PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Seit amiga hier war ist dass das einzige richtige wort :sorry:

Ansonsten....kein plan was ich zum launch hole.......aber die auswahl gefällt mir momentan besser als auf der ps4.

Deshalb hol ich mir die ps4 jetzt erst im januar oder spätetens mitte 2014......und die one wird eben vorgezogen nd jetzt gekauft.

Finde es übrigens gut dass die one so extrem in richtung multimediazentrale geht....und multitasking.

Werde dann eben auf der ps4 die voraussichtlich bessere grafik und die imo dort besseren exclusives geniessen,
Und auf der one die multimediafunktionen, kinectgames mit freunden und familie und auf halo und evtl. Ein wiederauflebendes rare hoffen.

7Af6.gif

Eine Schande dass ein Visionär und Märtyrer wie Visari nur eine miese Statue bekommt. :x

Zumindest auf dem PC sieht es richtig geil aus.
[video=youtube;IEZhbV9s1Ag]http://www.youtube.com/watch?v=IEZhbV9s1Ag[/video]

Schick. :blushed:

Hoffe die PS4-Version wird nicht viel schlechter aussehen. Der Entwickler meinte ja, dass man alles aus der jeweiligen Version rausholen würde und nicht nur den kleinensten gemeinsamen Nenner anwendet.

Schick. :blushed:

Hoffe die PS4-Version wird nicht viel schlechter aussehen. Der Entwickler meinte ja, dass man alles aus der jeweiligen Version rausholen würde und nicht nur den kleinensten gemeinsamen Nenner anwendet.

Um den pc sollte es ja eigentlich nicht gehen hier :hmm:
ps4 ja muss man sehen welche einstellung das am pc ist. Meine Vermutung zw. high und mittel oder mittel

Ich weis der Vergleich eines durchdesignten Schlauch-Shooters und eines Open-World Spiels ist ungerecht :(

Aber ich finde Killzone kann trotzdem ganz gut mit X mithalten:

7Af6.gif

autobotsrollout0tjbd.gif

datcolor0szbf.gif

:v:

Um den pc sollte es ja eigentlich nicht gehen hier :hmm:
ps4 ja muss man sehen welche einstellung das am pc ist. Meine Vermutung zw. high und mittel oder mittel

Ich denke very high....aber ohne diese extrem resorcenfressende grütze wie ssxpa oder wie diese kantenglättung durch auflösungserweiterung auch immer heissen mag.....denn eigendlich wird man die leistung einer titan usw auch nur für das extreme antialising brauchen......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom