PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Kilik direkt auf die Fakenews abgeht, nach dem gamesTM Cover sein nächster Fail :rofl3:

es ist halt für manche nicht leicht damit klar zu kommen das MS einen so enttäuscht, war für mich auch erst ein herber schlag nach dem die 360 meine hauptkonsole in dieser gen war.
Aber ein echter gamer hat kein problem damit zur konkurrenz zu switchen wenn die ein besseres produckt liefert, und somit wird die PS4 wieder lead bei mir wie damals die PS2 und die xbox1 nur für exclusiv games da war :goodwork:

Nee, lass die mal hier. Nach der pikabrigade-failaktion in den letzten zwölf Monaten ist es doch toll, dass es mit den xboners hier nahtlos weitergeht :goodwork: insbesondere das Konsolenbaby so vorneweg marschiert und alle anderen Lemminge ihm hinterher ist einfach nur zuuuu köstlich :lol:

Mittlerweile die peinlichste Fraktion auf CW. Da müssen selbst die Hardcorepikas ihren Hut nehmen.

Langsam krieg ich auch das Gefühl dass Xbobs grundsätzlich Probleme mit Englisch und Originalquellen haben, kann das sein :rofl3:

Du bist echt der Meinung das du konterst? :rofl3:
Komm doch mal mit der Wahrheit klar, dann reden wie weiter.

nein, was soll man da auch kontern?
du redest ja noch den gleichen nonsens wie letzte woche.
erweitert um 3D wasser aus der cloud.

ich hoffe die mächtige cloud entwickelt nicht bald ein eigenes bewusstsein. :angst2:
der flügelschlag eines schmetterlings in watchdogs, wird das ganze spiel verändern können.
fische werden noch realitischer ausweichen im echten 3D wasser und cloudberechneter wind
wird armhaare beeinflussen. und gibts in watchdogs eigentlich hunde?

Nee, lass die mal hier. Nach der pikabrigade-failaktion in den letzten zwölf Monaten ist es doch toll, dass es mit den xboners hier nahtlos weitergeht :goodwork: insbesondere das Konsolenbaby so vorneweg marschiert und alle anderen Lemminge ihm hinterher ist einfach nur zuuuu köstlich :lol:

Lustig ist es ja schon, ich bin aber nun mal auch Humanist weshalb das Ganze hier streckenweise wirklich nur schwer zu ertragen ist. :goodwork:

Mittlerweile die peinlichste Fraktion auf CW. Da müssen selbst die Hardcorepikas ihren Hut nehmen.

Langsam krieg ich auch das Gefühl dass Xbobs grundsätzlich Probleme mit Englisch und Originalquellen haben, kann das sein :rofl3:

Ja, aber auch das haben sie mit den Pikas gemeinsam. Ich sehe da wirklich jede Menge Parallelen, beinahe unheimlich. :goodwork:

Ich wäre ja dafür, dass Jinpachi, Konsolenbaby und Co. hier aus Selbstschutzgründen gebannt werden. Man muss einfach verhindern, dass sie sich hier weiter selbst demontieren, genauso wie man bei einem Betrunkenen eingreift wenn man sieht, dass er sich in der Öffentlichkeit die Hosen runterziehen will. :goodwork:

keinesfalls, sie machen mit ihrem irrationalen verhalten mehr werbung für sony als ms. wir dürfen nicht vergessen, dass die schweigende mehrheit auf unserer seite ist. von daher sollten sie als abschreckung auf ekeinen fall gebannt werden, da sie sich sonst als märtyrer sterilisieren würden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
keinesfalls, sie machen mit ihrem irrationalen verhalten mehr werbung für sony als ps4. wir dürfen nicht vergessen, dass die schweigende mehrheit auf unserer seite ist. von daher sollten sie als abschreckung auf ekeinen fall gebannt werden, da sie sich sonst als märtyrer sterilisieren würden.

Na das wollen wir nun wirklich nicht. :goodwork:

Die One hat die besten Exklusiv-Games und noch dazu sehen Multiplattform-Games auf ihr besser aus. Was will ich da mit einer PS4. Driveclub und Knack spielen? Nein danke!

Ich weiß nicht, für mich liest sich das alles so erzwungen was Jinpachi und Kilik von sich geben, das macht kein Spaß wenn sies nicht ernst meinen. :hmm: Hätte mir ein bischen mehr Enthusiasmus gewünscht, die Pikabande konnte das ihrerzeit deutlich besser.

Ich weiß nicht, für mich liest sich das alles so erzwungen was Jinpachi und Kilik von sich geben, das macht kein Spaß wenn sies nicht ernst meinen. :hmm:

kein wunder wenn sie so vor ihrem rechner hocken beim tippen

qkfZa.gif

Ein Spiel ist durch eine angebliche Quelle eventuell besser, weil es bessere Wassertexturen gibt und etwas mehr Leben in der Stadt herrscht.

Das Ganze wird dann gleich auf alle anderen Games übertragen, alle Multiplattform Titel werden auf der One somit stärker sein. That's a Kilik :goodwork:

Ich weiß nicht, für mich liest sich das alles so erzwungen was Jinpachi und Kilik von sich geben, das macht kein Spaß wenn sies nicht ernst meinen. :hmm:

Nachdem Microsoft mit DRM und Co. einen Rückzieher gemacht hat, denke ich nicht im Traum daran, mir eine PS4 zu kaufen. Mit den Sony IP´s ala Killzone und Infamous konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen. Noch dazu hat sich meine Vermutung jetzt bestätigt, dass Multis mal wieder auf der Microsoftkonsole besser aussehen.

kinder, jetzt werde ich fuchsteufelswild.:evil:

diese ganzen settop boxen für tvs sind der reinste flop. siehe auch apples apple tv. selbst so eine hippe firma, denen sonst alle geräte aus der hand gerissen werden, schaffen es nicht so was zum druchbruch zu verhelfen. die verbraucher wollen sowas im fernseher integriert haben und nicht zusätzlich in form einer konsole verbunden mit anderen settop boxen, damit idiotisch mit ansagekomandos zwischen kanälen geswitcht werden kann. wie behindert ist das denn, zu sagen "xbox schalte auf rtl2 um".:sorry:
meine fresse wo ist da der komfort!? da ist es viel angenehmer schnell einen knopf zu drücken.

aber lasst euch mal schön honig um den bart schmieren. sorry, aber das regt mich immer wieder auf, wie man einfach nur solche werbefloskeln glauben kann, statt sich kritisch zu fragen, wofür das eine oder andere gut sein soll.

entschuldigung für den harten ton, aber ich bin hier nicht nur der gute-laune-onkel, sondern kann auch mal ganz anders! es ist wie in der erziehung, manchmal muss man auch mal streng sein zum wohle unerfahrener individuen.:sorry:
Fakt ist, die anzahl der tv schauer übersteigt die anzahl der konsolenspieler in jedem land um ein vielfaches. deshalb ist der markt für die universalbox one auch um ein vielfaches größer als der für die ps4. Man kann , je nach gebiet, wohl davon ausgehen, dass die one sich drei bis fünf mal besser als die ps4 verkaufen wird. Die fakten sprechen eine eindeutige sprache.

ich meinte stilisieren (dank google).:blushed:

Und? Heute wieder zu Penny? :lol2:

Ironman
Es gibt keinen third Party Entwickler der die PS4 besser findet als die Xbox One. Alle sagen das es keine Unterschiede geben wird. Sogar euer Kojima sagt das.
Ihr behauptet aber das die Kopiestation 4 besser wäre :lol:
Also wem glaubt man jetzt? Einen MultiFANATIC, PennyPower und fanboys mit PS4 Signaturen oder den multi Entwickler? :lol:

ich glaube die meinen es ernst, tot ernst sogar. kann ja sein, dass sie am anfang vielleicht ein bisschen kokettiert haben. aber nach und nach scheinen sie sich in die rolle der xboys hardcore fans, die die xbox one über alles loben, festgefahren zu haben.

ich glaube da kommt keiner mehr raus ohne das gesicht zu verlieren. bei einem user hängt sogar die ganze reputation davon ab. aber ich möchte ihm mit auf dem weg geben, dass er aus der sache unbeschadeter rauskommen kann, wenn er zugesteht einen fehler gemacht zu haben, als weiterhin mit verletztem stolz hier für die xbox one agitation zu betreiben. es wäre ein zeichen von stärke zuzugeben, dass die xbox one in allen belangen schlechter ist und kein zeichen von stärke weiterhin auf die aberwitzigen standpunkte zu beharren. wir reichen euch die hand, noch ist es nicht zu spät.......:blushed:

Fakt ist, die anzahl der tv schauer übersteigt die anzahl der konsolenspieler in jedem land um ein vielfaches. deshalb ist der markt für die universalbox one auch um ein vielfaches größer als der für die ps4. Man kann , je nach gebiet, wohl davon ausgehen, dass die one sich drei bis fünf mal besser als die ps4 verkaufen wird. Die fakten sprechen eine eindeutige sprache.

Das Thema hatten wir doch schon und wir sind zu dem Ergebnis gekommen:
Der Markt lechzt förmlich nach vollkommen überflüssigen All in One Geräten für 500€. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom