PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dis thread

JR9Vm.png

"madig reden" ich schmeiss mich weg :rofl3:

Verbinde ich mit fiktiven oder auch zukünftigen Technologien gepaart mit Weltraumabenteuer. So was ätzendes wie Star Trek, Star Wars oder sonst was. :ugly:

wie ich dich seit eben noch mehr verachten kann :v:

der hass gegen sci fi rührt daher das ME 3 auf wii u kam aber titfanfall un destiny nicht? :awesome:

viel spass dann in 2017 damit

Erscheint zwar am 20. oder 22. November 2013, aber wenn du meinst :D.

@Ark
Naja, eigentlich kann man es wörtlich übersetzen: Wissenschaftlich Fiktion. Das muss nicht unbedingt im Weltraum spielen, oder in der Zukunft. Man sollte mit dem Begriff etwas vorsichtig sein, aber Sachen wie X gehören auch dazu (und da sieht man ja (noch) keinen Weltraum)^^.

Erscheint zwar am 20. oder 22. November 2013, aber wenn du meinst :D.

@Ark
Naja, eigentlich kann man es wörtlich übersetzen: Wissenschaftlich Fiktion. Das muss nicht unbedingt im Weltraum spielen, oder in der Zukunft. Man sollte mit dem Begriff etwas vorsichtig sein, aber Sachen wie X gehören auch dazu (und da sieht man ja (noch) keinen Weltraum)^^.

mechas, schusswaffen, Raumschiffe sind shit solang sie nicht auf Nin konsolen erscheinen. Ich hoffe ja immer noch auf nen neues Star fox (das würde wiederum von kretshi gefeiert werden.)

so und so er ist zu billig.

Thema Sci-Fi und ND.

Bin jetzt auch kein Freund von der Idee, aber alles was ND anfasst ist Gold und ich lass mich gerne überraschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom