also im kino finde ich 3D immer gut <3 außer wenn es so schlecht ist wie bei Final Destination (von 2009 glaube ich, wie Pappaufsteller und war den aufpreis nicht wert :shakehead2: )

VR ist dann noch viiiel besser und es wird genial sein es bei Nintendo zu erleben imo ^^
 
aber VR wird irgendwann mehr als spielerei sein, sondern vollkommen angekommen im massenmarkt und bei kinofilmen und videospielen. ich möchte ein Mario Kart damit haben :love5: Nintendo wird da auch mitmachen wollen und gerade Nintendospiele werden damit sehr faszinierend sein.

ich habe letztens gelesen dass der augenkontakt zwischen menschen immer kürzer wird und je jünger eine generation desto weniger dauert er und bei gesprächen wird er immer unwichtiger, hat auch mit Smartphones zu tun und der fixierung auf die virtuellen welten. das ist etwas traurig imo.

ich glaube aber dass bei zunehmendem VR-hype und virtualität die sehnsucht nach dem echten, greifbaren, organisch-emotionalem wachsen wird und die menschen die unterschiede sehr klar trennen werden können und ab einem zeitpunkt das wirkliche nicht-digitale leben dadurch sogar noch mehr schätzen werden. hört sich komisch an und hat nicht so viel mit Mario Kart zu tun, aber ist mir gerade dazu eingefallen :p
 
Den 200 CCM-Mode mag ich echt gern. Übt das mal und ihr werdet auch erkennen, dass der 200CCM eigentlich der wahre Modus ist, also 100% Mario Kart. Dadurch, dass man vor vielen Kurven Bremsen muss, kann man mit gutem Fahrstil viel mehr Zeit gewinnen.
Das ist dann auch wieder so schnell wie Super Mario Kart SNES, also das Original.
 
Den 200 CCM-Mode mag ich echt gern. Übt das mal und ihr werdet auch erkennen, dass der 200CCM eigentlich der wahre Modus ist, also 100% Mario Kart. Dadurch, dass man vor vielen Kurven Bremsen muss, kann man mit gutem Fahrstil viel mehr Zeit gewinnen.
Das ist dann auch wieder so schnell wie Super Mario Kart SNES, also das Original.
Sag ich schon 100 mal, die meisten sind jedoch zu jung um und nicht mehr mit SMK aufgewachsen.
 
hab das game von meinem vorgänger auf platte. kann ich irgendwie seine saves löschen ohne das ganze spiel zu deinstallieren? würde gerne bei 0 starten!
 
Sag ich schon 100 mal, die meisten sind jedoch zu jung um und nicht mehr mit SMK aufgewachsen.

Wobei man bei smk nie bremsen musste
So 2,3strecken sind bei mk8 nicht gemacht für 200ccm
Manche allerdings fahren sich richtig geil
Ich liiiiiiebe die yoshi strecken oder die rainbow roads damit
 
Doch musste man, ich rede vom Endgame aka 150ccm & Bowser/DK Jr., nicht von Koopa Troopa & Toad (diese haben keinerlei Chance für World Records oder high lvl Multiplayer Rennen).

Schlicht nein
Ich habe kein spiel in meinem leben mehr gespielt als smk
Gebremst wird da nicht

Es gibt nur einen bumper auf bowser castle 3 wo man vorher vom gas gehen musste.
 
Zu behaupten, dass die Strecken sich wie in SMk spielen kann nur eines bedeuten: Die meisten Strecken waren auf SMk komplett ungeeignet.
Will hier aber keine Aussage über SMK treffen, aber zu behaupten, dass eine Staubtrockene Dünen-Strecke auf 200ccm super läuft, erschließt sich mir keinesfalls. Strecken wie der Discodrom sind da eine andere Geschichte.
 
Schlicht nein
Ich habe kein spiel in meinem leben mehr gespielt als smk
Gebremst wird da nicht

Es gibt nur einen bumper auf bowser castle 3 wo man vorher vom gas gehen musste.

Es gibt viele Kurven wo du Bremsen musst wenn du die Ideallinie nur ca. 2 inches mit Bowser/DK Jr. verfehlst.
Und dann gibt es U-Kurven wie bei Mario Circuit 3 oder 4 oder Donut Plains.
Dass man mit Bremsen Driftbreaking meint sollte selbsterklärend sein.
 
Ich habe in MK8Deluxe heute mein 1000. Onlinerennen gefahren, davon 412 Siege, 168 zweite Plätze und 112 dritte Plätze.

Nächstes Update bei 1500 Rennen.
 
Zurück
Top Bottom