PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BTW. Schon interessant wie Ryse vom schlechten Witz zum Hoffnungsträger mutiert ist und das obwohl sich nicht viel geändert hat. :lol:
Ryse sah auf der Siggraph Präsentation im Sommer schon gut aus, seit dem hat sich da optisch nichts wesentliches geändert :nix: Beim Gameplay muss man da eher mal abwarten.

Wir alle wissen, dass die PS4 die bessere Grafik liefern wird.
Die One wird in der Regel eine Detailstufe bzw Auflösungsstufe hinter der PS4 stehen.

Wir alle wissen, dass die PS4 die bessere Grafik liefern wird.
Die One wird in der Regel eine Detailstufe bzw Auflösungsstufe hinter der PS4 stehen.

Ganz Klar, Normaler weise ist es unverschämt das Microsoft auch noch für so eine Plastikbox 500 € verlangt.
Die Mitarbeiter haben alle keine Ahnung was die da machen.

naja, wenn die PS4 dann zum Launch schwerer zu bekommen ist als ein Schluck Wasser in der Sahara, wird es schon den einen oder anderen geben, der die VHS Box zu Weihnachten kauft. Vor allem wenn man bedenkt was die 2.Alternative ist -> WiiU :lol:

Aber nach wenigen Wochen wird die Reue groß sein, insofern sollte man die Leute nicht verurteilen sondern ihnen dann Trost spenden

Wenn ich die Wahl zwischen One ode WiiU hätte, dann lieber eine WiiU.
Das aus meinem Mund will schon was heißen :v:

Erzfanboy. Beraubt der Fähigkeit des logischen Denkens.

Erzfanboy also? ;)
Und was wenn ich dir sage, dass Okami und Shadow of the Colossus auf der PS2 zu meinen Lieblingsgames gehören, ich mit Spyro, Crash Bandicoot, Final Fantasy und Tekken aufgewachsen bin und außerdem Killzone und Resistance ziemlich gut finde.

Vielleicht gefallen mir die Spiele auf der Xbox One einfach besser und mir ist es nicht so wichtig die bessere Technik zu haben, schonmal daran gedacht?

Außerdem freue ich mich auch schon auf das neue Kinect :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung ist, dass Xbox One-Käufer am Launch-Lineup schon ihren Spaß haben werden.

Gibt ja auch gute Spiele dafür, es ist nur um jeden Tick Leistung Schade der für das TV/Social Federn lassen mußte. Das mag im Amerikanischen Markt seine Berechtigung haben mit Superbowl etc. aber im Rest der Welt ist es einfach nur Schade drum.

Wenn sich auf der xbone ein paar gute exclusives angesammelt haben könnte man darüber nachdenken sie kurzzeitig zu erwerben (für ca. 200 euro) oder zu leihen, aber für den Dauereinsatz bzw. auch die Multigames isses irgendwie fahren mit angezogener Handbremse (Ausnahme: Die die mit dem social-media zeugs tatsächlich was anfangen können und dies als Pluspunkt betrachten, wobei selbst die mit Video on demand und smartphone eigentlich schon genügend davon haben sollten?!)

Erzfanboy also? ;)
Und was wenn ich dir sage, dass Okami und Shadow of the Colossus auf der PS2 zu meinen Lieblingsgames gehören, ich mit Spyro, Crash Bandicoot, Final Fantasy und Tekken aufgewachsen bin und außerdem Killzone und Resistance ziemlich gut finde.

Vielleicht gefallen mir die Spiele auf der Xbox One einfach besser und mir ist es nicht so wichtig die bessere Technik zu haben, schonmal daran gedacht?

Was? Du bringst Argumente? Vollkommen falscher Thread dafür :v:

Erzfanboy also? ;)

der letzte Satz macht den Rest vorher kaputt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom