Japaner sind gar ned die schlimmsten Spieler.
Die schlimmsten sind erfahrungsmäßig Mexikaner.

Aber die laggen auch wie Sau :enton:.
 
Habe mir das Spiel gerade bestellt. Seit Mario Kart für den 3DS kein neues mehr gehabt. :tinglewine:
 
gerne mudo. hab ich dich schon auf Switch? xD

ah wartte.. ich adde dich :p

hab vorhin kurz Regional Online gemacht.
war ganz gut.. ab und an 2. bis 4. xD manchmal auch hinten :nerd:
 
Ich würde sagen StefSan geht in den regionalen Bereichen fahren, damit die Lags unter Umständen nicht da sind und wir joinen ihm dann nach (oder wer ihn nicht in der Liste hat, joint mir/Game/Crazillo nach)
 
Ich würde sagen StefSan geht in den regionalen Bereichen fahren, damit die Lags unter Umständen nicht da sind und wir joinen ihm dann nach (oder wer ihn nicht in der Liste hat, joint mir/Game/Crazillo nach)

Alles klar ... Ich gebe mein Bestes.
Habe gestern recht viele geaddet. KA wer mir bisher zugestimmt hat.
crazillo adde ich später noch, wenn ich zu Hause bin.!
 
Zurück
Top Bottom