Euer Forza Spiel, ist gar nicht so schwer :love7:
Könnte sogar, wenn ich zu viel Langeweile hätte wetten, dass ich anhand von Screens und Gifs jeden PS4 Launch Titel runter machen kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BF4 aber auch nur für PS4, muss man dazu sagen.Is klar, von der Grafik her ist Killzone doch bisher der einzige Titel der die Bezeichnung "Next Gen" verdient. Ok BF4 imo auch
Euer Forza Spiel, ist gar nicht so schwer :love7:
Könnte sogar, wenn ich zu viel Langeweile hätte wetten, dass ich anhand von Screens und Gifs jeden PS4 Launch Titel runter machen kannHab leider nicht so viel Langeweile :cry:
Forza 5 läuft mit 60FPS. Das ist wesentlich wichtiger als Polygonanzahl und Effekte. Da hat man bei DriveClub sehr falsche Prioritäten gesetzt. Mit Forza macht MS den besseren Job.
Forza 5 läuft mit 60FPS. Das ist wesentlich wichtiger als Polygonanzahl und Effekte. Da hat man bei DriveClub sehr falsche Prioritäten gesetzt. Mit Forza macht MS den besseren Job.
Ich vertraue Darki, da ich ihn im gegensatz zu dir ein wenig kenne, ändert aber nichts daran dass ich sehe was von T10 diese Woche alles an Material geliefert wurde, und das wiederspricht Darkis Aussagen. Auch wenn sie dir sehr in die Karten spielenMal abgesehen von den Bildern, wie erklärst Du dir dann solche User Eindrücke:
http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4998950&viewfull=1#post4998950
Mal abgesehen von den Bildern, wie erklärst Du dir dann solche User Eindrücke:
BF4 aber auch nur für PS4, muss man dazu sagen.
Man wird an jedem Spiel herum kritteln können. Kauft Euch doch einfach die Titel, die Euch interessieren.
Den besten Job macht natürlich Nintendo mit Mario Kart. Da wurden die Prioritäten am besten gesetzt! OHNE ZWEIFEL!
Ich vertraue Darki, da ich ihn im gegensatz zu dir ein wenig kenne, ändert aber nichts daran dass ich sehe was von T10 diese Woche alles an Material geliefert wurde, und das wiederspricht Darkis Aussagen. Auch wenn sie dir sehr in die Karten spielenIch werde ihn die Tage einfach mal fragen ob er das Gefühl hat ob es Dev-Versionen waren oder die fertigen
Vorallem ist es bei Forza wie immer, vorallem Zornys haten es, weil es GT seit Jahren vernichtet
![]()
wus? Jetzt mach den Thread nicht kaputt!![]()
Gran Turismo 4 war jahrelange Referenz trotz den jährlichen Updates von Turn 10. Erst GT5 hat auf hohem Niveau Schwächen gezeigt. Informiere dich halt mal besser.
Diese Art von Beiträgen wird normalerweise eh ignoriert.
Von dem her passiert hier nichts.
@Marmul
Von mir mir aus. Die deutsche Grammatik sollte man dennoch einigermaßen beherrschen :v:.
![]()
Der war gut!
Ich weiß. Zeigt nur, dass das Niveau hier stetig sinkt :v:.