PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wofür legst du denn 400 hin? Nur für Killzone? :lol:

Nö, wobei das wenigstens grafisch was hermacht, die PS4 wird irgendwann mal geholt, wenns gute Games gibt. Die Hoffnung auf diese kann man bei der xBone aber gleich begraben, siehe den Rotz den MS dem Vorgänger die letzten beiden Jahre spendiert hat. Gäbe es keine Multititel, hätte man auf der xRotz360 garnix zu spielen :lol2:

Für Killzone, resogun, Outlast und AC 4.

Und als zukunftsinvestition. Weißt ja, Games auf playstation. Nogaems auf MS Seite. Man kennt das ja zur genüge.

Aha. Und das ist jetzt also so viel besser als das XBox Pendant, ja? Ich kann jedenfalls nicht in die Zukunft sehen und weiß nicht, in wie fern sich MS verbessern wird, was Exklusiv Games angeht. Fakt ist, den angekündigten Games Qualität abzusprechen, beraubt euch jeder Glaubwürdigkeit, sorry.

Das xBone Lineup ist ca. so prickelnd wie das der WiiU war. Es bleibt nur zu hoffen, dass MS nicht die Moneyhats auspackt und die ganzen Mags besticht deren Games 80% Wertungen zu verpassen. Mehr als 80% wird sich bei dem haufen Scheiße den sie Launchlineup schimpfen sowieso nicht ausgehen. Ryse, F2P Instinct und Zoo Tycon werden selbst mit MS' Finanzspritze in die Adern der Reviewer nicht die 90% Marke erreichen, einfach weils totaler Megacrap hoch 3 ist, dagegen war Nintendoland auf der WiiU ja ein GotY Kandidat :rofl3: :king2:

Dann zähl doch bitte das PS4 Lineup auf! Besser sowas als gar nix

Sorry habe vergessen Killzone

Zuletzt bearbeitet:
Beyond überfordert niemanden außer Cage. Den hat es überfordert dem guten Setting eine gute Geschichte zu verleihen. Vom Gameplay kann man nicht überfordert sein, da man nicht sterben kann :nix:

Diese Falschaussagen, Hill...So geht das nicht.

Aha. Und das ist jetzt also so viel besser als das XBox Pendant, ja?

Natürlich. Weder Quantic Dream, Media molecule, Sony Santa Monica, Polyphony und schon gar nicht Naughty Dog haben bisher was gezeigt.

Auf MS Seite wurde das ganze Pulver verschossen. Hinterhof Entwickler 343i bringt Random Halo #47 (natürlich mit Bücher), turn 10 hat den Forza 4 HD Patch im Gepäck, Quantum Break kommt 2017 auf Xbone und Youtube....

Und zum Launch...

Im Februar kommt infamous und Drive Club. Was kommt eigentlich exklusives für Xbone im ersten Halbjahr 2014? Doodle jump Kinect?

Kyle Bosmans zusammenfassung des Consolewars :v:

[video=youtube;Z3W-ThVDYu0]http://www.youtube.com/watch?v=Z3W-ThVDYu0[/video]

Sind wir nich alle ein bißchen Harvell Rilk :kruemel:

Beyond überfordert niemanden außer Cage. Den hat es überfordert dem guten Setting eine gute Geschichte zu verleihen. Vom Gameplay kann man nicht überfordert sein, da man nicht sterben kann :nix:

Diese Falschaussagen, Hill...So geht das nicht.

Es überfordert bereits die Kaufentscheidung. Das es etwas anderes gibt als

A) Call of Duty mit Next Gen Hund

B) jump n Run aus dem Level Editor

Ist dem ein oder anderen gar nicht bewusst. Traurig sowas, aber nicht jeder ist offen gegenüber neuem :hmm:

Dann zähl doch bitte das PS4 Lineup auf! Besser sowas als gar nix

Sorry habe vergessen Killzone

The Order und Infamous. Mit denen kann am ganzen xBone Lineup des nächsten Halbjahres maximal der indizierte Launchtitel von Capcom mithalten, der in nem halben oder ganzen Jahr sowieso Multi sein wird.

Und ja für die beiden games lohnen sich die 400 Euro, und natürlich für die der xBone überlegenen Hardware :king2:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Weder Quantic Dream, Media molecule, Sony Santa Monica, Polyphony und schon gar nicht Naughty Dog haben bisher was gezeigt.

Auf MS Seite wurde das ganze Pulver verschossen. Hinterhof Entwickler 343i bringt Random Halo #47 (natürlich mit Bücher), turn 10 hat den Forza 4 HD Patch im Gepäck, Quantum Break kommt 2017 auf Xbone und Youtube....

Und zum Launch...

Im Februar kommt infamous und Drive Club. Was kommt eigentlich exklusives für Xbone im ersten Halbjahr 2014? Doodle jump Kinect?

Hierbei muss ich dir zustimmen, ms hat tatsächlich schon sehr viel Pulver verschossen.

Deine Aussagen zum Launch lineup kann ich nicht nachvollziehen, da hat die Xbone glaub ich die Nase vorn

Es überfordert bereits die Kaufentscheidung. Das es etwas anderes gibt als

A) Call of Duty mit Next Gen Hund

B) jump n Run aus dem Level Editor

Ist dem ein oder anderen gar nicht bewusst. Traurig sowas, aber nicht jeder ist offen gegenüber neuem :hmm:

Ja, siehe all die Spiele-Basher, die die Spiele abwerten ohne sie gespielt zu haben. :)

Hierbei muss ich dir zustimmen, ms hat tatsächlich schon sehr viel Pulver verschossen.

