Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bislang mein meist gewolltes Spiel für 2014 :freude:.Sci-Fi Crap
![]()
:v:
einmal HIER klicken![]()
Da kannst du gut 70% aller Japansachen aufzählen.Sci-Fi Crap
![]()
:v:
Da kannst du gut 70% aller Japansachen aufzählen.
Btw. ist Vanquish und Binary Domain mit Mass Effect die Korephäen der Sci-Fi Spiele aus der letzten Gen.![]()
thx
... das promovid hier ist btw ganz, ganz schlimm
[video=youtube;NezzJ-chKhE]http://www.youtube.com/watch?v=NezzJ-chKhE[/video]
Das GT Online keine Offenbarung ist, ist bekannt, ändert aber nichts an der eigentlichen Fahrphysik. Spiele immer noch GT5 auf ne Runde Nordschleife, oder Suzuka. Mit nem Zonda R ohne Fahrhilfen durch die Nordschleife zu krachen ist einfach nur köstlich.GT ist aber schuld daran wenn man durch Kollisionen einen deutlichen Vorteil in Kurven hat, vorallem online
ein neues starfox wird angekündigt und arki hypt nicht? den Tag will ich erleben.
Aja X ist nun auch für dich gestrichen? (sieht mir schwer nach zukunft aus)
aja und du zwingst die leute persönlich zu werden mit einem großteil deiner postsdenk mal drüber nach.
Wie gesagt: gepaart mit Weltraum und dem "typischen" Setting eines Weltraumfilms - schwer zu beschreiben. ME ging z. B. noch, da man den Weltraum nurals "Weltkarte" eingesetzt hat.
Ein No-Go ist das Fliegen im Weltall, dann ist das Spiel bei mir unten durch.
Warum zur Hölle fällt dir nicht Metroid ein?ein neues starfox wird angekündigt und arki hypt nicht? den Tag will ich erleben.
Aja X ist nun auch für dich gestrichen? (sieht mir schwer nach zukunft aus)
aja und du zwingst die leute persönlich zu werden mit einem großteil deiner postsdenk mal drüber nach.
Habe ich nie gesagt. :uglyFazit: Naughty Dog macht ein Sci Fi Game. Wieder nix für mich , ND ist schlecht. Ich geh Zombie U zocken![]()
Fazit: Naughty Dog macht ein Sci Fi Game. Wieder nix für mich , ND ist schlecht. Ich geh Zombie U zocken![]()
Warum zur Hölle fällt dir nicht Metroid ein?![]()