PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde mich an deiner Stelle hinterfragen.Du kritisiert Nintendo, da sie laut dir eben nur Grafik-Updates bringen und bei Sony wird gefeiert das nichts abseits eines Grafik-Updates kommt. :nix:

Falsch, bei sony wurden die ganzen neuen ips die letzten jahre gefeiert.

Und bei der ps4 freut man sich schon jetzt auf neue UND alte ips in toller grafik.

Bei der wiicube eben freut man sich nur auf altbekannte ips....in etwas aufbearbeiteter grafik.

Ich würde mich an deiner Stelle hinterfragen.Du kritisiert Nintendo, da sie laut dir eben nur Grafik-Updates bringen und bei Sony wird gefeiert das nichts abseits eines Grafik-Updates kommt. :nix:

Ich würde auf Softwareebene auch gern mal diese Innovationskraft sehen welcher Nintendo hier immer angehaftet wird, wohingegen alle anderen ja nur Grafikupdates bringen sollen. Mir fällt in den letzten vielen Jahren absolut nichts ein.

Mitbekommen das eine fertig gestellte Version (PS4) mit einem Build verglichen wurde der noch in Arbeit ist (X1)?
BF4 soll auf der One die gleichen Effekte bekommen wie PS4/PC!
Und das sagt DICE!
https://mobile.twitter.com/repi/status/395138203075633152

Scheint am Ende des Tages wohl nur noch der Auflösungsunterschied zu bleiben und nachdem laut einigen Usern hier inzwischen alles unterhalb nativen 1080p nicht mehr tragbar ist:
Da "Augenkrebst" auch die PS4 gerade mal bei 900p mit instabilen FPS rum.

Und weil die niedrigste Auflösung einer Konsole inzwischen laut einigen Usern hier die durchgänge Auflösung für die komplette Gen darstellt, geht der Zug für die PS4 wohl leider auch in Richtung 900p "Augenkrebs".....man sollte also lieber diese Gen ganz überspringen, oder zur Plattform X wechseln..die garantiert heute schon Ultra-Auflösung wo die "stärkste Konsole aller Zeiten" bei 900p Mühe hat die FPS zu halten!

AUTSCH. Die XBOX One Version fehlen bisher noch einige Effekte? Es wird ja immer besser. Mal sehen wie es am Ende dasteht. Das tut ja echt weh. 720p und weniger Effekte? Hammer.. Die Kiste muss echt wahnsinnig schwierig zu programmieren sein. :lol:

DU NERVST! Ehrlich jetzt, was soll denn der Quatsch? Nintendo ist scheiße weil sie eben NICHTS richtig machen. Weder aktuelle Technik, noch Innovationen die dem Gamer was bringen. Und am allerwenigsten brauchbare Spiele.

Erst regst du dich auf, dass er Quatsch schreibst. Dann machst du es aber keineswegs besser. Nintendo hat nicht alles richtig gemacht, klar. Aber zu sagen, dass sie keine brauchbaren Spiele machen ist doch etwas an den Haaren vorbeigezogen.

Also ich freue mich auf das nächste Zelda :happy2:.

Digital Pony, kennste doch? :)

Kann ja auch gerne deine bleiben, bis GT3 war es auch meine, danach hat Forza GT abgelöst. Und im Gegensatz zu dir besitze ich sogar Forza 4 und GT5 :)

Und die einzigen die hier Hass verbreiten sind sicher nicht die XBroz, egal wie oft du dir das noch einreden magst :)

Verzweifelt? :lol: Du scheinst mich gut zu kennen ;)

Ich hatte jahrelang eine RRODBox und natürlich auch das lieblose Forza. Ich kann damit einfach nix anfangen. Du brauchst nun auch keine GIF´s oder Bilder posten um eine Gehirnwäsche zu veranstalten. Lasst das halt einfach mal, diese Gehate. :hmm:

DU NERVST! Ehrlich jetzt, was soll denn der Quatsch? Nintendo ist scheiße weil sie eben NICHTS richtig machen. Weder aktuelle Technik, noch Innovationen die dem Gamer was bringen. Und am allerwenigsten brauchbare Spiele.

Werde glücklich mit dem Ding, für mich ist es sinnlos wie ein Kropf. Also ehrlich. Dieses Gelaber ist so bekloppt. Du weißt genau worum es geht.

Joa, geht dir darum möglichst viel Quatsch zu reden. Ich erfreue mich dann lieber an Videospielen auf der Wii U und der PS4 :)

Erst regst du dich auf, dass er Quatsch schreibst. Dann machst du es aber keineswegs besser. Nintendo hat nicht alles richtig gemacht, klar. Aber zu sagen, dass sie keine brauchbaren Spiele machen ist doch etwas an den Haaren vorbeigezogen.

Also ich freue mich auf das nächste Zelda :happy2:.

Meine dreijährige Nichte auch!

Joa, geht dir darum möglichst viel Quatsch zu reden. Ich erfreue mich dann lieber an Videospielen auf der Wii U und der PS4 :)

Wen juckt es? Mir geht dieses Pseudointellektuelle Geschwätz nur echt auf den Senkel. Ich hoffe Du merkst überhaupt noch was Du hier für einen Quatsch vom Stapel lässt!?

Wen juckt es? Mir geht dieses Pseudointellektuelle Geschwätz nur echt auf den Senkel. Ich hoffe Du merkst überhaupt noch was Du hier für einen Quatsch vom Stapel lässt!?

Was bist du so aggro, Marmul? :-?

Deine Worte werden nicht wahrer und du wirst nicht klüger, wenn du solche Sachen auf diese unangenehme Art und Weise schreibst - die anderen machen sich schon Sorgen um deinen Blutdruck so früh am Tag...

Es nervt dass ihr xbroz nur Hass verbreitet. Kann man nicht einfach mal respektieren dass wir Sonies nur zocken wollen? Und nicht gerade in 720p. :hmm:

Wir verbreiten nur Hass? :hmm2:

Also ich kann mich noch an die zahlreichen Seite mit gifs erinnern in dem die Xbox von der PS4 aufs Maul bekommt. Wir wollen doch auch nur zocken, aber uns wird hier doch alles madig geredet :shakehead:

So, um die unterschwelligen Aggressionen hier mal zu beenden, Naughty Dog scheint wohl wirklich an einem PS4 Spcace Adventure zu arbeiten. :) Sie haben wohl gestern ein Reddit AMA abgehalten und das kam unter anderem dabei heraus. ;)

GEmrQH6.png

MJtOi5U.png

mL1E4JM.png

http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1pprcr/hi_were_justin_richmond_game_director_and_robert/

Wir verbreiten nur Hass? :hmm2:

Also ich kann mich noch an die zahlreichen Seite mit gifs erinnern in dem die Xbox von der PS4 aufs Maul bekommt. Wir wollen doch auch nur zocken, aber uns wird hier doch alles madig geredet :shakehead:

Ist ja nicht ganz grundlos, meinste nicht? Es geht ja nicht um die Kundschaft, die einem bei diesen Ergebnissen schon auch leid tun kann, es geht ja um die Unfähigkeit seitens MS. Ich würde mich über eine potentere XBOX One sogar freuen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom