Trulla
L18: Pre Master
Endlich wieder ein youtube Vergleich :love4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlimmeres aliasing habe ich bisher noch nie davor gesehen.![]()
rechtsklick > vergrößern
Wow jetzt werden schon unscharfe Youtubebilder genommen klasse
schalt doch gleich noch auf 360p runter dann kannst es dir noch besser einreden![]()
Ist man ja auch bei The Order? Störts da niemanden?Finde da sieht man gut das es ein großer unterschied von cutscenes zu real gameplay ist.
Begreife nicht warum crytek auf 900p runter mußte![]()
Wow jetzt werden schon unscharfe Youtubebilder genommen klasse
schalt doch gleich noch auf 360p runter dann kannst es dir noch besser einreden![]()
Ist man ja auch bei The Order? Störts da niemanden?
Beyond läuft auch in 630p. Sieht trotzdem klasse auf meinem 50" FullHD TV aus.
Dat PS4 PowerD
The Order läuft in 1080x800 (2:40:1) und nicht 1600x900 ist ein riesen unterschied.
Und ja es würde mich sehr stören wenn ich wüsste das meine nextgen Konsole schon bei nen launch game rund 40% performance durch runterschrauben der auflösungs gewinnen muss das ein game noch die 30fps schafft oder die cutscenes schön aussehen, ob wohl man mir auf der E3 native 1080p versprochen hat.
Aber Gott sei dank hab ich die Wahl zu warten bis der preis sinkt![]()
Weils 1920x800 sind und Ryse in 1600x900 läuft.ist 1080x800 richtig?
wieso ist das anscheinend trotzdem 7% mehr als 1600x900?
Weils 1920x800 sind und Ryse in 1600x900 läuft.
Logisch, was denn sonst?also ist 1080 doch falsch.
wunderte mich schon.
Es ist ein Unterschied, wenn man 1600 x 900 hochskaliert und die Bildqualität vergewaltigt oder ein Bild 1920 x 800 lässt und dafür oben und unten kleine Balken setzt. Denn dadurch bleibt die Bildqualität gleich und verliert nicht an Substanz wie z.b Schärfe^^Ist man ja auch bei The Order? Störts da niemanden?
.
Wie das einfach mal alles andere vernichtet :oJap,
Killzone, Ryse und Forza zeigen wo die Reise hingehen wird.
Ich bin mal gespannt wie Battlefield 4 auf PSBone aussehen wird.
Zumindest auf dem PC sieht es richtig geil aus.
[video=youtube;IEZhbV9s1Ag]http://www.youtube.com/watch?v=IEZhbV9s1Ag[/video]
Es ist ein Unterschied, wenn man 1600 x 900 hochskaliert und die Bildqualität vergewaltigt oder ein Bild 1920 x 800 lässt und dafür oben und unten kleine Balken setzt. Denn dadurch bleibt die Bildqualität gleich und verliert nicht an Substanz wie z.b Schärfe^^
Open World Game gegen grafisch bis zum letzten aufgemotzen Schlauch-Shooter... Äpfel und Orangen![]()