PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
image_killzone_shadow_fall-23538-2660_0002.jpg

Sag ich ja, haters gonna hate :)

Für dich:

GT4 89%, Forza1 92%
GT5 84%, Forza 3 92%

Forza kommt übrigens alle zwei Jahre, DP kriegt es ja mit Glück alle 5 Jahre hin nen mittelmäßiges Update zu basteln :)

Erstens wer ist DP?

Zweitens; Du brauchst mir GT nicht madig reden, es ist und bleibt meine liebste und einzige Race IP. Die VKZ bestätigen auch dass ich da nicht alleine bin.

Es nervt dass ihr xbroz nur Hass verbreitet. Kann man nicht einfach mal respektieren dass wir Sonies nur zocken wollen? Und nicht gerade in 720p. :hmm:

Tester sagen xbone versionen sehen schlechter aus --check
Technikexperten sagen xbone versionen werden schlechter aussehen -- check
Entwickler sagen ihre games sehen auf der bone schlechter aus -- check
Forenuser die die games auf der bone bereits selbst spielteb sagen sie sehen aus wie 360 games (wie unser darki z.b) - check

Jaru sagt das alles ist nur ein grosses Missverständnis -- check
:rofl2:

Ach leute.....bezahlt doch einfach jetzt 100€ weniger geld fuer ne ps4 mit 50% Mehrleistung.
Fuer das teil sind die besten multiversionen eh garantiert und exclusiv wird man auch nicht nur kleckern.
Koennt ja die 100€ die ihr spart in 2,5 jahre ps-plus investieren.....sollten dann so an die 50 games sein

Zuletzt bearbeitet:
Oh yeah Next Gen Grafik, dafür verzichte ich auf neues. Hauptsache ich bekomme meine Grafik-Updates :awesome:

Die die sich über bessere Grafik freuen verzichten deswegen nicht auf Neues. Mir ist nicht ganz klar warum man hier immer eine entweder oder Situation erzwingen will.

Tester sagen xbone versionen sehen schlechter aus --check
Technikexperteb sagen xbone versionen werden schlechter aussehen -- check
Entwickler sagen ihre games sehen auf der bone schkechter aus -- check
Forenuser die die games auf der bone sagen sie sehen aus wie 360 games (wie unser darki z.b) - check

Jaru sagt das alles ist nur ein grisses missverständnis -- check
:rofl2:

Ach leute.....bezahkt doch einfach jetzt 100€ weniger geld fuer ne ps4 mit 50% mehrleistung.
Fuer das teil sind die besten multiversionen eh garantiert und exclusiv wird man auch nicht nur kleckern.
Koennt ja die 100% die ihr spart in 2,5 jajre psplus investieren.....sollten dann so an die 50 games seinr

Die dürfen sich keine PS4 kaufen! Es wäre doch sonst nicht mehr so lustig hier.

Die die sich über bessere Grafik freuen verzichten deswegen nicht auf Neues. Mir ist nicht ganz klar warum man hier immer eine entweder oder Situation erzwingen will.

Die Gelben haben ja immer nur schlechtes.. aber dafür "neues". Wie innovativ, ein veralteten Touchscreen. BOAH! Wie neu!

Achja, hatte ich vergessen, natürlich mit eingebauter Fernbedienung. SAUBER!

Und 3h Spielzeit. Naja, bei soviel Innovation kann man eben nicht alles haben. :lol:

Erstens wer ist DP?

Zweitens; Du brauchst mir GT nicht madig reden, es ist und bleibt meine liebste und einzige Race IP. Die VKZ bestätigen auch dass ich da nicht alleine bin.

Es nervt dass ihr xbroz nur Hass verbreitet. Kann man nicht einfach mal respektieren dass wir Sonies nur zocken wollen? Und nicht gerade in 720p. :hmm:
Digital Pony, kennste doch? :)

Kann ja auch gerne deine bleiben, bis GT3 war es auch meine, danach hat Forza GT abgelöst. Und im Gegensatz zu dir besitze ich sogar Forza 4 und GT5 :)

Und die einzigen die hier Hass verbreiten sind sicher nicht die XBroz, egal wie oft du dir das noch einreden magst :)
Jaru, es wirkt bei Dir gerade etwas aufgesetzt und verzweifelt.. :-)

Verzweifelt? :lol: Du scheinst mich gut zu kennen ;)

Ich würde mich an deiner Stelle hinterfragen.Du kritisiert Nintendo, da sie laut dir eben nur Grafik-Updates bringen und bei Sony wird gefeiert das nichts abseits eines Grafik-Updates kommt. :nix:

DU NERVST! Ehrlich jetzt, was soll denn der Quatsch? Nintendo ist scheiße weil sie eben NICHTS richtig machen. Weder aktuelle Technik, noch Innovationen die dem Gamer was bringen. Und am allerwenigsten brauchbare Spiele.

Werde glücklich mit dem Ding, für mich ist es sinnlos wie ein Kropf. Also ehrlich. Dieses Gelaber ist so bekloppt. Du weißt genau worum es geht.

BF4 aber auch nur für PS4, muss man dazu sagen.
Mitbekommen das eine fertig gestellte Version (PS4) mit einem Build verglichen wurde der noch in Arbeit ist (X1)?
BF4 soll auf der One die gleichen Effekte bekommen wie PS4/PC!
Und das sagt DICE!
https://mobile.twitter.com/repi/status/395138203075633152

Scheint am Ende des Tages wohl nur noch der Auflösungsunterschied zu bleiben und nachdem laut einigen Usern hier inzwischen alles unterhalb nativen 1080p nicht mehr tragbar ist:
Da "Augenkrebst" auch die PS4 gerade mal bei 900p mit instabilen FPS rum.

Und weil die niedrigste Auflösung einer Konsole inzwischen laut einigen Usern hier die durchgänge Auflösung für die komplette Gen darstellt, geht der Zug für die PS4 wohl leider auch in Richtung 900p "Augenkrebs".....man sollte also lieber diese Gen ganz überspringen, oder zur Plattform X wechseln..die garantiert heute schon Ultra-Auflösung wo die "stärkste Konsole aller Zeiten" bei 900p Mühe hat die FPS zu halten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom