PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sci-Fi Crap

pwsa272s.jpg

:v:

Bin auch kein großer Fan von Star Fox. In Star Fox Adventures habe ich die Flugeinlagen nicht gemocht. Obwohl es da eher ein Shoot'emUp war, also ziemlich simpel gehalten.

Aber schön, was mir vorgeworfen wird, denn das ist tatsächlich ein billiges Verhalten.

ein neues starfox wird angekündigt und arki hypt nicht? den Tag will ich erleben.
Aja X ist nun auch für dich gestrichen? (sieht mir schwer nach zukunft aus)

aja und du zwingst die leute persönlich zu werden mit einem großteil deiner posts :hmm: denk mal drüber nach.

Wie gesagt: gepaart mit Weltraum und dem "typischen" Setting eines Weltraumfilms - schwer zu beschreiben. ME ging z. B. noch, da man den Weltraum nurals "Weltkarte" eingesetzt hat.

Ein No-Go ist das Fliegen im Weltall, dann ist das Spiel bei mir unten durch.

GT ist aber schuld daran wenn man durch Kollisionen einen deutlichen Vorteil in Kurven hat, vorallem online
Das GT Online keine Offenbarung ist, ist bekannt, ändert aber nichts an der eigentlichen Fahrphysik. Spiele immer noch GT5 auf ne Runde Nordschleife, oder Suzuka. Mit nem Zonda R ohne Fahrhilfen durch die Nordschleife zu krachen ist einfach nur köstlich. 8-)

GT6 ist durch die Verbesserung durch Lastwechsel und Neigungswinkel noch besser geworden und ich könnte SONY dafür immer noch eine klatschen, weil es für die PS3 erscheint.

ein neues starfox wird angekündigt und arki hypt nicht? den Tag will ich erleben.
Aja X ist nun auch für dich gestrichen? (sieht mir schwer nach zukunft aus)

aja und du zwingst die leute persönlich zu werden mit einem großteil deiner posts :hmm: denk mal drüber nach.

Habe nur gesagt, dass SciFi FÜR MICH nichts ist. Habe net gesagt, dass Leute, denen es gefällt, Idioten sind, wie manche ja sogar tun.
Habe dann sogar extra erklärt, was ich darunter verstehe. :rolleyes:

Wie gesagt: gepaart mit Weltraum und dem "typischen" Setting eines Weltraumfilms - schwer zu beschreiben. ME ging z. B. noch, da man den Weltraum nurals "Weltkarte" eingesetzt hat.

Ein No-Go ist das Fliegen im Weltall, dann ist das Spiel bei mir unten durch.

dir hat mass effect gefallen (wo man achtung in sci fi städten umgebungen und schiffen rumläuft und ballert) aber sagst vornherein ND sci fi spiel ist nix, weil vermutlcih ja in sci fi städten, umgebungen und raumschiffen rumgelaufen wird und geballert? :v:

aja wenn ich hier mal nen Post im SC thread sehe, mach dich auf was gefasst :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom