Sicher. Damit beziehen sie sich garantiert nur auf die Wii U.Alles muss raus ist hier das wichtige kleine Detail.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher. Damit beziehen sie sich garantiert nur auf die Wii U.Alles muss raus ist hier das wichtige kleine Detail.
Gilt zwar nur in Österreich. Aber kein(e) Witz(e) über Penny, die die Wii U als Sonderangebot verkauft? ;-)
http://hukd.mydealz.de/deals/österr...endo-wii-u-premium-32-gb-inkl-nintendo-315195
Lol gar nicht mitbekommen :v:
sprengsatz schrieb:Müllkonsole bleibt Müll.
Wer eine 'familienkonsole' will kauft ne (gebrauchte) Wii.
Hab ich selbst so gehalten und für mich ne Xbox360/PS4. Die Wii Spiele sind auch so schlecht, dass man so was auch nur für Kinder kaufen kann.
OMG! Konsolen werden unter der UVP verkauft. Das hat's ja noch nie gegeben. :dizzy:
Ist doch super, so bei 150 werd ich sicher schwach. Wegen mir auch wie immer wieder betont ohe tablet, am liebsten aber dann gleich mit donkey kong.
Jetzt mal wirklich nicht als bash gemeint, hab mir zb den cube recht spät nigel neu für 30 geholt und dann alle resi teile nachgeholt. Könnte der u tatsächlich noch so ein preissturz bevorstehen wenn sie nicht läuft?
ernsthaft, die wiiu für 99?Sie wurde schon für 99 Euro verkauft, das war in Spanien glaub ich :-?
purple :love4:Was hab ich gemacht? Eine! Schicke Weiße bestellt und mich uber das Schnäppchen gefreut![]()
purple :love4:
Sie wurde schon für 99 Euro verkauft, das war in Spanien glaub ich :-?
ernsthaft, die wiiu für 99?
Naja, sollte sich zumindest so ein szenario wieder ergeben dann mach ich das lager voll. Hätte ich bei einer 30 euro gamecube ne palette bestellt, könnt ich die neu! Jetzt schon teuer verkaufen und in 10 jahren pro Stück um die 500 kriegen oder so, dat marge
Was hab ich gemacht? Eine! Schicke Weiße bestellt und mich uber das Schnäppchen gefreut![]()
Ganz geil... Ich gehe morgen mal zum Media Markt hier.
Edit: Wie's scheint gilt bei mir das Angebot leider nicht.Kennt irgendwer die genau Herkunft des Flyers?
Da steht doch FETT und Groß BELGIUM
Außerdem ist die Aktion schon ein paar Wochen her, wird wohl kaum noch was übrig sein von den 99 Euro Geräten... oder vielleicht doch? :v:
Für jeden Hinweis, wo es die WiiU bei uns für 99€ gibt, wäre ich überaus dankbar![]()
Währenddessen auf WiiU:
![]()
*Dat Smash Bros Graphics!!!![]()
Sieht nach Wii in Dolphin aus. Aber man könnte wohl auch noch schönere Screens finden. Komisch dabei ist, wie kommt sowas an die Öffentlichkeit?
Wieeee ? Du hast keine ?
Dachte du predigst immer wie toll das Nintendo Gameplay ist, gibt ja wohl genug Spiele :o