PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bist du nicht der, der behauptet dass das Xbone Line Up mit Zoo Tycoon, Dead Rising, Ryse und dem Forza 4 Patch so episch ist? :rolleyes:
Zoo Tycoon habe ich meines Wissens nach noch nie erwähnt; mir gefallen am Xbox One-Lineup eigentlich vor allem Dead Rising 3, Forza 5 und Crimson Dragon. "Episch" habe ich es auch nie genannt, ich finde es nur recht solide und im Vergleich zu dem der PS4 besser.

Ist das schlimm? :rolleyes:

Es ist ein Download-Spiel? Höre ich zum ersten mal :ugly:

Aber schon witzig, was Exclusives angeht, interessieren mich bei beiden Konsolen am Anfang nur ein Dl-Spiel, resogun und crimson dragon xD

Hier mal ein guter Vergleich was GG in nur paar Monaten am E3 build von KZ verbessert hat.
So ziemlich jeder Bereich wurde noch mal stark verbessert und das Moskow build ist auch schon etwa 2 Monate alt :D

[Video=youtube;tO9qDqMP7uU]http://youtube.com/watch?v=tO9qDqMP7uU[/Video]

Das Launch Lineup der Xbox One ist nun mal besser, da brauch man nicht mehr viel drumrum reden :nix:
Und ich rede nur vom Launch Line Up, also den Spielen die an Day 1 rauskommen, also kein Infamous und Driveclub

Verstehe btw. nicht diese herablassende Art mancher Leute wenn es um Zoo Tycoon geht. Zoo Tycoon ist eine gute Spielreihe und wenn es gut umgesetzt wird eine Bereicherung für das Lineup. Sowas gibt es leider zu selten auf Konsolen...

Mach dich nicht lächerlich und lass deine Neunmalklugen Belehrungen weg. Dead Rising 3, Zoo Tycoon und vor allem Ryse haben zu tun überhaupt die 80er Marke zu knacken.

Aber du kannst ja noch ZDF mediathek gucken, Fanboy :grin3:

@ Nullpointer

Nope, ich hab sogar Gears sehr gern gezockt. Das Problem ist halt dass xbobies für Games wie Beyond und Puppeteer nicht empfänglich sind da sie damit massiv überfordert wären.

Ergo, du verwechselst mich.

Zuletzt bearbeitet:
Das xBone Lineup ist ca. so prickelnd wie das der WiiU war. Es bleibt nur zu hoffen, dass MS nicht die Moneyhats auspackt und die ganzen Mags besticht deren Games 80% Wertungen zu verpassen. Mehr als 80% wird sich bei dem haufen Scheiße den sie Launchlineup schimpfen sowieso nicht ausgehen. Ryse, F2P Instinct und Zoo Tycon werden selbst mit MS' Finanzspritze in die Adern der Reviewer nicht die 90% Marke erreichen, einfach weils totaler Megacrap hoch 3 ist, dagegen war Nintendoland auf der WiiU ja ein GotY Kandidat :rofl3: :king2:

Das xBone Lineup ist ca. so prickelnd wie das der WiiU war. Es bleibt nur zu hoffen, dass MS nicht die Moneyhats auspackt und die ganzen Mags besticht deren Games 80% Wertungen zu verpassen. Mehr als 80% wird sich bei dem haufen Scheiße den sie Launchlineup schimpfen sowieso nicht ausgehen. Ryse, F2P Instinct und Zoo Tycon werden selbst mit MS' Finanzspritze in die Adern der Reviewer nicht die 90% Marke erreichen, einfach weils totaler Megacrap hoch 3 ist, dagegen war Nintendoland auf der WiiU ja ein GotY Kandidat :rofl3: :king2:

Mit solchen Aussagen fällt es schwer dich ernst zu nehmen...

Shyse sieht aus wie ein typischer PS Plus Titel. Und das ist der einzige Titel der mich interessiert. :nix:

Grafisch kommt auf der FlugrostBox One sowieso kein next Gen Feeling auf. Aber Hey, dat NFL. :bandito:

Draygon:

:goodwork: Good One

Mit solchen Aussagen fällt es schwer dich ernst zu nehmen...

Geh einfach im November Zoo Tycoon, Ryse und Killer Instinct spielen, und dafür 500 Euro hinlegen :rofl4:

Das einzig brauchbare xBone Game, neben dem 20ten Forza, erscheint nichtmal zum Launch und muss illegal bezogen werden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom