kinder, jetzt werde ich fuchsteufelswild.:evil:
diese ganzen settop boxen für tvs sind der reinste flop. siehe auch apples apple tv. selbst so eine hippe firma, denen sonst alle geräte aus der hand gerissen werden, schaffen es nicht so was zum druchbruch zu verhelfen. die verbraucher wollen sowas im fernseher integriert haben und nicht zusätzlich in form einer konsole verbunden mit anderen settop boxen, damit idiotisch mit ansagekomandos zwischen kanälen geswitcht werden kann. wie behindert ist das denn, zu sagen "xbox schalte auf rtl2 um".

meine fresse wo ist da der komfort!? da ist es viel angenehmer schnell einen knopf zu drücken.
aber lasst euch mal schön honig um den bart schmieren. sorry, aber das regt mich immer wieder auf, wie man einfach nur solche werbefloskeln glauben kann, statt sich kritisch zu fragen, wofür das eine oder andere gut sein soll.
entschuldigung für den harten ton, aber ich bin hier nicht nur der gute-laune-onkel, sondern kann auch mal ganz anders! es ist wie in der erziehung, manchmal muss man auch mal streng sein zum wohle unerfahrener individuen.