PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch dazu hat sich meine Vermutung jetzt bestätigt, dass Multis mal wieder auf der Microsoftkonsole besser aussehen.

deshalb hat das auch ein BF4 Dev getwittert ;)

ADuQn0H.png

Ich weiß nicht, für mich liest sich das alles so erzwungen was Jinpachi und Kilik von sich geben, das macht kein Spaß wenn sies nicht ernst meinen. :hmm: Hätte mir ein bischen mehr Enthusiasmus gewünscht, die Pikabande konnte das ihrerzeit deutlich besser.

da stimme ich dir zu.
es gibt aber eben auch nur eine handvoll MS fanboys.
da fällt es schwer, mit so wenig argumenten,
die illusion eines produkts aufrecht zu erhalten.
sie sind zwar bemüht, aber vielleicht auch zu bemüht.
schade. war is over.

M$ wird auch den preis senken, und dann spricht nichts mehr für die peeass4 :goodwork: ein halo 5 verkauft konsolen, kein TLOU oder KZ. deal with it

Fakt ist, die anzahl der tv schauer übersteigt die anzahl der konsolenspieler in jedem land um ein vielfaches. deshalb ist der markt für die universalbox one auch um ein vielfaches größer als der für die ps4. Man kann , je nach gebiet, wohl davon ausgehen, dass die one sich drei bis fünf mal besser als die ps4 verkaufen wird. Die fakten sprechen eine eindeutige sprache.

JAAAAAAHAAAAAAAAA, wie oft denn noch. keiner will sich so eine settop box an den tv für angebliche annehmlichkeiten ranklemmen, wenns nicht nötig ist. siehe apple tv. der trend geht eher zur integration solcher features. fernseher gucker wollen nicht den receiver, die xbox und den fernseher einschalten, nur um mit kommandos wie "xbox one schalte auf rtl2 um" zu zappen. das ist so mühselig, drei geräte einzuschalten und anschliessend 3 geräte wieder auszuschalten.

ich glaube die meinen es ernst, tot ernst sogar. kann ja sein, dass sie am anfang vielleicht ein bisschen kokettiert haben. aber nach und nach scheinen sie sich in die rolle der xboys hardcore fans, die die xbox one über alles loben, festgefahren zu haben.

ich glaube da kommt keiner mehr raus ohne das gesicht zu verlieren. bei einem user hängt sogar die ganze reputation davon ab. aber ich möchte ihm mit auf dem weg geben, dass er aus der sache unbeschadeter rauskommen kann, wenn er zugesteht einen fehler gemacht zu haben, als weiterhin mit verletztem stolz hier für die xbox one agitation zu betreiben. es wäre ein zeichen von stärke zuzugeben, dass die xbox one in allen belangen schlechter ist und kein zeichen von stärke weiterhin auf die aberwitzigen standpunkte zu beharren. wir reichen euch die hand, noch ist es nicht zu spät.......:blushed:

Es wird immer besser, kann man hier auf cw Beiträge von einzelnen Usern abonieren!? :lol:

Nachdem Microsoft mit DRM und Co. einen Rückzieher gemacht hat, denke ich nicht im Traum daran, mir eine PS4 zu kaufen. Mit den Sony IP´s ala Killzone und Infamous konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen. Noch dazu hat sich meine Vermutung jetzt bestätigt, dass Multis mal wieder auf der Microsoftkonsole besser aussehen.

Hast du schon Multititel auf deiner Xbone gespielt. :lol:

ich glaube die meinen es ernst, tot ernst sogar. kann ja sein, dass sie am anfang vielleicht ein bisschen kokettiert haben. aber nach und nach scheinen sie sich in die rolle der xboys hardcore fans, die die xbox one über alles loben, festgefahren zu haben.

ich glaube da kommt keiner mehr raus ohne das gesicht zu verlieren. bei einem user hängt sogar die ganze reputation davon ab. aber ich möchte ihm mit auf dem weg geben, dass er aus der sache unbeschadeter rauskommen kann, wenn er zugesteht einen fehler gemacht zu haben, als weiterhin mit verletztem stolz hier für die xbox one agitation zu betreiben. es wäre ein zeichen von stärke zuzugeben, dass die xbox one in allen belangen schlechter ist und kein zeichen von stärke weiterhin auf die aberwitzigen standpunkte zu beharren. wir reichen euch die hand, noch ist es nicht zu spät.......:blushed:

So früh am Morgen schon betrunken? ;-)

Es gibt keinen third Party Entwickler der die PS4 besser findet als die Xbox One. Alle sagen das es keine Unterschiede geben wird. Sogar euer Kojima sagt das.
Ihr behauptet aber das die Kopiestation 4 besser wäre :lol:
Also wem glaubt man jetzt? Einen MultiFANATIC, PennyPower und fanboys mit PS4 Signaturen oder den multi Entwickler? :lol:

Eben, aus welchem Grund sollte ich also 100 € mehr ausgeben für etwas was nicht besser ist? :-?

Du hast letztens selbst gesagt, dass fernsehen nicht aussterben wird. Abseits des gamings bietet die one einfach zu viel, als dass das der normale tv schauer ignorieren kann. Hat average joe erstmal die konsole verstanden, wird sie sich drei bis fünf mal besser als die ps4 verkaufen.

deshalb hat das auch ein BF4 Dev getwittert ;)

ADuQn0H.png

noch neutraler, unbefangener und unparteiischer geht das nicht. die entwickeln schliesslich unteranderem für pc, xbox 180 und ps4 und sind zudem noch eine ea schwesterfirma, denen besondere beziehung zu ms nachgesagt wird.

ich erkläre hiermit das ende des "wars". ich überreiche als dienstältester user hier die kapitulationsurkunde an einen führer der xboys und erbitte eine antwort in kurzer zeit.8-)

Blöde Frage, wohl kaum. Aber kannst dir ja mal durchlesen, was die Watch Dogs Entwickler sagen.

du meinst immer noch das "könnte, vielleicht, wir experimentieren" interview, dass sich in der urquelle auf den vergleich zur currentgen bezog und wo in keiner silbe von besserem aussehen geredet wird?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom