Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Selbst bei 100% gleicher Archtitektur:Wieso sollten von 50% Mehrlesitung nur 25% übrig bleiben? Das würde ja vorraussetzen, dass die One 100% ihrer Leistung abruft und die PS4 grade mal ca 80%. Rein theoretisch. Sollten aber die Entwickler die Mehrleistung nicht richtig nutzen, dann kann der Effekt eintreten. Aber rein rechnerisch sinds 50%, da die nicht über den Takt kommen, sondern über vorhandene Technik. Ein bisschen Leistungsverlust trifft beide, von daher bleibts auch da bei 50%.
The Wii U launched in November with a white $250 basic set as well as a black $300 deluxe bundle. However the basic set has largely been dropped, with retailers like Best Buy, Walmart, and Target only stocking the more expensive version of the hardware in their online storefronts. Nintendo disputed reports in June that the basic set was being recalled.
Weil Performance das Zusammenspiel vieler Einzelkomponenten ist. Die PS4 ist nicht überall 40% schneller. Man müsste ein Xbox One Spiel schon absichtlich so entwickeln, dass es zu jeder Zeit durch pure GPU-Rechenleistung limitiert wird um bei der PS4 dann wirklich 40% mehr Performance zu bekommen. In der Realität limitiert zu unterschiedlichen Zeitpunkten gerade eine andere Stelle des Systems und deswegen sind 40% mehr GPU-Rechenleistung in der Praxis eben 20 - 30% höhere fps.
Abgesehen davon ist Rechenleistung ohne Bandbreite nichts wert. 40% höhere effektive Bandbreiten wirst du auf der PS4 schwer schaffen. Der Vorteil bei den Füllraten und der Rechenleistung wird also schon allein deswegen auf der PS4 nicht voll durchschlagen.
Für doppelt so viel FPS brauchts aber mehr als 2x mehr Flops. Dann müsste die PS4 GPU rund 3-3.5Tflops haben, mehr Bandbreite und auch ne bessere CPU.
Für doppelt so viel FPS brauchts aber mehr als 2x mehr Flops. Dann müsste die PS4 GPU rund 3-3.5Tflops haben, mehr Bandbreite und auch ne bessere CPU.
Weil Performance das Zusammenspiel vieler Einzelkomponenten ist. Die PS4 ist nicht überall 40% schneller. Man müsste ein Xbox One Spiel schon absichtlich so entwickeln, dass es zu jeder Zeit durch pure GPU-Rechenleistung limitiert wird um bei der PS4 dann wirklich 40% mehr Performance zu bekommen. In der Realität limitiert zu unterschiedlichen Zeitpunkten gerade eine andere Stelle des Systems und deswegen sind 40% mehr GPU-Rechenleistung in der Praxis eben 20 - 30% höhere fps.
Abgesehen davon ist Rechenleistung ohne Bandbreite nichts wert. 40% höhere effektive Bandbreiten wirst du auf der PS4 schwer schaffen. Der Vorteil bei den Füllraten und der Rechenleistung wird also schon allein deswegen auf der PS4 nicht voll durchschlagen.
Kann man mal bitte die "Quellen" gamesindustry.biz und gamefront.de endlich verbieten?
A Nintendo representative confirmed for GamesIndustry International today that the company's hardware is still being sold at a loss.
Die Wahrheit schmerzt, aber Du kannst sie nicht verdrängen. :cry:
Nintendo wurde ab dem N64 immer schlechter, wenn es um die Hardware ging, von daher verständlich.![]()
Naja einschließlich des GCs war ja alles ok in Sachen HW, was danach kam weiß ja hier jeder![]()
Für doppelt so viel FPS brauchts aber mehr als 2x mehr Flops. Dann müsste die PS4 GPU rund 3-3.5Tflops haben, mehr Bandbreite und auch ne bessere CPU.
Die Xbox One hat ein Headset und sogar ein HDMI Kabel mit dabei. Friss das Sony![]()
Und die PS4 nicht? Oder doch... ;-)Die Xbox One hat ein Headset und sogar ein HDMI Kabel mit dabei. Friss das Sony![]()
Die Xbox One hat ein Headset und sogar ein HDMI Kabel mit dabei. Friss das Sony![]()