PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Coole Kommentare da:

sprengsatz schrieb:
Müllkonsole bleibt Müll.
Wer eine 'familienkonsole' will kauft ne (gebrauchte) Wii.
Hab ich selbst so gehalten und für mich ne Xbox360/PS4. Die Wii Spiele sind auch so schlecht, dass man so was auch nur für Kinder kaufen kann.

Dem bleibt fast nichts mehr hinzuzufügen!

:v:

OMG! Konsolen werden unter der UVP verkauft. Das hat's ja noch nie gegeben. :dizzy:

Ist doch super, so bei 150 werd ich sicher schwach. Wegen mir auch wie immer wieder betont ohe tablet, am liebsten aber dann gleich mit donkey kong.

Jetzt mal wirklich nicht als bash gemeint, hab mir zb den cube recht spät nigel neu für 30 geholt und dann alle resi teile nachgeholt. Könnte der u tatsächlich noch so ein preissturz bevorstehen wenn sie nicht läuft?

Ist doch super, so bei 150 werd ich sicher schwach. Wegen mir auch wie immer wieder betont ohe tablet, am liebsten aber dann gleich mit donkey kong.

Jetzt mal wirklich nicht als bash gemeint, hab mir zb den cube recht spät nigel neu für 30 geholt und dann alle resi teile nachgeholt. Könnte der u tatsächlich noch so ein preissturz bevorstehen wenn sie nicht läuft?

Sie wurde schon für 99 Euro verkauft, das war in Spanien glaub ich :-?

Sie wurde schon für 99 Euro verkauft, das war in Spanien glaub ich :-?
ernsthaft, die wiiu für 99?

Naja, sollte sich zumindest so ein szenario wieder ergeben dann mach ich das lager voll. Hätte ich bei einer 30 euro gamecube ne palette bestellt, könnt ich die neu! Jetzt schon teuer verkaufen und in 10 jahren pro Stück um die 500 kriegen oder so, dat marge :-)

Was hab ich gemacht? Eine! Schicke Weiße bestellt und mich uber das Schnäppchen gefreut :(

ernsthaft, die wiiu für 99?

Naja, sollte sich zumindest so ein szenario wieder ergeben dann mach ich das lager voll. Hätte ich bei einer 30 euro gamecube ne palette bestellt, könnt ich die neu! Jetzt schon teuer verkaufen und in 10 jahren pro Stück um die 500 kriegen oder so, dat marge :-)

Was hab ich gemacht? Eine! Schicke Weiße bestellt und mich uber das Schnäppchen gefreut :(

We can now definitely add German mega retailer Media Markt to that list. They are in the process of dumping all of their Wii U inventory in Belgium, selling off the console at just 99 Euros — or $135 bucks (image via NeoGAF).

http://wiiudaily.com/2014/01/european-mega-retailer-is-dumping-wii-u-inventory-at-99-euros-a-pop/

Belgien wars, so sorry :v:

Für jeden Hinweis, wo es die WiiU bei uns für 99€ gibt, wäre ich überaus dankbar xD

Ganz geil... Ich gehe morgen mal zum Media Markt hier.

Edit: Wie's scheint gilt bei mir das Angebot leider nicht. :x Kennt irgendwer die genau Herkunft des Flyers?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz geil... Ich gehe morgen mal zum Media Markt hier.

Edit: Wie's scheint gilt bei mir das Angebot leider nicht. :x Kennt irgendwer die genau Herkunft des Flyers?

Da steht doch FETT und Groß BELGIUM xD

Außerdem ist die Aktion schon ein paar Wochen her, wird wohl kaum noch was übrig sein von den 99 Euro Geräten... oder vielleicht doch? :v:

Währenddessen auf WiiU:

palkia-smash-640x360.jpg

*Dat Smash Bros Graphics!!! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom