Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Gerade die Pressemitteilung mit dem offiziellen deutschen Titel bekommen:
C43N0orWMAAfEch.jpg

Sehr geil :)!

Evtl. wars dann auch mal mit den Dogmen der Jedi und die Galaxie wird "freier" ... Jedi, Sith, Machtbegabte, Ritter von Ren, Inquisitoren, Machtnutzer, Snokes Fraktion/Gesinnung (glaube nicht, dass er ein Sith ist) ... immer her mit mehr Fraktionen, die sich gegeneinander ausstechen wollen! ;).
 
Del Torro soll angeblich einen Senator der neuen Republik spielen, der wohl eine kleine Fehde mit Leia hatt bzw eigene Interessen. Hab ich mal neulich wo gelesen. Obs zutrifft sei mal dahingestellt. Obwohl. Das müsste ja nicht ausschliesen, dass er nicht trotzdem ein Sith oder was sein könnte. Was ich aber nicht hoffe, weil das einfach zu sehr nach Palpatine / Sidious 2.0 stinken würde.
 
Del Torro soll angeblich einen Senator der neuen Republik spielen, der wohl eine kleine Fehde mit Leia hatt bzw eigene Interessen. Hab ich mal neulich wo gelesen. Obs zutrifft sei mal dahingestellt. Obwohl. Das müsste ja nicht ausschliesen, dass er nicht trotzdem ein Sith oder was sein könnte. Was ich aber nicht hoffe, weil das einfach zu sehr nach Palpatine / Sidious 2.0 stinken würde.

Ja, mal abwarten.

Am Ende ist er nur für 5 Sekunden als Diplomat zu sehen :ugly:!

Bin auf jeden Fall extrem heiß auf den 8. Teil von Star Wars :D!
 
Der Titel ob nun Plural oder Singular ist doch eh egal hört sich in beiden fällen schon epic an. Man hätte es auch ruhig im Deutschen Singular : Der letzte Jedi nennen können und im Film gäbe es tatsächlich mehr als einen. Währe jetzt nicht etwas worauf ich rumreiten würde, da der Film eh epic wird.
 
Trailer zur Blu-Ray von Rogue One: A Star Wars Story; ich pack's lieber im Spoiler. :)

[video=youtube;jzt9z00zh6o]https://www.youtube.com/watch?v=jzt9z00zh6o[/video]
 
Cool kannst ja zweimal Geburtstag feiern oder du bläßt dein Geburtstag und schickst deine Freunde nach Hause. Verdunkelst das Zimmer sagts ich bin Krank und lässt dir den ganzen Tag von dem Trailer berieseln.

Mit weit ü30 blase ich lieber meinen Geburtstag ab. Da gibt es nichts mehr zu feiern. xD
 
Kennt ihr das schon? Link

Edit: Auf youtube gibt es noch viel mehr davon

[video=youtube;sA_PkElBNbE]https://www.youtube.com/watch?v=sA_PkElBNbE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Episode 8: Tod von Carrie Fisher hat keine Auswirkung auf den Film

Nach dem Tod von Schauspielerin Carrie Fisher Ende des vergangenen Jahres war nicht klar, wie Disney mit Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi verfahren würde und ob die Story noch angepasst werden müsste. Doch dem ist anscheinend nicht so, wie Disneys Geschäftsführer Bob Iger nun erklärte.

http://www.games-news.de/go/star_wa..._hat_keine_auswirkung_auf_den_film.html?url=/
 
Zurück
Top Bottom