Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Mit DK? :mad:

Oder zumindest mit Cranky. Denn im Gegensatz zu Diddy und Dixie, geht bei ihm nicht das Spieltempo verloren :sorry:

Wenn man mit Dixie umgehen kann, dann geht da null Spielfluss verloren. Sieh dir mal ein paar Wiederholungen aus den Time Runs an. Und ja ich kenne da auch Cranky Wiederholungen, die gehen ähnlich geil ab :alt:

:coolface:
 
Also ich fand Dixie schon in den Rare-Spielen am besten und das hat sich bei Tropical Freeze nicht geändert. Wenn man sie richtig einsetzt, dann gibt's nen unglaublichen Flow, zudem kann man gewisse Hindernisse umgehen, was einem v.a. in den K-Levels zu Gute kommt.
 
Wenn man mit Dixie umgehen kann, dann geht da null Spielfluss verloren. Sieh dir mal ein paar Wiederholungen aus den Time Runs an. Und ja ich kenne da auch Cranky Wiederholungen, die gehen ähnlich geil ab :alt:

:coolface:

Dixie ist der Easy-Mode-Charakter für mich. Mit ihr macht man es sich einfach, da sie etwas arg "stark" ist.

@Alle, die die letzte Welt gespielt haben:

Welt 7-3 war nicht so schwer? Einzig diese Gleiter waren erschwert.
 
@Mudo: Ja und? Wenn man dir das im Spiel anbietet warum sollte man es nicht nutzen. In diversen Leveln gibt sie einfach den besten Flow! :nix:

Ansonsten gibt es wieder einige schön knackige Level-aber nix was jetzt perse nicht machbar wäre. Man muss wie beim Vorgänger die Level einfach verinnerlichen. Einzig 1-2 Bosse waren durch die 3 Runden etwas nervig.
 
@Mudo: Ja und? Wenn man dir das im Spiel anbietet warum sollte man es nicht nutzen. In diversen Leveln gibt sie einfach den besten Flow! :nix:
.

Sag ich doch gar nichts gegen? Jeder soll so spielen, wie er/sie es mag. Ich habe auch in einem K-Level auf sie zurückgegriffen um auf Nummer sicher zu gehen.
 
Mich gestern/heute noch an 7:1 gewagt, nach einigen Fehlversuchen erstmal aufgegeben. Wie holt man eigentlich hier das erste Puzzelteil ohne Selbstmord-Action?:lol:
 
Hallo allerseits!
wie lang ist das spiel im vergleich zu returns oder auch im vergleich zu rayman legends?
Habe in einem test gelesen , dass es zimlich kurz sei...
 
Ok ich geb's jetzt erstmal auf, ich bin nicht mehr bereit mich auf diesen Quatsch in der letzten Welt einzulassen. So'n Kram gehört in Mario und nicht in ein DK. Fürchterlich. Absolut spaßbefreit. Ein Level hab ich noch vor mir und ich komme dort immer bis kurz vor Ende. Ab dann braucht man nur noch Glück, um diese "schnelle Passage" zu überstehen. Dafür sind mir meine Nerven aber zu schade.
Wenn Retro wenigstens verünftige Level zum Abschluss angeboten hätte, aber das hier is so billig :bang:
 
Hallo allerseits!wie lang ist das spiel im vergleich zu returns oder auch im vergleich zu rayman legends?Habe in einem test gelesen , dass es zimlich kurz sei...
Ca. 5 Stunden bis zum Endboss wenn man zügig durchrennt, also etwa 1,5x so lang wie Legends. Bis man alles freigeschaltet und die Puzzleteile zusammen hat, braucht man mindestens 20 Stunden. Danach gibts noch den Hardmode oder man fängt gleich nochmal von vorne an. Der Spielspaß nimmt jedenfalls so schnell kein Ende, mittlerweile würde ich eine glatte 10 vergeben.
 
Zurück
Top Bottom