PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Forza 5 läuft mit 60FPS. Das ist wesentlich wichtiger als Polygonanzahl und Effekte. Da hat man bei DriveClub sehr falsche Prioritäten gesetzt. Mit Forza macht MS den besseren Job.

Forza 5 läuft mit 60FPS. Das ist wesentlich wichtiger als Polygonanzahl und Effekte. Da hat man bei DriveClub sehr falsche Prioritäten gesetzt. Mit Forza macht MS den besseren Job.

Den besten Job macht natürlich Nintendo mit Mario Kart. Da wurden die Prioritäten am besten gesetzt! OHNE ZWEIFEL!

deine meinung...

ich freu mich auf nen arcade racer mit fetter optik :)

für dich wär die bone aber eh die bessere wahl.

Mal abgesehen von den Bildern, wie erklärst Du dir dann solche User Eindrücke:

http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4998950&viewfull=1#post4998950
Ich vertraue Darki, da ich ihn im gegensatz zu dir ein wenig kenne, ändert aber nichts daran dass ich sehe was von T10 diese Woche alles an Material geliefert wurde, und das wiederspricht Darkis Aussagen. Auch wenn sie dir sehr in die Karten spielen :) Ich werde ihn die Tage einfach mal fragen ob er das Gefühl hat ob es Dev-Versionen waren oder die fertigen :)

Vorallem ist es bei Forza wie immer, vorallem Zornys haten es, weil es GT seit Jahren vernichtet :)

haters-gonna-hate-asinres6.gif

Mal abgesehen von den Bildern, wie erklärst Du dir dann solche User Eindrücke:

also, als ich das extrem peinlich aussehende DriveClub auf der IFA sehen musste und vom Geflimmer heute noch eine Netzhautentzündung habe, wurde mir gesagt, dass es ne alte Demo war. Hab gehört das zieht auch bei Forza ;-)

Man wird an jedem Spiel herum kritteln können. Kauft Euch doch einfach die Titel, die Euch interessieren.

Den besten Job macht natürlich Nintendo mit Mario Kart. Da wurden die Prioritäten am besten gesetzt! OHNE ZWEIFEL!

Da können wir wohl alle übereinstimmen. Die Priorität ist da nämlich "Fun" und eigentlich sollte das ja bei jedem Spiel die erste Priorität sein und nicht die Grafik.

Ich vertraue Darki, da ich ihn im gegensatz zu dir ein wenig kenne, ändert aber nichts daran dass ich sehe was von T10 diese Woche alles an Material geliefert wurde, und das wiederspricht Darkis Aussagen. Auch wenn sie dir sehr in die Karten spielen :) Ich werde ihn die Tage einfach mal fragen ob er das Gefühl hat ob es Dev-Versionen waren oder die fertigen :)

Vorallem ist es bei Forza wie immer, vorallem Zornys haten es, weil es GT seit Jahren vernichtet :)

haters-gonna-hate-asinres6.gif

Gran Turismo 4 war jahrelange Referenz trotz den jährlichen Updates von Turn 10. Erst GT5 hat auf hohem Niveau Schwächen gezeigt. Informiere dich halt mal besser.

Gran Turismo 4 war jahrelange Referenz trotz den jährlichen Updates von Turn 10. Erst GT5 hat auf hohem Niveau Schwächen gezeigt. Informiere dich halt mal besser.

Sag ich ja, haters gonna hate :)

Für dich:

GT4 89%, Forza1 92%
GT5 84%, Forza 3 92%

Forza kommt übrigens alle zwei Jahre, DP kriegt es ja mit Glück alle 5 Jahre hin nen mittelmäßiges Update zu basteln :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom