PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vor allem ist es auf gamezone geschrieben, als wär das alles schon konkret und auf deren quelle, die wiederum auf 2 quellen beruht, ist das alles nur ein gedankenspiel mit viel "könnte, vielleicht, wir experimentieren"

echtes 3D wasser aus der cloud. :rofl3:

Ihr werdet euc noch wundern was die Cloud alles kann. Geruchsfernsehen incoming :scan:

Schon längst enttarnt :alt:

Aber glaubs nur - MS hat in Dir den absolut passenden Kunden. Leichtgläubig, naiv und absolut treudoof. Für Dich wäre es besser, dass Du Dir in einem XBox-Forum mit den anderen Bots die Welt schönredest. Hier bist Du verkehrt...

Sicher mein junger unwissender Fan :)
Das hättet ihr gern, wenn ihr keine Argumente und Kritik vertragen könnt dann ab ins Sony Forum mit euch. Hier geht es um Fakten. Und Sony hat mal wieder gelogen.
Lügen Verein!

Und Sony hat mal wieder gelogen.
Lügen Verein!

zum glück können zahlen nicht lügen :scan:

PS4-and-Xbox-One-GPU.png

So geil, wie die ganzen Zornys hier abgehen. Erst das im Gegensatz zu Forza grafisch desaströse Driveclub und jetzt der erste Multititel, der auf der One schöner aussehen wird. :goodwork:

Wie Kilik direkt auf die Fakenews abgeht, nach dem gamesTM Cover sein nächster Fail :rofl3:

Für Dich wäre es besser, dass Du Dir in einem XBox-Forum mit den anderen Bots die Welt schönredest. Hier bist Du verkehrt...

Ich wäre ja dafür, dass Jinpachi, Konsolenbaby und Co. hier aus Selbstschutzgründen gebannt werden. Man muss einfach verhindern, dass sie sich hier weiter selbst demontieren, genauso wie man bei einem Betrunkenen eingreift wenn man sieht, dass er sich in der Öffentlichkeit die Hosen runterziehen will. :goodwork:

Ich glaube nicht Tim.
http://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_of_operating_systems
Win7 hat XP abgelöst und Mac OS krebst bei 7% herum.
Es mag vielleicht den Anschein erwecken, es werden viele Rechner mit Mac OS verkauft.
Dies liegt eher daran, dass die Apple-PC's von Hipstern, Jura-Studenten etc. gekauft werden um vorzuzeigen was man hat.
Die graue Eminenz sind Windows PC's die im Hintergrund bei Firmen, Gamern etc. im produktiven Einsatz sind.
In Fotostudios ist es eher ein Apple-PC, weil dies einfach schicker aussieht wenn ein Kunde kommt.

Und hier noch einmal ein schöner Artikel zum Google-Friedhof:
Quelle
Wobei man sagen muss, das Android eines der wenigen Google-Produkte ist, was neben der Suchmaschine sehr erfolgreich läuft. Und dies gerade in dem Markt, wo Apple noch vor Monaten dominant war.
;)

Viel wirres Zeug was du da von dir gibst.
Pongler hat es schön auf den Punkt gebracht.

P.S.: Das aktuelle Windows ist Windows 8, nicht Windows 7. Und das Windows 7 das neue XP wird dürfte Microsoft auch nicht gefallen. ;)

Die One rockt halt und das werden die Zornys auch noch kapieren. Spätestens dann, wenn das nächste Game genannt wird, das auf der ONE schöner aussehen wird.

bisher ist noch keine einzige konsole an irgend einen user rausgegangen. man weiß auch nicht, welche bevölkerungsschicht hier abstimmt. die hundert millionen tv schauer, die sich so eine all in one wonderbox wünschen wahrscheinlich eher nicht ;)

kinder, jetzt werde ich fuchsteufelswild.:evil:

diese ganzen settop boxen für tvs sind der reinste flop. siehe auch apples apple tv. selbst so eine hippe firma, denen sonst alle geräte aus der hand gerissen werden, schaffen es nicht so was zum druchbruch zu verhelfen. die verbraucher wollen sowas im fernseher integriert haben und nicht zusätzlich in form einer konsole verbunden mit anderen settop boxen, damit idiotisch mit ansagekomandos zwischen kanälen geswitcht werden kann. wie behindert ist das denn, zu sagen "xbox schalte auf rtl2 um".:sorry:
meine fresse wo ist da der komfort!? da ist es viel angenehmer schnell einen knopf zu drücken.

aber lasst euch mal schön honig um den bart schmieren. sorry, aber das regt mich immer wieder auf, wie man einfach nur solche werbefloskeln glauben kann, statt sich kritisch zu fragen, wofür das eine oder andere gut sein soll.

entschuldigung für den harten ton, aber ich bin hier nicht nur der gute-laune-onkel, sondern kann auch mal ganz anders! es ist wie in der erziehung, manchmal muss man auch mal streng sein zum wohle unerfahrener individuen.:sorry:

Ich wäre ja dafür, dass Jinpachi, Konsolenbaby und Co. hier aus Selbstschutzgründen gebannt werden. Man muss einfach verhindern, dass sie sich hier weiter selbst demontieren, genauso wie man bei einem Betrunkenen eingreift wenn man sieht, dass er sich in der Öffentlichkeit die Hosen runterziehen will. :goodwork:

Nee, lass die mal hier. Nach der pikabrigade-failaktion in den letzten zwölf Monaten ist es doch toll, dass es mit den xboners hier nahtlos weitergeht :goodwork: insbesondere das Konsolenbaby so vorneweg marschiert und alle anderen Lemminge ihm hinterher ist einfach nur zuuuu köstlich :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom