XBL Xbox Live Adventskalender 2012

Ich bin mit meiner bisherigen Ausbeute sehr zufrieden:

MAW - Arcade Game
160 MS-Points

Mehr kann man eigentlich nicht verlangen für umsonst. :)
 
Heute auch das Kinect Avatar Zubehör gewonnen. Das kriegt wohl jeder xD
Sollte man meinen, aber nein... heute wieder Lostopf für mich. :ugly:

Oha, eben ne Email bekommen, dass ich doch gewonnen hab... Avatarkinect-Dings... ich bin so überglücklich. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrug, man hat mich um den Hut für weibliche Avatare gebracht :(

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

Avatar Zubehör: Gray Call of Duty®: Black Ops II Hat

Besitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Code:
J6XDP-PGJFV-WWCFD-36XW6-RDW4Z

Falls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
###TOKEN2###

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal
eingelöst werden.

Frauen müssen also leer ausgehen, pech :p
 
Hoffentlich gewinne ich morgen noch etwas feines. Über meine 640 Punkte bisher kann ich aber nicht meckern. Die habe ich letztens in Sonic 4 Episode 2 gut investiert. :)
 
Ok, danke :)


Schon wieder nichts. Jetzt habe ich nur noch eine Chance etwas zu gewinnen. Alle anderen Tage bin ich leer ausgegangen :(
 
Und als krönender Abschluss als 24 Türchen eine tolle Chance auf einen Tagesgewinn.
Das macht dann 24 Türchen und 24 mal Lostopf :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom