PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
laut cw news und twitter will greenberg zur e3 alles wieder gerade biegen und so. was genau? wie man hier an den trollen sieht ist docch alles in bester ordnung?
wie ms sogar die eigenen erzboys owned

Zuletzt bearbeitet:
Aha, der Herr Dr., haste ja geschmeidig untergebracht die Info. :o "Schnell, druckt den Kassenantrag aus, unser Patient hat das Bewusstsein verloren!"
Nenn mir doch einen plausiblen Grund, warum mein Patient zwei Wochen länger auf seine Psychotherapie warten und ich ganz nebenbei auf Einnahmen verzichten sollte, weil die Genehmigung dann erst zwei Wochen später vorliegt.

Ein Anbieter schenkt mir reinen Wein ein, bringt die guten und die schlechten Nachrichten und bittet um Geduld, bis alles im Detail erklärt werden kann.

Der andere Anbieter sagt mir nur das positive vom Produkt, und antwortet auf meine Fragen zum heiklen Part mit "Ich höre Dir zu".

laut cw news und twitter will greenberg zur e3 alles wieder gerade biegen und so. was genau? wie man hier an den trollen sieht ist docch alles in bester ordnung?

Noch mehr Usher, noch mehr CoD, noch mehr Sports, noch mehr Propaganda... dann ist alles wieder richtiggestellt xD

Ne, im Ernst: Wie kann man die XB1 noch verteidigen? Man tritt den Kunden aus allen Richtungen mit Füßen. Beim GAF gehen einige ernsthaft(?) davon aus, dass die Spielerpreise durch die Gebrauchtspielsperre fallen werden... :rofl3: so à la STEAM :aehja:

Wird nicht kommen. MS wird sein Konzept nicht binnen 2 Wochen über den Haufen werfen. Die Konsole muss quasi in Produktion sein und das Konzept steht und fertig. Sie wollen die absolute Kontrolle, wissen, was ihr schaut, was ihr zockt, wie ihr es zockt und sie wollen ne verdammte Kamera in euer Wohnzimmer stellen und scheinbar wollen einige Leute von Spielerseiten das auch...

Vielleicht kommt bei Sony dann eben anstatt Gebrauchtspiel-DRM, ebenfalls eine Accountbindung. Das fände ich jedenfalls auch bei der Xbox One die beste Lösung. Dafür aber dann keine Einschränkungen beim Verkauf.
Für eine Accountbindung benötigt man das Internet solange man nicht auf die Bluray schreiben kann denn irgendwo muss die Bindung/Daten ja abgespeichert werden !

Naja, ich bin da schon sehr gespannt, auch bei Steam ist es z.B. möglich seine Spiele offline zu spielen. Deswegen muss man sie trotzdem einmal im Internet aktivieren. Und in der Hinsicht traue ich Sony ein wesentlich besseres semantisches Feingefühl zu als MS...aber, wenn das wirklich so kommen sollte, wie du sagst, dann bin ich einer der ersten, der hier Sony in den höchsten Tönen loben wird ;-).

Ich hab bisher bei der PS4 noch kein Haar in der Suppe gefunden. Noch nicht aber wenn werde ich ebenso kritisch darüber sprechen versprochen ;-)

Achja gerade folgende gelesen:

Sony mandates Vita Remote Play for all games (Quelle= Link)
Übersetzt: Sony fordert Vita Remote Play für alle PS4 Games
Ausnahme: Games die von der PS-Eye Cam gebrauch machen
Wunschdenken: Fallout 4 auf der PS-vita wird so genial werden ^^

Gebraucht Fallout den R2-Knopf übermäßig? :kruemel: Wenn nein, kann es genial werden für 3-5 Stunden. :v:

Dir scheint nicht bewusst zu sein dass man im SEN eine große Bibliothek an PSone Titeln für Vita hat, und die PSone hatte auch schon die L2/R2 Tasten :kruemel:

Edit: Ach Mist, werde ja wieder wegen deiner Faktenallergie auf deiner Igno stehen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Usher, noch mehr CoD, noch mehr Sports, noch mehr Propaganda... dann ist alles wieder richtiggestellt xD

Ne, im Ernst: Wie kann man die XB1 noch verteidigen? Man tritt den Kunden aus allen Richtungen mit Füßen. Beim GAF gehen einige ernsthaft(?) davon aus, dass die Spielerpreise durch die Gebrauchtspielsperre fallen werden... :rofl3: so à la STEAM :aehja:

Wird nicht kommen. MS wird sein Konzept nicht binnen 2 Wochen über den Haufen werfen. Die Konsole muss quasi in Produktion sein und das Konzept steht und fertig. Sie wollen die absolute Kontrolle, wissen, was ihr schaut, was ihr zockt, wie ihr es zockt und sie wollen ne verdammte Kamera in euer Wohnzimmer stellen und scheinbar wollen einige Leute von Spielerseiten das auch...

