PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vergleicht ihr X ernsthaft schon mit anderen Games?

seht euch mal Xenoblade 1 Jahr vor Release an:

[video=youtube;CPI4WLEQ5as]http://www.youtube.com/watch?v=CPI4WLEQ5as[/video]

das jetzige Material ist eh nur ein Teaser und sieht schon so gut aus, mal abwarten wie es nächstes jahr aussieht!

das endprodukt dürfte aber am ende doch ziemlich nah sein. ( es ist nun einmal nur eine 4650hd+ hochgezüchteter gamecube cpu verbaut) der laut entwickler hinter der ps360 anzusiedeln ist. mehr traue ich der wiiu ehrlich gesagt nicht zu.

f9236l3o.png
schlimmeres aliasing habe ich bisher noch nie davor gesehen.

rechtsklick > vergrößern

Wow jetzt werden schon unscharfe Youtubebilder genommen klasse :uglyclap:

schalt doch gleich noch auf 360p runter dann kannst es dir noch besser einreden :rofl3:

Wow jetzt werden schon unscharfe Youtubebilder genommen klasse :uglyclap:

schalt doch gleich noch auf 360p runter dann kannst es dir noch besser einreden :rofl3:

[video=youtube;APWTJMyM4qg]http://www.youtube.com/watch?v=APWTJMyM4qg[/video]

stell es auf 720p und geh zu der stelle (54 sek.) so sieht es halt aus. bzw. ziemlich komisch das die sequenzen scharf aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nennt halt Games wie Ryse und Forza oder auch dieses Excelgame namens X nicht in einem Atemzug mit Killzone.

Dieses FlugrostBox One Fanboy Gewäsch ist nervig

D
Ist man ja auch bei The Order? Störts da niemanden?

Beyond läuft auch in 630p. Sieht trotzdem klasse auf meinem 50" FullHD TV aus.

The Order läuft in 1080x800 (2:40:1) und nicht 1600x900 ist ein riesen unterschied.
Und ja es würde mich sehr stören wenn ich wüsste das meine nextgen Konsole schon bei nen launch game rund 40% performance durch runterschrauben der auflösungs gewinnen muss das ein game noch die 30fps schafft oder die cutscenes schön aussehen, ob wohl man mir auf der E3 native 1080p versprochen hat.
Aber Gott sei dank hab ich die Wahl zu warten bis der preis sinkt :goodwork:

D

The Order läuft in 1080x800 (2:40:1) und nicht 1600x900 ist ein riesen unterschied.
Und ja es würde mich sehr stören wenn ich wüsste das meine nextgen Konsole schon bei nen launch game rund 40% performance durch runterschrauben der auflösungs gewinnen muss das ein game noch die 30fps schafft oder die cutscenes schön aussehen, ob wohl man mir auf der E3 native 1080p versprochen hat.
Aber Gott sei dank hab ich die Wahl zu warten bis der preis sinkt :goodwork:
Dat PS4 Power :awesome:

The Order hat ne 7% höhere Auflösung als Ryse...so gross ist der Unterschied also nicht.

ist 1080x800 richtig?

wieso ist das anscheinend trotzdem 7% mehr als 1600x900?

ja sind natürlich 1920x800 hab mich verschrieben, und soll dazu noch das beindruckensde game sein das GI je gesehen hat von der grafik her :D dazu verspricht der entwickler den trailer noch zu übertreffen bis zum launch.
Nicht wie bei der konkurenz wo von build zu build gedowngraded wird

Ist man ja auch bei The Order? Störts da niemanden?

.
Es ist ein Unterschied, wenn man 1600 x 900 hochskaliert und die Bildqualität vergewaltigt oder ein Bild 1920 x 800 lässt und dafür oben und unten kleine Balken setzt. Denn dadurch bleibt die Bildqualität gleich und verliert nicht an Substanz wie z.b Schärfe^^

Es ist ein Unterschied, wenn man 1600 x 900 hochskaliert und die Bildqualität vergewaltigt oder ein Bild 1920 x 800 lässt und dafür oben und unten kleine Balken setzt. Denn dadurch bleibt die Bildqualität gleich und verliert nicht an Substanz wie z.b Schärfe^^

das verstehen die xboys im GAF auch nicht :nix:
Es wird das erste game das ideal für 21:9 frenseher seien soll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom