PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach Microsoft, soll die User zur Xbox360 greifen oder nicht?
:lol:

Eigentlich ein schöner Case/Studie für Studierende in der Produktentwicklung.
Seht her und nehmt euch ein Bespiel an Microsoft, wie man es nicht machen sollte.
:lol:

Das war die Empfehlung für die Leute ohne Internet. Die Aussage von Don war aber vor der ersten 180° Wende ;)

Wie lächerlich die Aussage einfach immer noch ist xD

http://www.xboxonevspsfour.com/

Holy Shit!

1UB7NCs.png

Xbox doomed. Coregamer wandern ab.

wenn man die tabelle statistisch zu deuten weiss, kommt man zur einsicht, dass in deutschland die kritischsten (klügsten) konsumenten leben. erstaunlich ist, dass sich in den usa die ps4 mit dem faktor vier besser verkauft.

ich hatte da von einem anderen user mal von faktor 3-5 gehört, allerdings pro xbox one. dieser sogenannte user, der hier mit seinem fachwissen sehr geschätzt war und zu einen der beliebtesten usern gehörte, hat sich in so kurzer zeit selbst demontiert mit seinem irrationalen kadavergehorsam zu marke xbox.

sowas ist nicht mehr normal und für mich ein zeichen von konsumentenverblödung, wenn man die xbox produktpolitik hier vertedigt und in höchsten tönen lobt. demut würde einigen nicht schaden oder krasser ausgedrückt, einfach mal die fressleiste halten.:sorry:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Finde es sowieso interessant:

PS3 war am Anfang für mich total irrelevant und am Ende hat Sony extrem auf-/ und überholt (dank PSPlus und der vernünftigen Politik seitens Sonys).

Die XOne ist für mich momentan total uninteressant - werde ich mir evtl. irgendwann zum Schnäppchen-Preis kaufen (wenn überhaupt).

Ach ja: PS4 :goodwork:!

eben, die müssen sich noch von partys und den frauen erholen. in dieser hinsicht haben die xboys einen vorteil, da sie am wochenende zuhause hocken und somit sehr effekt für die xbox agitation betreiben können.

Genau, nicht jeder ist ein Penny Parkplatz Gangster :rofl3:

Wir haben heute offiziell die erste Multi Version die auf der One deutlich besser ist, findet euch schonmal damit ab!
50% mehr GPU Leistung und GDDR5 für nichts :rofl:

Am besten startet ihr wieder eine Twitter Aktion Richtung Cerny für einen zweiten Kellerschlüssel wegen den cloud Servern :lol:

#ersatzschlüssel

PLZ Sony :(:(:(

http://www.xboxonevspsfour.com/

Holy Shit!

1UB7NCs.png

Xbox doomed. Coregamer wandern ab.

Eine Umfrage unter Nerds, sehr repräsentativ.
Kann mich noch an die Japanumfrage bzgl. der Wii-U erinnern.
Ich glaub drei von vier befragten wollten sich die Wii-U damals zulegen.
Da fragt man sich bei den derzeitigen Verkaufszahlen, wer da wohl gefragt wurde :scan:
Gleiches hier.
Forennerds, die nicht einmal 5% der Käuferschicht ausmachen dürften.
Abgestimmt haben bisher ca. 0.2% der Konsolenbesitzer.

Wir haben heute offiziell die erste Multi Version die auf der One deutlich besser ist, findet euch schonmal damit ab!
50% mehr GPU Leistung und GDDR5 für nichts :rofl:

quelle????

und jetzt komm nicht mit dem Watch dogs scheiß das von irgend einer unbekanten seite falsch gequotet wurde xD da gings in wirklichkeit um ONE vs current gen :fp:
gibt ne ganz einfache regel, wenn etwas nicht im GAF als news gepostet wird ist es fake :nix: so kann man sich nicht blamieren mit den fake gaming seiten ;)

dieser sogenannte user, der hier mit seinem fachwissen sehr geschätzt war und einer zu den beliebtesten usern gehörte, hat sich in so kurzer zeit selbst demontiert

jep ich denke wir meinen den selben ;) und ja finde es auch sehr lecherlich was er zur zeit von sich gibt, hab seine posts bevor die specs der beiden offiziell wurden auch sehr geschätzt :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
hmm. quasi das gleiche posting nochmal, nur mit mehr smileys?

pachi war schon mal besser.

