PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist ja nicht ganz grundlos, meinste nicht? Es geht ja nicht um die Kundschaft, die einem bei diesen Ergebnissen schon auch leid tun kann, es geht ja um die Unfähigkeit seitens MS. Ich würde mich über eine potentere XBOX One sogar freuen.

Aber man sollte einfach mal akzeptieren, dass manche sich eine Xbox One aus verschiedenen Gründen kaufen und die PS4 vielleicht nicht. Ich höre hier immer nur: "100€ mehr für schlechtere Technik. Wieso sollte einer sowas kaufen?"

Ich habe mich schon hundert mal rechtfertigen müssen wieso ich mir die Xbox One kaufen. Es nervt einfach nur...

Aber man sollte einfach mal akzeptieren, dass manche sich eine Xbox One aus verschiedenen Gründen kaufen und die PS4 vielleicht nicht. Ich höre hier immer nur: "100€ mehr für schlechtere Technik. Wieso sollte einer sowas kaufen?"

Ich habe mich schon hundert mal rechtfertigen müssen wieso ich mir die Xbox One kaufen. Es nervt einfach nur...

Warum muss man sich für so einen Kauf rechtfertigen?

Dann rechtfertige Dich nicht mehr. Und nicht vergessen, es ist ja auch der WAR Bereich. Also ihr müsst hier nicht reinschauen. Wobei es komplett ohne den XBros, natürlich auch langweilig wäre. :blushed:

So, um die unterschwelligen Aggressionen hier mal zu beenden, Naughty Dog scheint wohl wirklich an einem PS4 Spcace Adventure zu arbeiten. :) Sie haben wohl gestern ein Reddit AMA abgehalten und das kam unter anderem dabei heraus. ;)
Whoa, geiles Szenario. Und das in ND Qualität. :D

Beim zweiten TLOU Durchgang werde ich mir mal das Savage Starlight comic genauer angucken, scheint ja ein Hinweis zu sein.

Lustig, jemand postet endlich mal echte Neuigkeiten aber statt dass irgendjemand drauf eingeht, geht darunter der Kindergarten weiter. :ugly:

Du nimmst es nur so persönlich. Wenn ich Forza 5 Bilder und Videos poste, und meine Meinung dazu äußere, fühlst Du dich recht schnell persönlich angegriffen. Du kannst und darfst es weiterhin super finden.
Ich fühl mich nicht angegriffen, ich rede hier ganz normal im Vergleich zu einigen anderen ;) Von mir kommt nicht sowas wie "JUNGCHEN!", "DU NERVST!" & Co :lol:

Warum muss man sich für so einen Kauf rechtfertigen?

Weil es manche einfach nicht verstehen können, dass man mehr bezahlt und schlechtere Technik bekommt. Dass Kinect schon dabeiliegt und ein wichtiger Bestandteil der Xbox One ist vergessen hier die Meisten. Naja, wie schon gesagt ich möchte mich auch nicht mehr rechtfertigen. Ich hole mir die Xbox One aus verschiedenen Gründen und bin sehr zufrieden damit :awesome:

Kinect ist auch nicht vergleichbar mit Playstation Camera, weil bessere Technik und die Camera wird nur ein geringer Teil der PS4-Besitzer kaufen, während jeder Xbox One Besitzer Kinect hat. Das heißt viel größere Userbase bei Kinect

Ich fühl mich nicht angegriffen, ich rede hier ganz normal im Vergleich zu einigen anderen ;) Von mir kommt nicht sowas wie "JUNGCHEN!", "DU NERVST!" & Co :lol:

Gut, dann kam es bei mir wohl falsch an.

Tja, bei den Gelben verliere ich manchmal meine gute Kinderstube, da die mich wie gesagt mit dem belanglosen Zeug einfach nerven. Schwer zu beschreiben. Ich habe das Gefühl, die wollen ausschließlich provozieren und haben überhaupt keine Interesse irgendwas konstruktives zum Thema beizutragen, da sie eh komplett chancenlos sind.

Sehr geil von Naughty Dog. Somit stellt Sony auch die Referenz im Sci Fi Genre.

Hoffentlich haben die Charas keine Mofahelme auf und die Gegner quietschen in lila Schlafanzügen damit der Fight gefinished wird.

Whoa, geiles Szenario. Und das in ND Qualität. :D

Beim zweiten TLOU Durchgang werde ich mir mal das Savage Starlight comic genauer angucken, scheint ja ein Hinweis zu sein.

Lustig, jemand postet endlich mal echte Neuigkeiten aber statt dass irgendjemand drauf eingeht, geht darunter der Kindergarten weiter. :ugly:

kanns kaum erwarten :lick:

So, um die unterschwelligen Aggressionen hier mal zu beenden, Naughty Dog scheint wohl wirklich an einem PS4 Spcace Adventure zu arbeiten. :) Sie haben wohl gestern ein Reddit AMA abgehalten und das kam unter anderem dabei heraus. ;)

GEmrQH6.png

MJtOi5U.png

mL1E4JM.png

http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1pprcr/hi_were_justin_richmond_game_director_and_robert/

OMG ein spacegame mit der atmo von TLOU wäre so göttlich :lick:

Dead Space 1 ist eins meiner lieblings games in dieser gen, und ich bin mir sicher ND topt locker die atmo von DS :)

Scifi ist einfach ode. Werde ich wohl weiterhin kein ND-Spiel kaufen.

OMG ein spacegame mit der atmo von TLOU wäre so göttlich :lick:

Dead Space 1 ist eins meiner lieblings games in dieser gen, und ich bin mir sicher ND topt locker die atmo von DS :)

Ein Sci-Fi Horrorgame mit der PS4 tech wäre wirklich der absolute Hammer, da könnte man so geil mit Licht und Schatten spielen :lick:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom