grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Ich les nur "grid",
Weiss es ist shit.
Willkommen in Phase 3: Ignoranz und Verdrängung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich les nur "grid",
Weiss es ist shit.
Willkommen in der Welt von "grid". :v:Willkommen in Phase 3: Ignoranz und Verdrängung![]()
Ich hoffe noch auf so ein "3 für 2"-Angebot.
Willkommen in Phase 3: Ignoranz und Verdrängung![]()
Willkommen in der Welt von "grid". :v:
Guten Hunger :v:
Ich les nur "grid",
Weiss es ist shit.
Finde ich nett, dass du die Leute so herzlich begrüßt wenn sie dich in deiner Phase mal besuchen.![]()
Ich sehe das .gif und weiß, es ist shit... ich hoffe, das ist nicht KillZone 4![]()
Das hat sich nicht gereimt.
Finde ich nett, dass du die Leute so herzlich begrüßt wenn sie dich in deiner Phase mal besuchen.![]()
Aber mal im Ernst... warum läuft KZ im SP nur um die 30fps und im MP konstante 60fps und sogar mit besserem Regen? Absolut sinnfrei![]()
Eine Schande dass ein Visionär und Märtyrer wie Visari nur eine miese Statue bekommt.![]()
![]()
Sieht schon awesome aus![]()
Zumindest auf dem PC sieht es richtig geil aus.
[video=youtube;IEZhbV9s1Ag]http://www.youtube.com/watch?v=IEZhbV9s1Ag[/video]
Schick.
Hoffe die PS4-Version wird nicht viel schlechter aussehen. Der Entwickler meinte ja, dass man alles aus der jeweiligen Version rausholen würde und nicht nur den kleinensten gemeinsamen Nenner anwendet.
Um den pc sollte es ja eigentlich nicht gehen hier
ps4 ja muss man sehen welche einstellung das am pc ist. Meine Vermutung zw. high und mittel oder mittel