Wii U Sonic & All-Stars Racing Transformed [Online-Treff]

Jup gegen Fremde kann man das Spiel eigentlich total vergessen. Ich komme immer in nen leeren Raum, warte auf eine Person die dann abhaut, weil keiner mehr dazu kommt...

Der Karrieremodus ist aber sehr genial gemacht mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Der wird einem länger beschäftigen. Daneben gibt es dann auch noch den Gran Prix Modus mit den man sich beschäftigen kann. In Sachen Langzeitmotivation ist Sonic MK meilenweit voraus imo
 
Jup gegen Fremde kann man das Spiel eigentlich total vergessen. Ich komme immer in nen leeren Raum, warte auf eine Person die dann abhaut, weil keiner mehr dazu kommt...

Der Karrieremodus ist aber sehr genial gemacht mit vielen verschiedenen Herausforderungen. Der wird einem länger beschäftigen. Daneben gibt es dann auch noch den Gran Prix Modus mit den man sich beschäftigen kann. In Sachen Langzeitmotivation ist Sonic MK meilenweit voraus imo

Naja Langzeitmotivation macht eigentlich der Onlinemodus ;)
Zudem brauche ich mehr als Grandprixs net. Wenn Nintendo die Herausforderungen bisschen besser macht sehe ich keien großen Unterschiede.
 
Ähm, mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich das Spiel nur auf dem Gamepad spielen? Ich finde keine Option und standardmäßig ist da doch nur eine Karte?!
 
Ich habe jetzt jede Grand Prix Strecke auf Silber absolviert und finde das Spiel total schlecht!
Man braucht überhaupt kein Fahrkönnen, außer ein bißchen rechts oder links lenken muß man nichts tun. Es gibt nirgends Möglichkeiten Zeit gut zu machen, man ist immer gleich schnell so lange man sauber fährt was äußerst leicht ist. Es kommt überhaupt kein Race-Feeling auf, nur langweiliges Kolonnenfahren. Die Items bringen auch nicht viel.
Wenn ich das mit Diddy Kong Racing vergleiche, wo man in jeder Kurve ein paar Zehntelsekunden rausschinden konnte und man jede Strecke perfekt kennen mußte um alles zu gewinnen und die Bosse zu schlagen, dann ist Sonic Racing das genaue Gegenteil. Einfach nur stinklangweiliges geradeaus fahren. Keine Strecke verlangt auch nur die geringste Kenntnis und man ist immer gleich schnell egal was man tut.
Totale Enttäuschung dieses Spiel, da hilft auch die aufwendige Grafik nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt jede Grand Prix Strecke auf Silber absolviert und finde das Spiel total schlecht!
Man braucht überhaupt kein Fahrkönnen, außer ein bißchen rechts oder links lenken muß man nichts tun. Es gibt nirgends Möglichkeiten Zeit gut zu machen, man ist immer gleich schnell so lange man sauber fährt was äußerst leicht ist. Es kommt überhaupt kein Race-Feeling auf, nur langweiliges Kolonnenfahren. Die Items bringen auch nicht viel.
Wenn ich das mit Diddy Kong Racing vergleiche, wo man in jeder Kurve ein paar Zehntelsekunden rausschinden konnte und man jede Strecke perfekt kennen mußte um alles zu gewinnen und die Bosse zu schlagen, dann ist Sonic Racing das genaue Gegenteil. Einfach nur stinklangweiliges geradeaus fahren. Keine Strecke verlangt auch nur die geringste Kenntnis und man ist immer gleich schnell egal was man tut.
Totale Enttäuschung dieses Spiel, da hilft auch die aufwendige Grafik nichts.

Kann ich bei allem nicht zustimmen
 
Hab es als Geschenk bekommen. :) Kann ab nächster Woche dann mit online Spielen. Im Moment bin ich zu weit von meinem Wlan Router entfernt.
 
Ich habe jetzt jede Grand Prix Strecke auf Silber absolviert und finde das Spiel total schlecht!
Man braucht überhaupt kein Fahrkönnen, außer ein bißchen rechts oder links lenken muß man nichts tun. Es gibt nirgends Möglichkeiten Zeit gut zu machen, man ist immer gleich schnell so lange man sauber fährt was äußerst leicht ist. Es kommt überhaupt kein Race-Feeling auf, nur langweiliges Kolonnenfahren. Die Items bringen auch nicht viel.
Wenn ich das mit Diddy Kong Racing vergleiche, wo man in jeder Kurve ein paar Zehntelsekunden rausschinden konnte und man jede Strecke perfekt kennen mußte um alles zu gewinnen und die Bosse zu schlagen, dann ist Sonic Racing das genaue Gegenteil. Einfach nur stinklangweiliges geradeaus fahren. Keine Strecke verlangt auch nur die geringste Kenntnis und man ist immer gleich schnell egal was man tut.
Totale Enttäuschung dieses Spiel, da hilft auch die aufwendige Grafik nichts.

Ja also... fahr schwer und fahr experte (musst erst freischalten) und übe dich vor allem im Driften und bei den Tricks... du wirst erstaunt sein wie viel extra Tempo man so noch rausholen kann ;)

Btw. sind die Grand Prixs auch nicht DIE Herausforderungen imho. Viel eher ist es der Welttourneemodus.
 
Ja also... fahr schwer und fahr experte (musst erst freischalten) und übe dich vor allem im Driften und bei den Tricks... du wirst erstaunt sein wie viel extra Tempo man so noch rausholen kann ;)

Btw. sind die Grand Prixs auch nicht DIE Herausforderungen imho. Viel eher ist es der Welttourneemodus.

Ich bin von coltranes Posting auch ziemlich verblüfft. Ich kann keinem einzigen Punkt zustimmen.
 
Habe mir das Game jetzt auch herunter geladen und finde es bis jetzt sehr gut, nur schade das sich online nicht allzuviel tut. :)

Sind ja auch jetzt die Feier-/Familientage ;).

Es gibt hier genug Leute, mit denen wir uns online treffen können - wir müssen nur hier frühzeitig Bescheid geben, dass man am Tag XYZ um Uhrzeit ABC online loslegen will.

Ich z.B. kann momentan nichts festes zusagen - aber spätestens ab Mitte Januar bin ich freier von der Terminplanung her ... ein paar Runden Sonic Racing gehen immer! :D
 
Ich bin von coltranes Posting auch ziemlich verblüfft. Ich kann keinem einzigen Punkt zustimmen.

Ebenfalls, vor allem einfaches links und rechts lenken ohne drifting ist sogar auf mittel nicht möglich oder nur mit itemglück möglich die Grand Prixs zu gewinnen. Mal von den Herausforderungen abgsehen. Wenn man sich auf schwer dort ein Fehler erlaubt ist es rum.

Deswegen verstehe ich coltranes Aussagen überhaupt nicht.. ALso wenn ich nicht bei jeder Kurve ein Zehntel irgendwie rausschinde, habe ich wenig Chancen bei den hohen Schwierigkeitsgraden und Online sowieso.
 
Zurück
Top Bottom