KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
http://www.oxm.co.uk/54833/xbox-one-if-all-you-want-is-gaming-youll-still-pick-us/
Der 3te Gen Fluch trifft eben alle
Microsoft führt das Feld von hinten an

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.oxm.co.uk/54833/xbox-one-if-all-you-want-is-gaming-youll-still-pick-us/
Der 3te Gen Fluch trifft eben alle

Ich glaub dir ist noch immer nicht bewußt, dass es eigenltich nicht ums allways Online geht sonder darum, dass du alle Retailgames wegwerfen wirst können wenn MS die XBox 5 vorstellt und den Dienst bei der XBox One einstellt ohne die Funktion zuvor per Patch auszubessern.
Du kaufst nämlich bei der X1 kein autonom nutzbares Spiel sondern tatsächlich ein Downloadgame welches einfach auf eine Bluray-Disc gepreßt wurde und welches nur mit deinem Account funktioniert. Das allways on überwacht dabei nur ob auch alles noch seine Richtigkeit hat.
Ich verstehe nur nicht, wie man sich das gut reden kann ?
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Würdest Du Dir einen PC kaufen, der ohne Online-Anbindung nicht funktioniert?
Aah, die glorreiche Zukunft der PS Vita: ein Weiterleben als WiiU-Controller-Äquivalent.http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-sony-mandates-vita-remote-play-for-ps4-games
alleinoffscreengerechtfertigtdenwiiukauf.jpg

Also, um deine Frage zu beantworten: Ein Notebook sollte, da mobil, auch offline nutzbar sein. Eine stationäre Konsole im Jahr 2013? Nein.

hab die ps4 auch mal vorbestellt..!

Hm...aber wird das bei Sony so viel anders sein werden? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Sony keine Accountbindung machen wird. Vielleicht nicht in einem globalen System wie MS...aber es ist ja durchaus möglich, dass uplay oder origin als DRM Systeme auch auf der PS4 Anwendung finden.
Also ich finde diese Entwicklung nicht gut, aber aufhaltbar ist sie glaube ich auch nicht mehr.
Gerade ein Computer macht doch nur online Sinn. Bei Konsolen gibt es hingegen noch Singleplayergames, die man auch ohne Internetverbindung spielen können sollte.![]()

At a roundtable this morning, Sony's game studios chief, Shuhei Yoshida, told reporters that any requirement for users to register a game online in order to play it would be left to game publishers. Sony won't require that.
Quelle: Link

At a roundtable this morning, Sony's game studios chief, Shuhei Yoshida, told reporters that any requirement for users to register a game online in order to play it would be left to game publishers. Sony won't require that.
Quelle: Link
. Dann wird die PS4 also quasi die PC Situation bekommen? Verstehe ich das richtig?
Danke für den Artikel. Dann wird die PS4 also quasi die PC Situation bekommen? Verstehe ich das richtig?
Nun, ich war eigentlich ganz froh, dass ich den Kassenantrag für einen meiner Patienten noch zeitig fertigstellen und ausdrucken konnte, nachdem mir die Fritzbox im letzten Jahr abgeschmiert war. Diese Offline-Funktionalität erwarte ich selbstredend sowohl von einem Notebook als auch von einem stationären PC.Die Frage habe ich dir gerade beantwortet: Meinen PC brauche im zum arbeiten, wenn der nicht online ist, kann ich nicht arbeiten. Online- und offline-Dienste sind heute auch auf dem PC verschmolzen.
Klar kann man mal was im Zug schreiben und ist dabei offline. Versendet werden muss es aber trotzdem. Der Unterschied zur Konsole ist aber, dass ich mit der nicht unterwegs bin. Also stört es mich nicht, wenn sie 24/7 online sein muss. Beim Notebook liegt der Fall natürlich anders. Also, um deine Frage zu beantworten: Ein Notebook sollte, da mobil, auch offline nutzbar sein. Eine stationäre Konsole im Jahr 2013? Nein.
Oder eben wie sie auch schon bei der PS3 handhaben weiß jetzt nicht wie die Sitution beim PC ist. Bin kein PC-Gamer.
Hm...ok...dann lass ich mich auf der E3 einfach mal überraschen.
Nun, ich war eigentlich ganz froh, dass ich den Kassenantrag für einen meiner Patienten noch zeitig fertigstellen und ausdrucken konnte, nachdem mir die Fritzbox im letzten Jahr abgeschmiert war. Diese Offline-Funktionalität erwarte ich selbstredend sowohl von einem Notebook als auch von einem stationären PC.
Was du auf jedenfall ausschließen wirst können ist einen Accountbindung da man für so etwas ja irgendwann mal online gehen müßte damit dies auch klappt ^^
Neben diesen (möglicherweise) negativen Aspekten kann man sich natürlich auch fragen, was die X-One bieten wird. Aber das ist anscheinend zu viel verlangt.
Was du auf jedenfall ausschließen wirst können ist einen Accountbindung da man für so etwas ja irgendwann mal online gehen müßte damit dies auch klappt ^^