PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Währenddessen auf WiiU:

palkia-smash-640x360.jpg

*Dat Smash Bros Graphics!!! :banderas:

Sieht nach Wii in Dolphin aus.

:banderas:

Mir kommt ohnehin der Verdacht, dass Nintendo in letzter Zeit gerne auf die alten Gens zurückgreift. Pikmin 3 kommt von Wii, 3D World Engine vom 3DS, DKC:TF kann auch die Wii-Wurzeln nicht leugnen und NSMBU ebenso.

SSB reiht sich da gut ein.

Sieht nach Wii in Dolphin aus. Aber man könnte wohl auch noch schönere Screens finden. Komisch dabei ist, wie kommt sowas an die Öffentlichkeit?

Was ist überhaupt das Problem an diesem Screenshot? Vielleicht will MTC mit ein paar technischen Feinheiten punkten um zu erläutern, was jetzt daran so witzig ist? :)

Mir kommt ohnehin der Verdacht, dass Nintendo in letzter Zeit gerne auf die alten Gens zurückgreift. Pikmin 3 kommt von Wii, 3D World Engine vom 3DS, DKC:TF kann auch die Wii-Wurzeln nicht leugnen und NSMBU ebenso.

SSB reiht sich da gut ein.

Ist mir zwar alles neu, aber nin sagte ja sie haben probleme mit hd.

Finde die aussage zwar unnötig , aber es ist auch irgendwie ein offenbarungseid.
Fürs marketing eigentlich no go, denke man wollte damit die wiiu schützen und sagen wir brauchen noch was zeit damit die spiele gut aussehen. Hoffe mal nintendo reizt die u noch aus diese gen.

Was ist überhaupt das Problem an diesem Screenshot? Vielleicht will MTC mit ein paar technischen Feinheiten punkten um zu erläutern, was jetzt daran so witzig ist? :)

Das sieht schon im Vergleich mit anderen Prüglern (auf Wii U wohlgemerkt) mies aus:

nint1.png

Ist mir zwar alles neu, aber nin sagte ja sie haben probleme mit hd.

Finde die aussage zwar unnötig , aber es ist auch irgendwie ein offenbarungseid.
Fürs marketing eigentlich no go, denke man wollte damit die wiiu schützen und sagen wir brauchen noch was zeit damit die spiele gut aussehen. Hoffe mal nintendo reizt die u noch aus diese gen.

Ich habe keine Beweise dafür, aber schaut man sich die Bilder an, sieht man schon ziemlich genau, dass da auf Altbewährtes zurückgegriffen wurde. Wie bei den anderen von mir genannten Spielen.

Da fehlen an allen Ecken und Enden Shader. Die Wii U ist sicherlich zu mehr in der Lage, aber da sieht man mal, welche Prioritäten Nintendo setzt. Günstig produzieren lautet die oberste Priorität.

Allein wenigen dem Alasing abcde, sollte man diesen Screens wirklich nicht vergleichen. Da sieht der SSB Screen wesentlich besser aus imo :-P

MTC will halt einfach nur mal zeigen, dass Nintendo seit nun gut 20 Jahren 3D-Konsolen-Polygongrafik (sogar länger wenn man Starfox/ Stuntrace FX dazu zählt) immer noch nicht begriffen hat, welchen Stellenwert scharfe Texturen haben.
:lol:

Allein wenigen dem Alasing abcde, sollte man diesen Screens wirklich nicht vergleichen. Da sieht der SSB Screen wesentlich besser aus imo :-P

Wenn man die allgemeine Grafikqualität genug zurückschraubt, bekommt man immer ein nahezu aliasing-freies Erlebnis. Ich lasse da natürlich auch persönlichen Geschmack gelten.;-)

Mir gefällt grafisch TTT2 jedenfalls besser, auch wenn es etwas mehr Aliasing hat.

Wenn man die allgemeine Grafikqualität genug zurückschraubt, bekommt man immer ein nahezu aliasing-freies Erlebnis. Ich lasse da natürlich auch persönlichen Geschmack gelten.;-)

Mir gefällt grafisch TTT2 jedenfalls besser, auch wenn es etwas mehr Aliasing hat.

Is in der Tat Geschmackssache :-P

screen-1.jpg

Wenn das

screen-1.jpg
näher an der Realität ist als das
palkia-smash-640x360.jpg

will ich nichts gesagt haben. Nintendo selbst hat wie gesagt diesen Screenshot veröffentlicht, auf der offiziellen Homepage.

Naja, Nintendo hat beide Screens veröffentlicht. Was ich damit zeigen wollte: Man kann immer gute und schlechte Screens finden, und es ist imo jetzt noch zu früh, die Qualität abschließend zu beurteilen ;)

Zum Rest: Seit gestern und danke :).

Naja, Nintendo hat beide Screens veröffentlicht. Was ich damit zeigen wollte: Man kann immer gute und schlechte Screens finden, und es ist imo jetzt noch zu früh, die Qualität abschließend zu beurteilen ;)

Zum Rest: Seit gestern und danke :).

Ich glaube, eine gute Wahl vom CW-Team.

Zurück zu SSB: Warum nicht einfach Bullshots veröffentlichen? :lol:

Den Screenshot kann doch niemand für schön befunden haben.

So und jetzt zoom mal mit strg+mausrad rein bis das Bild den Bildschirm ausfüllt und nun stellt euch das auf 40 Zoll+ vor

Viel spaß beim Pixel zählen^^

Nintendo wie immer schön am downsamplen :D

Nintendo hat mit den eigenen Non-Party Spielen grafisch auf der WiiU bisher immer überzeugt. Daher mache ich mir bei Smash Bros. keine Sorgen.

Nintendo hat mit den eigenen Non-Party Spielen grafisch auf der WiiU bisher immer überzeugt. Daher mache ich mir bei Smash Bros. keine Sorgen.

Was heißt überzeugt?

Hab eben bemerkt, dass die wiiu schon drei 1080p spiele hat, monster hunter, raymen und ka was das dritte war. Monster hunter ist ein port? Allerdings jeweils kein aa, aber immerhin schonmal mehr 1080p als die one, wer hätte das gedacht?

Naja auf jeden fall seh ich ein problem. Wenn die userbase nicht stimmt kürzt dann nintendo auch die 1st party budgets um rentabler zu sein und wir werden nie ein spiel sehen, dass die wiiu wirklich in ihrer gesamtstruktur und insbesondere grafisch ausreizt, oder würde auch ein völliges ausreizen keinen großen unterschied mehr machen?

Hmmm, hätte nin nur sone genialen grafikexperten wie nd oder gg am start. :nix:

Einkaufen von entwicklern verstößt ja wenn ich es richtig verstanden habe gegen die ehre von nintendo. Stellt euch mal vor alleine thq damals, noch paar franchises verkaufen und man hätte den laden quasi umsonst bekommen. Timesplitters hätte man dann exklusiv gehabt!!!

Sieht nach Wii in Dolphin aus. Aber man könnte wohl auch noch schönere Screens finden. Komisch dabei ist, wie kommt sowas an die Öffentlichkeit?

Ist ja auch der neueste geleakte Screenshot mit irgendeinem Pokemon. Eine Nintendoseite wusste den Namen und war außer sich vor Freude xD

BTW: Zu wieviel % muss man Pika sein um hier Mod zu werden? 99,99? :v:

PS: Verstehe die Feindseligkeit hier übrigens nicht. Habe lediglich den Screen mit der Info, dass es sich um SSBU handelt gepostet :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom