Danke für die Runde und hat echt spaß gemacht ^^ Ihr seid echt gut! Aber muss jetzt aufhören habe Kopfschmerzen vom ganzen Tag Zocken.

Können wir mal wieder wiederholen und dann etwas länger :)
 
Bis 16:45 mache ich dann noch weiter und dann spiele ich zur „Abwechslung“ Xenoblade Chronicles 2 weiter. :v:

Sagt Bescheid wenn ihr wieder mal fahren möchtet:)
 
Versuche ja gerade überall drei Sterne zu kriegen und mein Gott, ist 50ccm langweilig. Ich hoffe bei Mario Kart 9 verzichten sie drauf. Da wäre ja selbst meine kleine Nichte unterfordert.
 
Versuche ja gerade überall drei Sterne zu kriegen und mein Gott, ist 50ccm langweilig. Ich hoffe bei Mario Kart 9 verzichten sie drauf. Da wäre ja selbst meine kleine Nichte unterfordert.

Du brauchst nicht jede Klasse zu machen. Wenn du bspw. 150ccm machst dann bekommst du automatisch für die unteren Klassen auch die Pokale. ;)
 
Zurück
Top Bottom