PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel wirres Zeug was du in dem Post von dir gibst.
Das neue Volks-OS wird Windows 7 sein und sich als Nachfolger etablieren, da es sicher ist, einfacher zu bedienen und optisch einen frischen Eindruck macht. Ich frage mich jetzt was an 100 € für ein OS zu teuer sein soll? XP wird schon seit Jahren nicht mehr supported, dass haben inzwischen auch schon die letzten User mitbekommen. Apple's vernachlässigbar kleiner Marktanteil schrumpft inzwischen wieder.
Im Tablet-Bereich hat Microsoft mit dem Surface ein gutes Produkt im Markt installiert. Natürlich wird es hier keinen Monopolisten mehr geben, es herrscht nahezu Gleichgewicht.

Das in der Unterhaltungselektronik und generell in der digitalen Produktwelt viele Produkte wieder verschwinden aufgrund mangelnder Akzeptanz ist allgegenwärtig. Google ist hier Spitzenreiter, nahezu jedes 2te Produkt landet auf dem Friedhof.

apples os marktanteile sind afaik steigend, nicht fallend.
surface ist ein vollflop, da ist garnichts etabliert.
grade im touch-os bereich hinkt MS jahre hinterher.
microsoft lebt "nur noch" davon, mit jedem rechner
verkauft zu werdem, der nicht von apple ist.
auf dem smartphone/tablet markt sind sie nahezu unbedeutend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Index Corp registers Persona5.jp

persona-4-gif_2.gif

Persona 5, eh? :) Ich schätze mal WiiU oder Handheld (und in dem Fall 3DS). Nintendo hat schon irgendwas mit Atlus vor (Siehe Fire Emblem X Shin Megami Tensei) und auf dem 3DS ist seit Launch ein "The Persona Series"-Spiel angekündigt...

Als letzte Möglichkeit wohl PS360, auch wenn ich das eher bezweifle.

Wie, Watch Dogs ist auf der One stärker? Ich rieche Angst :angst2:

:v:

paaaaaaanik.

der entwickler eines multispiels wird sicher ganz viel geld in die one stecken um eine online und eine offline KI zu implementieren. drum bestätigt er die bessere version auch mit klaren worten wie: das ist interessant, könnte man machen, muss man mal testen.

:kruemel:

apples os marktanteile sind afaik steigend, nicht fallend.
surface ist ein vollflop, da ist garnichts etabliert.
grade im touch-os bereich hinkt MS jahre hinterher.
microsoft lebt "nur noch" davon, mit jedem rechner
verkauft zu werdem, der nicht von apple ist.
auf dem smartphone/tablet markt sind sie nahezu unbedeutend.
Ich glaube nicht Tim.
http://en.wikipedia.org/wiki/Usage_share_of_operating_systems
Win7 hat XP abgelöst und Mac OS krebst bei 7% herum.
Es mag vielleicht den Anschein erwecken, es werden viele Rechner mit Mac OS verkauft.
Dies liegt eher daran, dass die Apple-PC's von Hipstern, Jura-Studenten etc. gekauft werden um vorzuzeigen was man hat.
Die graue Eminenz sind Windows PC's die im Hintergrund bei Firmen, Gamern etc. im produktiven Einsatz sind.
In Fotostudios ist es eher ein Apple-PC, weil dies einfach schicker aussieht wenn ein Kunde kommt.

Und hier noch einmal ein schöner Artikel zum Google-Friedhof:
Quelle
Wobei man sagen muss, das Android eines der wenigen Google-Produkte ist, was neben der Suchmaschine sehr erfolgreich läuft. Und dies gerade in dem Markt, wo Apple noch vor Monaten dominant war.
;)

Ich finds immer wieder faszinierend, dass offenbar keine Geschichte dumm genug ist um nicht von irgendwem geglaubt zu werden. :goodwork:

au ja. geben wir pachi mal etwas zeit zum strampeln.
um so lustiger wirds nach launch. ^^

