Provence
L99: LIMIT BREAKER
Weißt du eigentlich, was Sci-Fi heißt :vScifi ist einfach ode. Werde ich wohl weiterhin kein ND-Spiel kaufen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du eigentlich, was Sci-Fi heißt :vScifi ist einfach ode. Werde ich wohl weiterhin kein ND-Spiel kaufen.
...irgendwas konstruktives zum Thema beizutragen...
Weißt du eigentlich, was Sci-Fi heißt :v![]()
Rein von der Fahrphysik ist GT simulationslastiger, ob ich mir Bepper auf meine bunten Autos kleben kann, ist mir völlig egal.
Also ich freue mich auf das nächste Zelda :happy2:.
Mitbekommen das eine fertig gestellte Version (PS4) mit einem Build verglichen wurde der noch in Arbeit ist (X1)?
BF4 soll auf der One die gleichen Effekte bekommen wie PS4/PC!
Und das sagt DICE!
https://mobile.twitter.com/repi/status/395138203075633152
Weißt du eigentlich, was Sci-Fi heißt :v![]()
Ein Sci-Fi Horrorgame mit der PS4 tech wäre wirklich der absolute Hammer, da könnte man so geil mit Licht und Schatten spielen![]()
GT ist nicht Schuld daran dass die Leute nicht fahren können.Wenn ich mich vorallem Online an die "in die Gegner crashen um gut um die Kurve zu kommen" erinnere, sehe ich das ein wenig anders
Verbinde ich mit fiktiven oder auch zukünftigen Technologien gepaart mit Weltraumabenteuer. So was ätzendes wie Star Trek, Star Wars oder sonst was.![]()
viel spass dann in 2017 damit
Verbinde ich mit fiktiven oder auch zukünftigen Technologien gepaart mit Weltraumabenteuer. So was ätzendes wie Star Trek, Star Wars oder sonst was.![]()
Microsoft Uses PC Battlefield 4 Footage in Xbox Promo
![]()
GT ist nicht Schuld daran dass die Leute nicht fahren können.
Erscheint zwar am 20. oder 22. November 2013, aber wenn du meinst.
@Ark
Naja, eigentlich kann man es wörtlich übersetzen: Wissenschaftlich Fiktion. Das muss nicht unbedingt im Weltraum spielen, oder in der Zukunft. Man sollte mit dem Begriff etwas vorsichtig sein, aber Sachen wie X gehören auch dazu (und da sieht man ja (noch) keinen Weltraum)^^.