, aber er hat eine großartige cl-saison gespielt. 17 tore sind unfassbar.

Ronaldo war heute schwach, genau wie der restliche Sturm Bale und Benzema

aber er hat Real mit 17 Toren dorthin gebracht wo sie jetzt sind

Da hast du Recht, obwohl seine Peinlichkeit und seine Gorilla- Pose mit den Minimuckis wirklich nicht hätte sein müssen. :sorry:

Viel zu hoher Sieg für Real, Atletico hätte es verdient gehabt, schade.

Mein Highlight war das Alaba das Finale in meinem Stammshishalokal angeschaut hat :o xD War überrascht ihn dort zu sehen.

Decima Bitches! :D

BobtMFzIEAEgxZa.jpg

Bob2NWQCIAAU1RE.jpg

Bob5JefIEAAKCFu.jpg:large

sonst noch Fragen? :P

int_140520_Ronaldo_Madrid_seeking_La_Decima.jpg

Schönen Gruß an die Ronaldo Hater:

- Meisten Tore in einer CL-Saison (17)
- Meisten Tore in einem CL Kaldenderjahr (15)
- Meisten Tore in der CL Gruppenphase (9)
- Meisten Tore in CL Halbfinals (8)
- Meisten Tore in der CL KO-Phase (34)
- Erster Spieler der mindestens 10 Tore in 3 CL Saisons gemacht hat (und dies sogar in in drei direkt aufeinanderfolgenden
Saisons)
- Erster Spieler der 8 CL-Spiele in Folge getroffen hat
- Erster Spieler der für 2 Vereine in einem CL-Finale getroffen hat
- Erster Spiele der gegen jeden Gegner und in jeder Runde einer CL-Saison getroffen hat

ich hab nix gegen ronaldo bin sogar meist eher für ronaldo als messi, weil messi sich zu einem ekelhaften pisser entwickelt hat, weit weg von diesem 19 jährigen unscheinbaren jungen. Aber die tor freude von ronaldo war auch krank... ich mein das war das 4-1 man kann es auch übertreiben

- Erster Spieler der mindestens 10 Tore in 3 CL Saisons gemacht hat (und dies sogar in in drei direkt aufeinanderfolgenden
Saisons)
- Erster Spiele der gegen jeden Gegner und in jeder Runde einer CL-Saison getroffen hat[/QUOTE]

Und trotzdem musste man für decima erst Bale für 100 Mio € holen

Saisons)
- Erster Spiele der gegen jeden Gegner und in jeder Runde einer CL-Saison getroffen hat

Bester Mann :banderas:

Ist aber auch nicht immer so... früher ist er meiner Meinung nach bei grossen Spielen regelmässig untergegangen, hat elfmeter verschossen, etc. Er ist aber in den letzten 2,3 Jahren wirklich gereift und hat auch zum ersten mal das Prädikat weltfussballer verdient.

Fand es war gestern echt ein Super Spiel mit viel Kampf, Tempo und Klasse.

Meiner Meinung nach hat der bessere hat gewonnen, aber Atletico hat sehr wohl auch gezeigt warum sie im Finale waren und ich hätte ihnen den Sieg auch sehr gegönnt! ;)

Zurück
Top Bottom