Sind wir doch einmal einer meinung :)

WiiU ist trotzdem scheisse :v:

Die Medien haben falsch berichtet. Deswegen bringt MS dann die echten Fakten.

Nenn mir doch einen plausiblen Grund, warum mein Patient zwei Wochen länger auf seine Psychotherapie warten und ich ganz nebenbei auf Einnahmen verzichten sollte, weil die Genehmigung dann erst zwei Wochen später vorliegt.

Um zur Essenz deiner letzten Posts vorzudringen: Du bist also Psychologe bzw. Psychiater. Und einen Drucker hast du auch. Auch wenn ich Narzissmus für eine eher nachteilige Charaktereigenschaft zur Ausübung dieses Berufes halte: Herzliche Gratulation, mögen dich 1000 Jungfrauen und warmer Honigkuchen im Paradies erwarten. :)

Um zur Essenz deiner letzten Posts vorzudringen: Du bist also Psychologe bzw. Psychiater. Und einen Drucker hast du auch. Auch wenn ich Narzissmus für eine eher nachteilige Charaktereigenschaft zur Ausübung dieses Berufes halte: Herzliche Gratulation, mögen dich 1000 Jungfrauen und warmer Honigkuchen im Paradies erwarten. :)

Argumentativ ist man wohl völlig abgebrannt im 24 Stunden Überwachungswunderland.

Achso, du und Thumbsucker seid also die einzigen die diese grandiose Future Botschaft verstanden haben?

Die meisten Verhalten sich einfach Reaktionär, ohne Hirn und Verstand. Und ohne zu wissen was MS wirklich vor hat. Die ganze Cloudsache wurde auch erst im Nachhinein bekannt was schonmal eine weitere der vielen Begründungen für Always-Online sind. Mit der Zeit wird sich herausstellen dass MS die zukunftstauglichste Konsole von allen hat.

Achso, du und Thumbsucker seid also die einzigen die diese grandiose Future Botschaft verstanden haben?

Die grandiose Future Cloud Botschaft von MS habe ich nicht verstanden, da warte ich auf Aufklärung. Den Shitstorm habe ich aber auch nicht verstanden, auch hier warte ich auf Aufklärung. Das erste Geheimnis wird zur E3 gelüftet. Beim zweiten müsste man darauf warten, das Hirn eines verunfallten Shitstormers sezieren zu dürfen.

Die meisten Verhalten sich einfach Reaktionär, ohne Hirn und Verstand. Und ohne zu wissen was MS wirklich vor hat. Die ganze Cloudsache wurde auch erst im Nachhinein bekannt was schonmal eine weitere der vielen Begründungen für Always-Online sind. Mit der Zeit wird sich herausstellen dass MS die zukunftstauglichste Konsole von allen hat.

Okay liegt also nicht an der PK vom Dienstag, auch nicht daran wie ms auf die ganzen News reagiert hat.
Rofl...wenn die es nicht hinbekommen den Usern/Fans/Medien ihre Botschaft so rüberzubringen das es auch jeder versteht dann sind die einzig und allein daran Schuld.
So einfach ist das.

Die Frage habe ich dir gerade beantwortet: Meinen PC brauche im zum arbeiten, wenn der nicht online ist, kann ich nicht arbeiten. Online- und offline-Dienste sind heute auch auf dem PC verschmolzen.

Klar kann man mal was im Zug schreiben und ist dabei offline. Versendet werden muss es aber trotzdem. Der Unterschied zur Konsole ist aber, dass ich mit der nicht unterwegs bin. Also stört es mich nicht, wenn sie 24/7 online sein muss. Beim Notebook liegt der Fall natürlich anders. Also, um deine Frage zu beantworten: Ein Notebook sollte, da mobil, auch offline nutzbar sein. Eine stationäre Konsole im Jahr 2013? Nein.

Mein Argument (Link) hat dir wohl zu denken gegeben da du tunlichst vermieden hast darauf einzugehen. :v:

Gebraucht Fallout den R2-Knopf übermäßig? :kruemel: Wenn nein, kann es genial werden für 3-5 Stunden. :v:

Aber Off-TV-Play ist richtig klasse, schön, dass Sony das scheinbar auch bindend umsetzen will.

fallout3nmeta.jpg

Bei der PS-Vita wird dann das Backtouchpad die Funktionionen der L2/L3 und R2/R3 Tasten übernehmen.
Mann könnte aber die Funktion 3rd Person Mode und Sneak Mode auf das Digikreuz legen. womit dann nur zwei Schultertasten auf dem RearTouchpad liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom