Serie Star Wars Rebels (Disney, Greg Weisman, Dave Filoni, Simon Kinberg)

ja hat es. So gesehen sind wir aber afaik schon bei Episode 20, weil Episode 1+2 als Special gezeigt wurden, soweit ich mich erinnere.
 
So, damit ist Staffel 3 auch beendet und die beiden letzten Episoden waren besonders stark.

Jetzt geht es für die Rebellen also nach Yavin. Hoffe Staffel 4 geht bis Rogue One und damit ist dann auch Schluss. Bin aber noch unschlüssig, wohin das genau führen soll. Thrawn ist noch nicht besiegt. Mal schauen, ob er wieder der prominente Antagonist wird oder die Macher wieder einen anderen Charakter bringen.
 
Moment, das zweiteilige Staffelfinale wird doch erst heute Abend (US-Zeit) ausgestrahlt. Oder hab ich was verpasst? ^^
 
disney stellts vorher online auf ihrer HP.

vllt die konstanteste Staffel vom grundniveau.
Leider komplett ohne Highlights.

okay vllt die vorletzte Episode noch.
 
Dat Finale :banderas:

warum hätte man sowas nicht auf die Kinoleinwand bringen können anstatt den Schwachsinn den Episode 1-3 da gebracht haben? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Season 4 wird offiziell die letzte sein, wurde gerade bestätigt.

[video=youtube;-b7GAhnVwhA]https://www.youtube.com/watch?v=-b7GAhnVwhA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
+ es gab noch einen Hinweis am ende der Panel:
20170415-rebels-s4-35.jpg
 
Season 4 wird offiziell die letzte sein, wurde gerade bestätigt.

[video=youtube;-b7GAhnVwhA]https://www.youtube.com/watch?v=-b7GAhnVwhA[/video]

bin gespannt, wie die Serie danach heißen wird und welche Charaktere wieder kommen :ugly:


dat Trailer :kneel:
 
Daaam, ich hätte den Trailer nicht gucken dürfen, jetzt hab ich mich gespoilert

... Kallus nun also ein Rebell? ...

Nix so wirklich unerwartetes, aber dennoch. Muss jetzt endlich mal S3 gucken, dammit... :aargh:
 
Zurück
Top Bottom