Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Noch dazu hat sich meine Vermutung jetzt bestätigt, dass Multis mal wieder auf der Microsoftkonsole besser aussehen.
deshalb hat das auch ein BF4 Dev getwittert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch dazu hat sich meine Vermutung jetzt bestätigt, dass Multis mal wieder auf der Microsoftkonsole besser aussehen.
Ich weiß nicht, für mich liest sich das alles so erzwungen was Jinpachi und Kilik von sich geben, das macht kein Spaß wenn sies nicht ernst meinen.Hätte mir ein bischen mehr Enthusiasmus gewünscht, die Pikabande konnte das ihrerzeit deutlich besser.
Fakt ist, die anzahl der tv schauer übersteigt die anzahl der konsolenspieler in jedem land um ein vielfaches. deshalb ist der markt für die universalbox one auch um ein vielfaches größer als der für die ps4. Man kann , je nach gebiet, wohl davon ausgehen, dass die one sich drei bis fünf mal besser als die ps4 verkaufen wird. Die fakten sprechen eine eindeutige sprache.
M$ wird auch den preis senken, und dann spricht nichts mehr für die peeass4ein halo 5 verkauft konsolen, kein TLOU oder KZ. deal with it
ich glaube die meinen es ernst, tot ernst sogar. kann ja sein, dass sie am anfang vielleicht ein bisschen kokettiert haben. aber nach und nach scheinen sie sich in die rolle der xboys hardcore fans, die die xbox one über alles loben, festgefahren zu haben.
ich glaube da kommt keiner mehr raus ohne das gesicht zu verlieren. bei einem user hängt sogar die ganze reputation davon ab. aber ich möchte ihm mit auf dem weg geben, dass er aus der sache unbeschadeter rauskommen kann, wenn er zugesteht einen fehler gemacht zu haben, als weiterhin mit verletztem stolz hier für die xbox one agitation zu betreiben. es wäre ein zeichen von stärke zuzugeben, dass die xbox one in allen belangen schlechter ist und kein zeichen von stärke weiterhin auf die aberwitzigen standpunkte zu beharren. wir reichen euch die hand, noch ist es nicht zu spät.......![]()
![]()
M$ wird auch den preis senken, und dann spricht nichts mehr für die peeass4ein halo 5 verkauft konsolen, kein TLOU oder KZ. deal with it
Nachdem Microsoft mit DRM und Co. einen Rückzieher gemacht hat, denke ich nicht im Traum daran, mir eine PS4 zu kaufen. Mit den Sony IP´s ala Killzone und Infamous konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen. Noch dazu hat sich meine Vermutung jetzt bestätigt, dass Multis mal wieder auf der Microsoftkonsole besser aussehen.
ich glaube die meinen es ernst, tot ernst sogar. kann ja sein, dass sie am anfang vielleicht ein bisschen kokettiert haben. aber nach und nach scheinen sie sich in die rolle der xboys hardcore fans, die die xbox one über alles loben, festgefahren zu haben.
ich glaube da kommt keiner mehr raus ohne das gesicht zu verlieren. bei einem user hängt sogar die ganze reputation davon ab. aber ich möchte ihm mit auf dem weg geben, dass er aus der sache unbeschadeter rauskommen kann, wenn er zugesteht einen fehler gemacht zu haben, als weiterhin mit verletztem stolz hier für die xbox one agitation zu betreiben. es wäre ein zeichen von stärke zuzugeben, dass die xbox one in allen belangen schlechter ist und kein zeichen von stärke weiterhin auf die aberwitzigen standpunkte zu beharren. wir reichen euch die hand, noch ist es nicht zu spät.......![]()
Du Nase, das ist vom 22. Mai und auf Microsofts DRM-Politik bezogen.
Es gibt keinen third Party Entwickler der die PS4 besser findet als die Xbox One. Alle sagen das es keine Unterschiede geben wird. Sogar euer Kojima sagt das.
Ihr behauptet aber das die Kopiestation 4 besser wäre
Also wem glaubt man jetzt? Einen MultiFANATIC, PennyPower und fanboys mit PS4 Signaturen oder den multi Entwickler?![]()
Hast du schon Multititel auf deiner Xbone gespielt.![]()
nein war auf die ganze konsole von MS bezogen
![]()
Du Nase, das ist vom 22. Mai und auf Microsofts DRM-Politik bezogen.
Blöde Frage, wohl kaum. Aber kannst dir ja mal durchlesen, was die Watch Dogs Entwickler sagen.
ich erkläre hiermit das ende des "wars". ich überreiche als dienstältester user hier die kapitulationsurkunde an einen führer der xboys und erbitte eine antwort in kurzer zeit.![]()