aber irgendwann könnte sich auch hierhin mal ein Mod verirren, sonst braucht man solche Posten nicht besetzen.
Sicher, nur sollte es dann auch etwas helfen. Mods tauchen ständig in solchen Diskussionen auf und meine Güte, es gibt seit einiger Zeit einen Konsole vs. PC-Thread eben genau wegen diesem Schwachsinn. Irgendwann sollte man dann den Fehler auch bei den Usern suchen. Es ist doch vollkommen egal was gemacht wird, es läuft immer und überall auf das gleiche stumpfsinnige Kasperltheater von ein paar Herrschaften hinaus. Und mich nervt das ungemein. Dass sich die Leute dabei selbst nicht langsam zu blöd vorkommen. Jeder Lulu weiß, dass in 3 Jahren irgendein PC wieder ungemein davonziehen wird und eine Generation vorne ist. Genauso wie es auch in dieser schon war.
Ich will trotzdem das nächste SSM und ND-Game auf der PS4 zocken und stellt euch vor, auch sehen. Ja ich bin sogar gespannt, wie viel wirklich noch in der WiiU steckt, obwohl jeder weiß, dass ich die HW schrecklich finde. Ich bin gespannt wie groß oder klein der Abstand zwischen den 3 Konsolen am Ende wirklich ist. Das will ich hier lesen. Deswegen bin ich in diesem Thread, weil es angeblich darum auch geht.
Ich habe kein Problem mit vernünftigen Direktvergleichen zu PCs um ungefähr einschätzen zu können, was uns zu Beginn der Gen erwartet. Ich habe kein Problem, wenn ab und zu Vergleiche zwischen exklusiven Konsolengames und guten PC-Games auftauchen. Ich habe aber ein Problem wenn der Thread mit diesen Themen dominiert wird und am Ende gehts gar nur noch um Systeme einzelner CW-User die sie sich gerade angeschafft haben oder 2 Jahre nach PS4-Launch anschaffen werden. Brauch ich nicht und braucht der Thread nicht, denn das soll an anderer Stelle passieren.
Es gibt Leute, die interessieren sich für die Technik der Konsolen selbst dann, wenn sie sich selbst einen PC gönnen, der die Konsolen locker überstrahlt. Für diese Leute ist der Thread da und nicht für den PC-Sepp, der die immer gleiche Grundsatzdiskussion bitte in anderen Threads führen soll. Wenn das in den Kopf der User geht, dann braucht hier kein Mod auftauchen. Wenn nicht, dann soll man eben Leute aussperren oder den Thread wirklich zumachen.