PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja toll, irgendein random Youtube Kommentar. Das kann jeder behaupten :uglyclap:

und jeder kann irgendein Video ins Netz stellen und behaupten es läuft auf X1 HW

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass die ganzen angeblichen X1 Videos in Wahrheit nicht auf X1 HW lief, also glaub ich da nichts

Du siehst gleich im der 1 Sekunde. die Xbox unter dem TV
l

das heisst leider nicht viel. Das nen Xbox One Gehäuse dastand, aber der TV mit nem Rechner verbunden war, der versteckt stand ist ja nicht neu.

Ich warte auf offizielles EA Material zur X1

ganz schön matschig die Texturen, das wird lustig wenn dann die PC Vergleiche kommen.

[video=youtube;KzrX17xWjtM]http://www.youtube.com/watch?v=KzrX17xWjtM[/video]

die bewegungen sind sowas von ps2, hätten sich wenigstens da mal bisschen mühe geben können
grafik hui, rest pfui. typisches crytek game

und jeder kann irgendein Video ins Netz stellen und behaupten es läuft auf X1 HW

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass die ganzen angeblichen X1 Videos in Wahrheit nicht auf X1 HW lief, also glaub ich da nichts

das heisst leider nicht viel. Das nen Xbox One Gehäuse dastand, aber der TV mit nem Rechner verbunden war, der versteckt stand ist ja nicht neu.

Ich warte auf offizielles EA Material zur X1

Xbox One Area.

Das ist ein offizielles Event in dem man in verschiedenen Ländern die Möglichkeit hat die Xbox One anzutestent (im Moment sind sie in Wien). Das wird schon die Xbox One Version sein ;)

Außerdem sagen Laxi und Ironman ja auch, dass das Spiel scheiße aussieht. Dann kann es ja nur die Xbox One Version sein

Aber schon interessant was hier manche bei einem abgefilmten Video alles erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Bond, das sieht total mistig aus, soweit man das bei der crapquali erkennen kann.

Wird schon die Bone-Version sein.

Habe leider nix anderes als solche Kommentare erwartet! Wir warten einfach mal ab. Das es mit einer Cam aufgenommen wurde dazu noch 720p Handy Quali wahrscheinlich aber tut nix !

Gibt doch bald dies Event aus London auf denen auf der Bone BF4 gezockt wird, war glaub ich am 1 Nov, soll doch auch Stream zu geben. Bis dahin würd ich warten bis man sieht wie es denn aussieht, dieses abgefilmte Material ist doch meh.

Wird das jetzt wieder wie bei Watchdogs, wo ihr die Qualität anhand zu Tode komprimierter Youtube-Videos analysiert :lol:

Habe leider nix anderes als solche Kommentare erwartet! Wir warten einfach mal ab. Das es mit einer Cam aufgenommen wurde dazu noch 720p Handy Quali wahrscheinlich aber tut nix !

Naja, wenn man mit Kommentaren wie "ohhhh ja, nice" ankommt, muss man damit rechnen. :kruemel:

Solche Videos sind allerdings einfach nutzlos und lassen jedes Spiel scheiße aussehen.

Wird das jetzt wieder wie bei Watchdogs, wo ihr die Qualität anhand zu Tode komprimierter Youtube-Videos analysiert :lol:

Dazu noch Off-Screen sprich nichtmal mehr Direct-Feed!

BF4 wird auch auf der One klasse aussehen da brauchen wir uns nun nichts vormachen. Die einzigen die dabei mit leeren Händen darstehen sind doch sowieso nur N-Onlys und die Alibi PC Gamer.

Wo siehst du bei KZ Gesichter? Die tragen doch alle Masken. :v:
RCGQe7h.jpg

BTW. Schon interessant wie Ryse vom schlechten Witz zum Hoffnungsträger mutiert ist und das obwohl sich nicht viel geändert hat. :lol:

Xbox One Area.

Das ist ein offizielles Event in dem man in verschiedenen Ländern die Möglichkeit hat die Xbox One anzutestent (im Moment sind sie in Wien). Das wird schon die Xbox One Version sein

Außerdem sagen Laxi und Ironman ja auch, dass das Spiel scheiße aussieht. Dann kann es ja nur die Xbox One Version sein

Aber schon interessant was hier manche bei einem abgefilmten Video alles erkennen

naja, ich meinte das halt generell aus den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate. Wenn das jetzt wirklich X1 Material ist, dann ist ja gut. Viel erkennen kann man bei dem Video eh nicht

Wo siehst du bei KZ Gesichter? Die tragen doch alle Masken. :v:

Gibt doch das video mit dem schwarzen das ist halt bissel was schlechter. Dafür ist die hitbox und das wasser bei ryse aus der hölle. Andere faktoren sind in den videos schwer einzuschätzen. Ich tendiere da zwar deutlich zu killzone mus aber beides ersteinmal auf dem fernseher sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom