PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Ahnung ob dies schon gepostet wurde, aber es sieht echt schlimm aus:

http://www.gamespot.com/videos/exclusive-forza-5-gameplay-trailer/2300-6415723/

Ohwe ohwe ohwe...

Das Video ist schon ein paar Tage alt.

Aber ja...das schaut echt arm aus....arm an Details. Die Innenansicht... wenn man diese mit DC vergleicht, woviele Details reflektieren und Chrom überzogen sind. Sieht man bei Forza5 kaum neues. Es sieht tatsächlich aus wie Forza4 in 1080p.

Also aktuell scheints so zu sein... Entweder 1080p und Detailarmut, oder 720p -900p mit mehr Details und Effekten

Ich verstehe MS nicht. Wie viele Jahre hat man mit der Xbox Verlust gemacht? Und nun da man seit ein paar Jahren gewinne macht will man sie verkaufen?

Ich kann mir keinen vorstellen der die Marke Xbox kaufen kann/will. Google und Apple machen dich lieber etwas eigenes. Vielleicht Samsung.

Und KZ sieht teilweise aus wie KZ 2, und nu? :-)

Das hier sieht teilweise aus, wie Killzone 2? :hmm2:

llabo5u3.jpg

schon längere zeit gespielt?

oder bist einfach nur am schlecht reden weils ein böser shooter ist ?

Ich rede es also schlecht, wenn ich mich darauf beziehe was in diesem Thread an KZ gelobt wird? Alle Sony Fans sind Hater, richtig? :kruemel: Entspann dich lieber. Nicht jeder Gamer verschwendet Zeit um Spiele madig zu reden.

Und KZ sieht teilweise aus wie KZ 2, und nu? :-)

Killzone kam auf der PS2, der zweite Teil dann auf der PS3, wenn ich mich nicht irre. KZ sah bei weitem nicht so gut wie KZ2 aus.

Forza 5 sieht wirklich wie ein hochgerendertes F4 aus. Aber es läuft stabil bei 60 fps und das ist imo bei einem Racer schon wichtig. Ich glaube eher, dass mal wieder die Zeit für viele Optimierungen fehlte, und man sich so auf viele vorhandene Sachen verlassen musste.

Ich rede es also schlecht, wenn ich mich darauf beziehe was in diesem Thread an KZ gelobt wird? Alle Sony Fans sind Hater, richtig? :kruemel: Entspann dich lieber. Nicht jeder Gamer verschwendet Zeit um Spiele madig zu reden.

wenn man so ein next gen game nur von videos kennt kann man halt nur die grafik beurteilen aber allein durch den ds4 wird sich auch beim gameplay jede menge verbessern.

da kann man sich schon mehr erwarten als "nur" bessere grafik.

Wie er vorher noch tippelt bevor er los läuft :lol:

Aber die Szene hat mir sowieso noch nie gefallen. Da gibt es schönere von KZ.
Allerdings sind wie schon wieder beim Thema Grafik. So langsam hängts mir zum Hals raus. Ich will Spiele sehen.
Das werden echt noch lange 20 bzw. 27 Tage :(

Du bist echt Bombe :lol:

Eine Serie die seit dem sie existiert jeden anderen Konsolen-Racer vernichtet versuchst du schlecht zu reden :lol:

Die Eindrücke sind doch nicht von mir. Zudem mache ich nicht das Spiel ansich schlecht, sondern echauffiere mich gepflegt über die Grafik!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom