Xbox360 Halo 4 Storythread (Achtung: massive Spoiler)

Vielleicht auch mal nicht schlecht, wenn mal die Hirnzellen des Spielers sich anstrengen müssen und ein paar Details wiedererkennen.
 
Ein einfaches "6 Month after the Incidentce of Halo 4" als Einblendung hätte genügt. Das allein ändern nicht die anderen Schwächen im Storytelling. :)
 
Hab noch keine Episode gespielt, bin zu beschäftigt damit hier zu posten xD
 
Man muss aber vorher wissen, dass New Phoenix die Stadt war, die vom Composer getroffen wurde xD
 
Ich dachte schon jetzt meckerst du immer noch rum, am besten wäre es ja vllt. gewesen wenn es dir 343i dir ins Hirn eingebrannt hätte. Das wäre geniales Storytelling gewesen.
 
durch die episode 3 glaube ich dass die forerunner auch eine ki haben ?
 
andere frage wo oder wie kann ich mir die screenshot aus halo4 anschauen früher ging das ja bei bung.net
wo jetzt?
 
Ich glaub du musst über Start das Menu aufrufen und dann auf Dateisharing gehen. :ugly: So komisch war das auch beim Kinomodus. Da wurde immer nur das letzte Gefecht gespeichert. Wenn ich ältere wollte, musste ich erst unter Dateisharing erst die Datei suchen und speichern...komisch

Auf Waypoint.com hab ich nix zu Screenshots gefunden...
 
Kann man die Spartan Ops Episode eigentlich auch noch laden, wenn man kein XBOX Live Gold mehr hat? Mein Gratis Account läuft ja Donnerstag aus...
 
Ich glaub du musst über Start das Menu aufrufen und dann auf Dateisharing gehen. :ugly: So komisch war das auch beim Kinomodus. Da wurde immer nur das letzte Gefecht gespeichert. Wenn ich ältere wollte, musste ich erst unter Dateisharing erst die Datei suchen und speichern...komisch
Auf Waypoint.com hab ich nix zu Screenshots gefunden...
mein vom pc aus
wozu gibt es den denn dateinsharing sonst
halt wie bei halo odst/3 usw...
da kannst ja auch screen hochladen (sehr wichitge und beliebte funktion in halo)
 
Hab auch grade gelesen dass man Spartan Ops zwar im Splitscreen Coop zocken kann, aber man muss dafür Online sein??? WTF? Kann das hier bitte jemand dementieren? Wäre ziemlich asi.
 
Zurück
Top Bottom