Da fragt man sich bei den derzeitigen Verkaufszahlen, wer da wohl gefragt wurde :scan:
Gleiches hier.

[video=youtube;V0EZobdiJ4M]http://www.youtube.com/watch?v=V0EZobdiJ4M[/video]

wenn man die tabelle statistisch zu deuten weiss, kommt man zur einsicht, dass in deutschland die kritischsten (klügsten) konsumenten leben. erstaunlich ist, dass sich in den usa die ps4 mit dem faktor vier besser verkauft.

Was unter anderem daran liegt, dass ich hier lebe, das Paradebeispiel eines mündigen, aufgeklärten Verbrauchers. :goodwork:

quelle????

und jetzt komm nicht mit dem Watch dogs scheiß das falsch von irgend einer unbekanten seite falsch gequotet wurde xD

Während es bei der Physik, zum Beispiel der Berechnung der Zerstörungen, keine Unterschiede geben wird, da dies sehr zeitabhängige Dinge seien, die auf der Konsole selbst komplett berechnet werden, benutze man auf der Xbox One die Cloud um für eine dynamischere Stadt zu sorgen. Darum wird es auf Microsofts Konsole mehr und intelligentere Einwohner geben, als auf der PS4. Auch wird es die einzige Version sein die in echtem 3D berechnetes Wasser bietet. Würde man mit seinem Boot fahren, würde der Wellenschlag so auch die anderen Boote realistisch beeinflussen, erklärt Guay. Im gesamten wird so die Stadt auf den Spieler dynamischer reagieren als in allen anderen Versionen.
www.gamezone.de

Im Tal der fanboy Tränen :lol2:

Gleiches hier.
Schon klar dass solche Umfragen nicht wirklich repräsentativ sind. ;-) Aber eine Tendenz lässt sich derzeit schon ableiten und ich denke das wird sich in den VKZ. auch wiederspiegel. :-)

ich hatte da von einem anderen user mal von faktor 3-5 gehört, allerdings pro xbox one. dieser sogenannte user, der hier mit seinem fachwissen sehr geschätzt war und einer zu den beliebtesten usern gehörte, hat sich in so kurzer zeit selbst demontiert mit seinem irrationalen kadavergehorsam zu marke xbox.

sowas ist nicht mehr normal und für mich ein zeichen von konsumentenverblödung, wenn man die xbox produktpolitik hier vertedigt und in höchsten tönen lobt. demut würde einigen nicht schaden oder krasser ausgedrückt, einfach mal die fressleiste halten.:sorry:

bisher ist noch keine einzige konsole an irgend einen user rausgegangen. man weiß auch nicht, welche bevölkerungsschicht hier abstimmt. die hundert millionen tv schauer, die sich so eine all in one wonderbox wünschen wahrscheinlich eher nicht ;)

Gleiches hier.

das argument, dass es nur "nerds aus internetforen" sind, hat sich schon bei der ganzen DRM kacke nicht bestätigt.

die leute wollen einfach keine one.
deal with it, das könnt ihr doch gut.

Gleiches hier.

screenshot2013-07-07a65sx0.png

jetzt bringst du tatsächlich diese fake quote news xD
klar das die deutschen seiten sie einfach abschreiben :goodwork:
es ging im original über ONE vs currentgen xD

vor allem ist es auf gamezone geschrieben, als wär das alles schon konkret und auf deren quelle, die wiederum auf 2 quellen beruht, ist das alles nur ein gedankenspiel mit viel "könnte, vielleicht, wir experimentieren"

echtes 3D wasser aus der cloud. :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom