Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 3 Farben? :v:Öffnet die Bilder als neues Tab, um sie in der vollen Auflösung zu betrachten. Und ja, so gut sieht das Spiel wirklich aus.
Weiss ist keine FarbeNur 3 Farben? :v:
Nur 3 Farben? :v:
Früher gingen wir auch mal von 3 Tflops Konsolen ausjetzt schon, früher waren cortana und z mal ps4 gehyped![]()
Btw. Z. hast du evtl. mal getestet auf welchen Einstellungen du spielen könntest ohne jemals unter 60fps zu rutschen?![]()
Früher gingen wir auch mal von 3 Tflops Konsolen aus![]()
Naja als man die ersten Trailer zu Watch Dogs und Drive Club sah war man gehyped, aber nun weiß man ja dass die Trailer gefaked waren um Hype auszulösen und die Spiele eig aussehen wie Current Gen mit höherer Auflösung, Texturen und paar DX11 Effekten, wie beim PC seit Jahren halt. Deswegen ist der Hype auch abgeflacht.
Ich als PCler fand die ersten Trailer natürlich auch so: :o umso enttäuschter bin ich nun weil das eingetreten ist wovon ich einst ausgieng, nur einkleiner, inkrementeller Fortschritt...
sicher, die leaks sind wohl älter als die ps4 pk... wann war die gleich?, als du killzone gesehen hast weiß ich noch wiede dat grafix und so geschrieben hast...
einziger unterschied zwischen dir und z bei der sache ist nur dass du bisschen früher zum pc hyper wurdest...
wenn ich dieses "kräftemessen" nicht so witzig finden würde würd ichs ja ignorieren.
unterm strich kann man eig nur sagen raus aus dem thread mit pc![]()
Wer hat nochmal das mit den 16 Mio.
Es gab auf der SIGGRAPH beispielsweise ein Paper, in dem ein Algorithmus vorgestellt wurde, mit dem sich mit Shared Memory effizienteres Anti-Aliasing gegenüber GPU-only erzielen lässt. Interessiert dich ja aber offensichtlich nicht mehr..Den Thread könnten wir dann gleich dicht machen. Was sollen wir noch über die Konsolen schreiben? Alles wissenswerte wurde bereits ausdiskutiert. Und die Dinger sind so "von der Stange", dass es kaum mehr Überraschungen geben wird. Nimm einen 600€ PC mit 360 Controller und du hast quasi das gleiche Watch Dogs oder Battlefield 4 Erlebniss wie bei den Nextgenkonsolen. Das war bei der PS3 und 360 noch ganz anders.
Den Thread könnten wir dann gleich dicht machen. Was sollen wir noch über die Konsolen schreiben? Alles wissenswerte wurde bereits ausdiskutiert. Und die Dinger sind so "von der Stange", dass es kaum mehr Überraschungen geben wird. Nimm einen 600€ PC mit 360 Controller und du hast quasi das gleiche Watch Dogs oder Battlefield 4 Erlebniss wie bei den Nextgenkonsolen. Das war bei der PS3 und 360 noch ganz anders.
Ich jedenfalls war vor dem Playstation Meeting gespannt darauf was die PS4 leisten kann und ich bin es jetzt noch immer.
Es gab auf der SIGGRAPH beispielsweise ein Paper, in dem ein Algorithmus vorgestellt wurde, mit dem sich mit Shared Memory effizienteres Anti-Aliasing gegenüber GPU-only erzielen lässt. Interessiert dich ja aber offensichtlich nicht mehr..![]()