Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Gibt doch das video mit dem schwarzen das ist halt bissel was schlechter.
Das ist aber auch keine Cutscene

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt doch das video mit dem schwarzen das ist halt bissel was schlechter.
Ryse sah auf der Siggraph Präsentation im Sommer schon gut aus, seit dem hat sich da optisch nichts wesentliches geändertBTW. Schon interessant wie Ryse vom schlechten Witz zum Hoffnungsträger mutiert ist und das obwohl sich nicht viel geändert hat.![]()
Ich red ja nicht von der hatdwarepower ansich. Ich red nur von der technik selber.Da wird naughty dog sie ratzfatz auf den boden der tatsachen zurückholen aber bis dahin sehr beeindruckend.Das ist aber auch keine Cutscene![]()
Ich red ja nicht von der hatdwarepower ansich. Ich red nur von der technik selber.Da wird naughty dog sie ratzfatz auf den boden der tatsachen zurückholen aber bis dahin sehr beeindruckend.
Oh Mann... Wer kauft sich nur ne FlugrostBox?![]()
Wir alle wissen, dass die PS4 die bessere Grafik liefern wird.
Die One wird in der Regel eine Detailstufe bzw Auflösungsstufe hinter der PS4 stehen.
Lauf um dein Leben.
Wir alle wissen, dass die PS4 die bessere Grafik liefern wird.
Die One wird in der Regel eine Detailstufe bzw Auflösungsstufe hinter der PS4 stehen.
Oh Mann... Wer kauft sich nur ne FlugrostBox?![]()
Ich
*zehnzeichen*
Erzfanboy. Beraubt der Fähigkeit des logischen Denkens.
Meine Vermutung ist, dass Xbox One-Käufer am Launch-Lineup schon ihren Spaß haben werden.
Erzfanboy also?![]()
Und was wenn ich dir sage, dass Okami und Shadow of the Colossus auf der PS2 zu meinen Lieblingsgames gehören, ich mit Spyro, Crash Bandicoot, Final Fantasy und Tekken aufgewachsen bin und außerdem Killzone und Resistance ziemlich gut finde.
Vielleicht gefallen mir die Spiele auf der Xbox One einfach besser und mir ist es nicht so wichtig die bessere Technik zu haben, schonmal daran gedacht?
Außerdem freue ich mich auch schon auf das neue Kinect![]()
Erzfanboy also?![]()
Und was wenn ich dir sage, dass Okami und Shadow of the Colossus auf der PS2 zu meinen Lieblingsgames gehören, ich mit Spyro, Crash Bandicoot, Final Fantasy und Tekken aufgewachsen bin und außerdem Killzone und Resistance ziemlich gut finde.
Vielleicht gefallen mir die Spiele auf der Xbox One einfach besser und mir ist es nicht so wichtig die bessere Technik zu haben, schonmal daran gedacht?
Außerdem freue ich mich auch schon auf das neue Kinect![]()