Deine Aussagen zum Launch lineup kann ich nicht nachvollziehen, da hat die Xbone glaub ich die Nase vorn

Der Menge nach, ja. Aber bei downgrade Games wie Shyse und Forza fehlt halt die Qualität. Aber kann man natürlich auch anders sehen. Ich seh es halt objektiv und allein durch Killzone ist das ps4 line Up zum Launch eine Wucht und verspricht monatelangen Spielspass.

BTW

http://www.gamona.de/games/aktuelles,lebensmittelkonzern-mondel-z-will-kinects-nutzen-um:news,2351275.html

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Der Menge nach, ja. Aber bei downgrade Games wie Shyse und Forza fehlt halt die Qualität. Aber kann man natürlich auch anders sehen. Ich seh es halt objektiv und allein durch Killzone ist das ps4 line Up zum Launch eine Wucht und verspricht monatelangen Spielspass.

BTW

http://www.gamona.de/games/aktuelle...el-z-will-kinects-nutzen-um:news,2351275.html

JGOPkTN.gif

The Order und Infamous. Mit denen kann am ganzen xBone Lineup des nächsten Halbjahres maximal der indizierte Launchtitel von Capcom mithalten, der in nem halben oder ganzen Jahr sowieso Multi sein wird.

Und ja für die beiden games lohnen sich die 400 Euro, und natürlich für die der xBone überlegenen Hardware :king2:

Infamous ist der einzige Titel der Fest für 2014 erscheint bei The Order gibt es bisher nur 2014 nicht einmal einen Quartal und vermute auch ganz Stark das es erst 2015 erscheinen wird. Siehe WD / DC wie schnell sowas gehen kann.

Ein wahres Wort!!:lol:

Natürlich ist das, was die XOne dem Spieler in der Breite zum Start anbietet, interessanter. Als ob man das noch großartig in Frage stellen könnte. Was die Qualität angeht: Natürlich kann Killzone eine Wucht sein, selbiges könnte auch auf Dead Rising 3 oder Ryse zutreffen. Es könnten auch alle drei failen. Ich weiß nicht, wie man sich hier schon ein finales Urteil über die Qualität dieser Titel erlauben kann.

Tendiere jetzt allerdings immer mehr zur XOne, auch wenn es mich mehr Geld kostet. Sonst wäre es die ps4 mit Killzone und Watch Dogs oder DriveClub geworden. Da beides leider verschoben wurde und mich Ryse & Dead Rising doch mehr reizen, als ich es damals angenommen hatte, wird es wahrscheinlich doch die XOne.

Hauptsache ist, dass jetzt nicht noch weitere Titel verschoben werden. Ansonsten gibt es für jeden den Stinkefinger. Als kurzfristig die Gerüchte um Battlefield 4 auftauchten, dachte ich, die wollen uns verarschen. Da hätte ich aus Prinzip schon abgewunken. Kann doch nicht sein, dass die 4 Wochen vor Release plötzlich feststellen, dass sie nicht rechtzeitig fertig werden oder unzufrieden sind.

Zuletzt bearbeitet:

BTW

http://www.gamona.de/games/aktuelle...el-z-will-kinects-nutzen-um:news,2351275.html

Man kann sich nur noch an diesem Strohhalm halten, was anderes bleibt einem nicht mehr übrig. Das bedeutet, dass das einzige was bleibt auch das Beste ist. :o

wird zeit für ein info update oder?

informier dich halt mal bitte. Ich finde das immer doof wenn man in Foren irgendwo mitsprechen will aber keine Ahnung hat. :hmm:
Helft mit mal:
Wo stand es nochmal das KZ im MP solch grosse Areale, Spielerzahlen und (Fort-)Bewegungsmöglichkeiten bietet wie BF!?

Ich hab nicht gesagt das neue KZ ist ein solcher Schlauch wie vorher.....von Open World oder einem BF ist es aber nach bisheriger Info weiterhin meilenweit entfernt!

Bist du dir da so sicher? Oder vergleichst du hier gerade multiplayer mit singleplayer?

Witzigerweise scheint es zumindest im SP genau andersrum zu laufen. Solltest dir vll doch mal etwas Material zu den Games gönnen bevor du deine Parolen loslässt ;)

Bei BF3 krieche ich tatsächlich durch einen Schlauch und töten Ratten in GTE's, bei Killzone: Shadow Fall habe ich offene Areale, in dennen ich mein vorgehen selber bestimmen kann.

:sorry:

Wuss? Wieso das? Warum ist ein KZ3 schlauchiger als ein BF3 (Singleplayer)? Und was man bisher von KZ4 und BF4 gesehen hat, bietet KZ viel mehr Raum und Freiheit als BF...
Kauft(e) sich denn tatsächlich jemand BF3/4 wegen dem SP!?
Wenn man von BF spricht, spricht man natürlich vom MP, welches der Kern des Spiels ist....in BF3 war der SP nicht mehr als ein kleines Tutorial, in BF4 erwarte ich auch nicht mehr als ein wenig CoDiges SP-Gameplay als kleines Leckerlie bevor man ins eigentliche Spiel einsteigt!
KZ wird im SP BF wohl ziemlich sicher deklassieren.....BF wird das gleiche mit KZ im MP machen.;)

Fakt ist, den angekündigten Games Qualität abzusprechen, beraubt euch jeder Glaubwürdigkeit, sorry.
Glaubwürdigkeit wird von Fanboys nicht angewendet!;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom