Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp hol dir ne Wii-U die hat fast niemand.
Aber ehrlich mir ist vollkommen Schnuppe wer was hat und wer nicht. Wäre ja noch schöner wenn ich mir wegen so einen Schwachsinn gedanken machen muss. Ich kauf mir was mir gefällt. Hatt der Bobo den ich nicht mag ebenfalls das Selbe sind wir deshalb noch lange keine Kumpel.
Kannst es ja so machen wie ich und unter deinem Avatar und nicht alle Konsolen angeben.
Dann bist du nicht genötigt auf der selben Ebene zu sein wie die Abscheulichen die dir Ekel bereiten.
Achja, nimm das ganze hier doch nicht so ernst. Die meisten wollen nur etwas Spass verbreiten, mehr nicht.
KZSF
![]()
Crysis 3
![]()
Youtube-Videoscreenshot vs Bullshot.
Aber aber aber Crysis 3 sieht jetzt schon besser als KZSF aus. :shakehead2:
Man beachte das tolle kaum vorhandene DOF , das nicht existente Motionblur und die prachtvolle 2D Vegetation.
Beeindruckend.
Vor allem zeigt Metro LL sehr deutlich, was Nextgenspiele für absurde Leistungen von PCs verlangen werden.
Und die PS4 wird mit Naughty Gods Nextgenengine alles vom PC wegpusten. Da gehe ich auch gerne Wetten ein.![]()
Allein die Echtzeitreflektionen und das Lighting von KZSF sind schon dem PC vorraus. Nicht schlecht für ein Launchspiel auf einem "Low-Mid-Range PC".![]()
Moneyshots bei Crysis 3 nehmen und bei Killzone SF gähnende Leere.
Ich habe genug schlagkräftige Ingame Screenshots vom schlechten Youtubequellmaterial gepostet.
Das KZSF BF4 deklassiert, habe ich schon vor einiger Zeit bewiesen. Crysis 3 ist schon BF4 unterlegen. Wieso soll ich nun Crysis 3 Vergleiche machen, wenn ich das hübschere BF4 schon demontiert habe?
Okay. Was beeindruckt die Leute wohl mehr?
DX9 von 2005 mit DX11 Puderzucker?
![]()
Oder sowas hier?
![]()
Zeigt mir ein zweites Spiel, das so perfektes DOF und Motionblur, in CGI Qualität, bietet?
Bei Crysis 3 sieht man 500m genau so scharf, wie etwas 50cm vor der Nase.
Dat realism! :o
Aber ehrlich gesagt verwirrt es mich auch etwas wie den seppel das Zeratul KZ4 plötzlich nur noch auf einem level oder eher noch etwas drunter als C3 und Metro LL sieht , hat sich vor paar Monaten noch anderst angehört
Und davon gibts noch dutzende, und die wo Cerny als Gott bezeichnet wird hab ich mal weg gelassen
Kann mir nur ne Augen laser OP als Grund für den Wandel vorstellen :v:
Dass KZSF teils besser aussieht habe ich genau wo und wann bestritten?
Erst nach dem sehr mageren Waldlevel von der E3 bin ich etwas skeptisch geworden und zurückgerudert. Aber wenn wir rein vom Stadtlevel ausgehen, dann sehe ich KZSF teilweise immer noch vor Crysis 3 oder Last Light. Und ich habe nie was anderes behauptet. Aber wenn ich den Waldlevel von KZSF nehme, dann vernichten sowohl Crysis als auch Metro diesen mühelos.
Wie soll ich also KZSF nun bewerten?
Und um eins klarzustellen. Nach der E3 Demo von Battlefield 4 bin ich nun absolut sicher, dass eben jenes die Grafikkrone an sich reissen wird. Wenigstens auf dem PC.
PS: Mein PC hat ca. 1700€ gekostet. Weil irgendwer das vorhin wissen wollte.
find ich gut von Zeratul das er storniert hat, so hat er einen anderen sehr glücklich gemacht, der noch vor Stopp der Vorbestellungen dadurch eine PS4 abbekommen hat
bin ich etwas skeptisch geworden und zurückgerudert.
KillZone sieht so lange gut aus, wie man nicht zu nahe an Objekte tritt und sie sich nicht zu genau anschaut.
1. Was gibt's an dem Bild nun schon wieder zu meckern? Den Motion Blur an der Hand?KillZone sieht so lange gut aus, wie man nicht zu nahe an Objekte tritt und sie sich nicht zu genau anschaut. Guerilla Games versteht es ganz gut, aus wenig viel zu machen. Hier mal ein Beispiel dafür.
Ziemlich schnippisch.Ist ja was ganz neues.
Man sollte auch nicht vergessen, dass Metro LL von ein paar armen Russen in der Ukraine entwicket wurde![]()
Man sollte auch nicht vergessen, dass Metro LL von ein paar armen Russen in der Ukraine entwicket wurde![]()