"bessere version durch cloud" ist das neue "bessere version durch tablet controller", nur das man die verbesserungen nicht mal mehr sehen kann, weil KI und so. ich hör die pachis schon von der "fühlbar besseren version" reden. :lol2:

Wo ist eigentlich die Sony cloud hin?
Da hat wohl jemand den Kellerschlüssel nicht gefunden :lol2:

MS fistet Sony immer wieder aufs neue, 50% mehr GPU power aber für echtes 3D Wasser wie bei der One hat es doch nicht gereicht :lol:
Wie macht MS das nur? Sogar mit weniger Leistung bessere Multis :rofl3:
MagicBox :D

Die Sony Defense Force ist noch nicht wach.
;)
Bzgl. der Multis könnte hier Microsoft einen Stich machen.
Es wird zukünftig eine Lead-Plattform geben.
Möglicherweise wird dies die leistungsschwächere sein.

Die Sony Defense Force ist noch nicht wach.
;)

eben, die müssen sich noch von partys und den frauen erholen. in dieser hinsicht haben die xboys einen vorteil, da sie am wochenende zuhause hocken und somit sehr effekt für die xbox agitation betreiben können.

ps. nicht jeder der am wochenende zuhause bleibt, muss ein xbox fanboy sein.:blushed:

Vielleicht verwandelt die Cloud K.I alle Einwohner in Werbevertretter. :angst2:

Kommt Ingame ein Typ auf dich zugerannt.
Hallo mein Name ist Herr Kaiser ich würde ihnen gerne eine Lebensversicherung anbieten.

:eek:

ich halte es sogar für warscheinlich, dass die one bei multis leadplatform wird. denn was auf der one läuft, läuft in jedem falle auch auf der PS4, umgedreht dürfte es schwieriger sein, PS4 optimiertes auf one niveau herunter zu kastrieren. aber vielleicht hilft ja die cloud. :kruemel:

bei der PC nähe der beiden konsolen, frag ich mich aber ohnehin, ob es sowas wie eine leadplatform noch geben wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
http://www.xboxonevspsfour.com/

Holy Shit!

1UB7NCs.png

Xbox doomed. Coregamer wandern ab.

Klasse Tabelle. Aber das mit USA überrascht mich immer wieder. Aber so ist es, wenn man das ganze als Konsole betrachtet. Die Leute wollen, wenn Sie eine Konsole kaufen auch so eine bekommen und keine weitere Set Top Box. Das ist eben der Unterschied zwischen PS 4 und der Set Top Box Xbox One.

ich halte es sogar für warscheinlich, dass die one bei multis leadplatform wird. denn was auf der one läuft, läuft in jedem falle auch auf der PS4, umgedreht dürfte es schwieriger sein, PS4 optimiertes auf one niveau herunter zu kastrieren. aber vielleicht hilft ja die cloud. :kruemel:

bei der PC nähe der beiden konsolen, frag ich mich aber ohnehin, ob es sowas wie eine leadplatform noch geben wird.
Naja der PC schluckt die Konsolen beide aufeinmal.

Die Cloud-Geschichte ist interessant, nur hat Microsoft nicht weit genug gedacht.
Es wird eine permanente Internetverbindung voruasgesetzt. Wahrscheinlich eine, die schnell genug ist.
Nun ist die Infrastruktur großflächig noch nicht einmal in den USA befriedigend.
Was macht man dann erst mit potentiellen Kunden in Mittel-und Südamerika, Europa etc.?

Naja der PC schluckt die Konsolen beide aufeinmal.

Die Cloud-Geschichte ist interessant, nur hat Microsoft nicht weit genug gedacht.
Es wird eine permanente Internetverbindung voruasgesetzt. Wahrscheinlich eine, die schnell genug ist.
Nun ist die Infrastruktur großflächig noch nicht einmal in den USA befriedigend.
Was macht man dann erst mit potentiellen Kunden in Mittel-und Südamerika, Europa etc.?

das gleiche, was man gemacht hat, als always on noch nicht scheißgesturmt war. man zeigt ihnen den finger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom