Provence
L99: LIMIT BREAKER
Was? Du bringst Argumente? Vollkommen falscher Thread dafür :v:
Gemeldet aufgrund des Verweisens von Diskussionskultur aus dem Thread

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? Du bringst Argumente? Vollkommen falscher Thread dafür :v:
der letzte Satz macht den Rest vorher kaputt
Gemeldet aufgrund des Verweisens von Diskussionskultur aus dem Thread.
:v:
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. Ich freue mich darauf und basta. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es halt so![]()
Wenn du wüsstest wie egal mir das ist. Ich freue mich darauf und basta. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es halt so![]()
Warte mal ab bis Nintendo bei der Wii U die versteckte power freischaltet.Wir alle wissen, dass die PS4 die bessere Grafik liefern wird.
Die One wird in der Regel eine Detailstufe bzw Auflösungsstufe hinter der PS4 stehen.
Die PS2 war der ersten Xbox technisch unterlegen, dennoch gab es auf ihr - meiner Meinung nach - die besseren Spiele. Dass die Xbox One sich technisch nicht auf dem gleichen Level wie die PS4 bewegt, ist schade. Aber am Ende zählen vor allem die Spiele: Da sieht es - ebenfalls wieder meiner Meinung nach - bislang für die Xbox One besser aus, sowohl zum Launch als auch für die Zeit danach.Gibt ja auch gute Spiele dafür, es ist nur um jeden Tick Leistung Schade der für das TV/Social Federn lassen mußte. Das mag im Amerikanischen Markt seine Berechtigung haben mit Superbowl etc. aber im Rest der Welt ist es einfach nur Schade drum.
Wenn sich auf der xbone ein paar gute exclusives angesammelt haben könnte man darüber nachdenken sie kurzzeitig zu erwerben (für ca. 200 euro) oder zu leihen, aber für den Dauereinsatz bzw. auch die Multigames isses irgendwie fahren mit angezogener Handbremse (Ausnahme: Die die mit dem social-media zeugs tatsächlich was anfangen können und dies als Pluspunkt betrachten, wobei selbst die mit Video on demand und smartphone eigentlich schon genügend davon haben sollten?!)
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000756943&tag=konsolenschna-21
zugreifen
ich wünsch dir auch allen Spass dieser Welt mit Kinect, ganz ehrlich
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000756943&tag=konsolenschna-21
zugreifen
ich wünsch dir auch allen Spass dieser Welt mit Kinect, ganz ehrlich
Vollkommen richtig, den Spaß lassen wir uns dadurch nicht verderben.
die meisten Spiele sehen im MP deutlich schlechter aus, das liegt unter anderem an die meist fehlenden MP Server.
Ich bin kein Technikspezi
That next gen rain @<=30fps :o
![]()
That next gen rain @<=30fps :o
![]()
Ach ja.....ich werd mir zum lunch jetzt doch ne xone holen
Merkt man.
Ich auch, Ryse hat mich überzeugt.Ach ja.....ich werd mir zum lunch jetzt doch ne xone holen
Ach ja.....ich werd mir zum lunch jetzt doch ne xone holen